Wer hilft mir zu beweisen das ich

Und warum kaufst du den Obdachlosen keinen Kaffee und kein Sandwich, abstatt dein Geld zu zerreißen?

R.
...dachte ich auch gerade.
Möglicherweise ist es ja einfacher, darüber nachzudenken und zu reden, als es in die Tat umzusetzen. Oder es ist einfach dumm gelaufen, da nun, wo der Schein hin ist, kein weiteres Geld zur Verfügung steht...
 
Werbung:
unter denn folgenden Link die Wahrheit sage, schreibe?
https://www.esoterikforum.at/threads/was-hasst-ihr-am-meisten-und-warum.201334/

Denn die wollen es mir nicht glauben, das ich aus lauter Frust Geld zerstückelt habe.
Wer Zeit hat, ich währe ihr sehr dankbar, das Sie in diesem Thread mir bzw., denn anderen die Bestätigung schreibt, was Du in denn Karten und oder in deiner Hellsicht über Mich siehst, was ich da schrieb, das es Wahr ist. Ich könnte ja nochmals, aber diesesmal einen €50,- Schein zerstückeln und verbrennen, aber das würden die mir auch nicht glauben.

Vielen Dank an die Helfende Hand, die dorten für Mich was schreibt.

Warum sollte jemand auf solch eine Aussage Karten legen um anderen etwas zu beweisen?
Das ist für mich nicht der Sinn und Gedanke beim Karten legen.

Wenn Du Frust hast oder dich verfolgt fühlst, hat das nichts mit dem Geld zu tun, sondern steckt viel tiefer und das hat nichts mit Karten legen zu tun.

Ich wünsche Dir, das Du einen guten Weg findest mit Deiner Unzufriedenheit und Deinem Hass umzugehen, oder es sogar aufzulösen.

Denn das Leben ist schön und hat vieles zu bieten, doch fängt es bei jedem im inneren an ....
Alles Gute für Dich
Susanstern
 
Zurück
Oben