Wer hilft mir -wer möchte mich einfach mal testen.

hallo kiki! bin ich verheiratet oder geschieden? hab ich kinder? wo ist mein auto? wo bin ich zuhause? leb ich in einer miet, oder eigentumswohnung?
 
Werbung:
Hallo Kiki

hab ich ein Haustier?
bin ich jünger oder älter als 30?
lebe ich auf dem Land oder in der Stadt?

lg
nightgrinder
 
Hallo,ich möchte mich hier bei allen bedanken die sich hier für mich zur Verfügung gestellt haben .:umarmen:
Ich werde halt noch üben müssen.
LG kiki
 
hallo kiki,

hier noch ein paar fragen zum üben,..

hab ich ein haustier?
ist meine waschmaschine kaputt?
hab ich ein blaues auto?
rauche ich?

so viel spaß:banane:

lg anna
 
Hola, dann beteilige ich mich auch

also: wohne ich alleine?
habe ich einen Hund?


ich hoffe du lagst mit deinem Pendel meistens richtig


Ach schick mir doch ne PN.....weil ich nicht so häufig im forum bin:)

Gruss java28
 
Werbung:
Hallo,ich bin Anfänger was das Pendeln angeht ,ich bin mir auch nicht sicher ob ich wirklich diese Fähigkeiten habe.Ich suche Leute dir mir einfach Fragen stellen,irgendetwas aus ihrem Leben ,wobei sie aber die Antworten selber wissen .
Fragen wie z.B. Fahre ich einen Fiat oder habe ich gar kein Auto ........
So könnt ihr mir direkt ein Feedback geben ,ob ich richtig oder falsch lag .Ich würde mich über eure Hilfe freuen .LG KIKI

Als Gegenzug beantworte ich euch dann eine Frage mit den Kipperkarten .
LG kiki
 
Zurück
Oben