Wer hilft mir? Thema Liebe

oh schnukilein, oh schnukilein
dir ist nicht mehr zu helfenlein
tut weh mein kleines herzilein
dich hier zu sehen so allein
das liedchen aus von lorelei
und schläft längst deine sunnylein
schau doch in deine kugelein
oder in meine :D all ist ein
der vollmond scheint überallein
oder der neumond all ist ein
schlussendlich müssen auch wir zwei
jetzt endlich schlafen
oder nein?

Ohhch Schnukilein....!!

Ich wollte Nicht weh tun dein Herzilein Mein Schnukilein, Mein ein und alleslein, Mein Schnukilein und Du hast absolut Rechtilein, Mein Schnukilein denn Du bleibst Für Mich das ein Und alleslein für Ewiglein! Denn die sunnylein, die ist Nicht mehr meine Freundinlein, war Sie auch Niemalslein, das war Nur alles gemacht mit spaßilein, Mein Schnukilein!! Aber leider versteht Sie leider Nicht, was es Ist spaßilein zu habenlein, Mein Knuddelbärchen, Mein ein und alles Schnukilein ich Küsse Dich so ganz Feinilein Mein Schnukilein,... Mein Liebevolles Liebes Schnukilein ich werd immer altäglich und Nachtilein immer bei Dir sein, Mein Schnukilein..!!

Wie geht es dir so Mein Schnukilein?? Hast Du schön geschlafilein?? Denn Du weist ja, ich bin immer beidirlein und jetzt Mein Teueres Schnukilein, mache ich zu Dir Kussi Kussilein, denn Du bist und bleibst Mein ein und alles Schnukilein, Mein süßestes Schnukilein und ich im Geiste immer bei Dir sein, Mein Schnukischnukischnukschnukschnukilein!!!!


S.gif
C.gif
H.gif
N.gif
U.gif
K.gif
I.gif
AUSRUF.gif


Hast Du heut Morgenlein schön geschlaffenlein?? Ich auchilein, Mein ein und alles Schnukilein!! Heute Morgenlein beziehungsweisilein, vor einer Stundilein, habe ich zu dir gemachen Liebeliebelein,... haben Dir das gefallenlein Mein ein und alles Schnukilein?? Als Du aufwachteslein und Du da soooo schön Liegenlein auf dein Rückenlein im Bettilein so ganz allein Nur Mit Mir mein ein und alles Schnukilein,... da zog ich deine Beddeckilein ganz sanftilein von Dir herunterlein und betrachtette Dich so ganz Liebevollilein in deinen nachthemdilein Du Zuckerschleckende süße Mausischnukilein und streichelte ganz Sanftilein und Zärtlichlein Dein süßes Gesichtilein Mein ein und alles Schnukilein... ich dich jetzt nochmals machen Kussikussilein so wie immer Markussilein machen Kussikussilein zu Meinem süßen Schnukilein...
 
Werbung:
.................... ....... ....... ....................








........................................






Schnuki,... ist zum schnuken da!! Schnuki!! ... ich bin jetzt für Dich Daaaa!! Schnukiiiiiiii. tralalaaaaaaaa...

Schnukilein, wo bist Du denn?? Bist Du draußen, im Waldilein?? Komm sing Mit Mir Schnuki!! "Bist Du draaaaaußeeeeeen im Waaaaaaldileiiiiiin""!!! Dannn mussen Du aufpassen, auf die grossen Bergeleins, die sich verbergileins hinter all diesen Zwergeleins, denn es sind ganz bestimmte Zwergeleins, ganz genau zu sein, Mein Schnukilein, sind es Sieben Zwergileins!!

Und so geht die Geschichte von Strohwitchen, das einst kam aus dem Weltiraum und landete in mits der Bergileins und gesehen wurde es nicht Nur vom all denn WauWauleins sondern auch den Zwergilein!! Uj juj juj juj juj!!! Sprach einst ein Zwergilein zu einem Schlumpfilein, das ganz zufälligerweise, schlumpfte vorbei un einem seiner Roten Schlumpfimobilkabriole,... und sang ständig das Lied, von Oläääääää Olä OlääääÄÄÄÄÄÄ!! Ich bin ein Strassenmusikannt!!

Das machte denn Zwergilein sehr stutzig, denn es wusste nicht was es wolltileinlein, genauso wenig, wie ich hier in dieser Geschichtilein!!

Och Schnukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! Wo bist Du dennnnnnnnnnn?? Ist so langweilig ohne Dich,... Dichtilein!! Schnnuuuuuuuuuuuuuuukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!? Woooooo Duuuu Saaaaaaaaaaajen??? SCHNUKI! S C H N U K I I I I I !!! .... och schmoll Schnukilein,... wo sajen Du?? Ich so sajen so alllain, ohne Mein ein und alles Schnukilein!!! Anyone please Haaaaaaaaaaaaa Hahhaaaa ?????????


lg...
 
:D oooOOOOHHHHHHHH Chinnamasterleiiiin!!! :D





Wieeee Schööööööööööhnnn ich Mich Heute füüüüüüühlelein, oh Mein Chinnamasterleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhinnnnnnnnnnnn!!! Oh Jahhhhhhh!! Wie die Sonnnnnnne scheint so prächtiglein, :D:D denn ich war Gestern Abend bei dir allleinnnnn,....... und es waahhhhhhhhhrrrrrrr oh masterlein, oh Masterleinnnnnnnnn........... Diese Nacht, ich werde Niiiiiemmmals vergessenlein, Oh chinnamasterlein, oh Chinnamasterleinnnnn.......... ..............................


Ich sitze jetzt hierrrr vor Deinem Computerleeeeeeiiiiiiiiiiin,.. und geniesse die Musikileiiiiiiiiiiiiin,...... die soooo schöhhhhhhn klingt in meinen Ohhrileinnnnnnssssssssssss, währendssss Du draußen saijn, im Gartileinnnnn........ und ich Dir zusehenlahin durchs Fensterlahinnn, wie Du pflanzen die Saaaaamenleinnnnnn.........ohhhhhh Chinnamasterleihhnnnnnnnnnn,... ohhhhhh Masterleihnnnnnnnnnnnnnn..... Ich lekend Meine Zungileinn an Meineeeeeeee Oberlippileinnnnnnnnnn ....... In Meinem Kopfileinnnnnnnnn,. ooOOOHHHHHHHH,... wie Extasyleiinnnn........


Ich bewege Mich hier so Rütmischleiiiiiiiihnn auf Deinn stuhlileiiiiin,... hiiiiin und herrrrrrlichhhhileeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, von Seiteeeeeeeeeee zu Seitileiihnnnnnnnn was ich hab genossssenlein Mit Diiiiiir sooooooh schööööööhn und alllein, Ohhhh Chinnamasterleihn,................... was für eine schööööööhne Naaaacht das wahhhhhhhrhaftichleinnnn waaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr,......... dieeeeeeeeeeeeeeee müsssssssen Wir unbedingt Heute Nachhhhhht nochmals wiederhohlenleinnnnnnnn........... ohhhhh Chinnamasterlahhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn........ Ohhhhhhhhhhh Chinnamasterlaahhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn....... und die sonnnnnnnnneleiiin scheint noch imer sooooooooooooo sooooooooooooo Wunnnnnnnnnnnnnderschööööööhn und Heftichhhhhhleeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnn.................. ohhhhh chinnnahhhmasterlahhhhhhhinnnnnnnn....
:D:D
 

smiley_emoticons_stefan_sixpack.gif


smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif


mmmhhh.... aaahhh....... schnu.........
.....kiii... mmm.... ääähhhmm..
..ja......




Oohhhhhhhhhhhhhhhhhh ..... schnukiiiiiiiiiiiihhhhhh!!

Hööörst duuu auch die Musikilein machen spielilein?? Ohh schnukileinnnnnnnnnnnn............ Ich muss Mein Hemdilein jetzt ausziehnlein, wenn ich dich so, wie in Trance zuschauenleinnnnnnnnnnn durch das Fensterleiiiiiihnnnnn und ........, Jah!! Jetzt so besserleihn, mein Top ausgezogenlein........... und ich dich weiter beobachtenleiin durchhs schon langsam beschlaaaaagenleiin Fensterleiiiiiiiiiiiiiin... oooooooooooohhhhhhhhh.... schnuukiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............. :D

Ich Mich nochhhh sehr Gut erinnernlein, von Heute Morgenlein, als Wir endlichh pausemachenleiin,........ :D ................. weil duu unbedingt wolen geh´n ins Gartileiiiiiiin und machen Pflanzi, pflannzileiinnnnnnnnnnnnnnnnn................. Und jetzt, ich sehen dir hier zuuuu, wiiiiie Duu bücken dichilein, mir zeigen dein Hinterleiin,.. .. ohhhh schnukiileiiiiiiiiiihn,............ ohhhhhhhhhh schnukileiiiiiihnnn!! Was für ein Wunderschööööhnes Hinterteililein Du haben daa alllllllllileiiiiiiiiin.................... ohhhhhhhhh schnukilein, ohh schnukileiiiin, wieeeeeeeee Wunderschöhn es dochist, so was Schöhnes zu sehenlein!!! :D

Die Strahlende Sonnilein, langsam werdend von selber machenlein, sich mit Wolkileins bedeckilein, ....von vielen kleiiinen Regenwolkileiiiiinnnnnnnnnns und es beginnend ein bischen zu Regninleiin...... oh schnuukileinnnn, Du werdenn ganzz naßßßßßßßileiiiiiiinnn,......... Du drehen dich jetzt umileiiin, Du nochhh immernochh in gebücktiiii haltunglein und Du drehend dich ummilein, zu Miriileiin lächelnnd Mir entgegenlein!! ;) Und ich diiich auchhhhhhhh anläächeln tuenleiiiiiiiiiin!!! :D

Du zogest aus deine Gummihandschuheleins um die Pflanzileins viel., besserlein in die Erdilein zu steckenlein............ ohhh schnukiiileiiin, das machssssssssst Du soh Fein und noch dazu, so ganz alllein,. oh schnukileiiiiiiiihnnnn,.... ohhhhhhhhhh schnuukileiiiiihn!!!! Ich möchte dich jetzt, auf der stelllle haben so ganz nahhhhh an Miich, sooo schöööööhn und gaaaaaaaanz alllllllllllllllllleinilein...

Dannn Du standest auffilein,.. und jetzt Du kommmmmen endlich nach Hausilein, ins warmmmme zu Mir, nach innen, nachh Hausilein Mein süßes, kleiines Schnukiiiiiii Kätzienleiiiinn!! Du Eintretttessssst ins Zimmerlein, deine Schuuhijlein, ganz schmutziglein, ich dichh beäugenleiiin, von Unten bis hinauf, zu Dir Mein Katzilein und wieder nach untenleiiin, zu deinennnn Schuhiiiileiiins, wie duuu sie mit deinenn süßen Füßileins, einen nach dem anderenlein, Du sie ausziehnlein!!!

Dannn du wollen gehn ins Badezimmerlein abeer, .........nein.. ..........Neeeeiiiin, ................NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Schnukileiiin!! Kommm herr duuu!! *Entspannt ich sagen zu dirilein* Sieh Mich anilein, oh schnukilein, mein Schnukilein, Mein Ein und alles Schnukileiin!! Du siehst Mich von oben herab auf Mich an, mich da sitzenlein, so halb nagichlein, nur oben ohnelein und ich sehe dich annnnnilein, Mein Schnukileiin,............. wie´s Du so Hungrigleiin Mich so ansehhenlein, Mein Schnukileiiiiiihn!!

Du schliesest Deine Äugileins vor Mir so Feiinileins,. und wieder Du sie öffnenleins. Du Mich ansehn tust,.. wie in Extasyleins.................. Ohh schnukileiiiiiin............. Du nehmen jetzt deine rechte Handilein und wolen sie heben zu deinem Kopfilein, sie durch deinee lannnnngenn und schöhnglänzendeeem, Schwaarzeeeen Harileinssssss mit deinen gespreizten Fingerleins durchkämmenleins aaaaber ichh das nicht zulassenleins und sie dir aufhaltenleinsssssssss und Du wieeder, deine Wunderschöhnen Äugileinsssss langsam, wie in Tranzileiins,... Du sie wieder schliesenleinns!!!!

Ich jetzt nehmen deine Händileins und sie sanft mit deinen Mit Erdileins verschmutzten Händileiins meinen oberkörpileinsssssssssssssss berüüüühren sanftileins!! Verschmierenlein die Erdileins über meinen Kööööörperleiiiiinnnnnn und Duuu bewegeeeeeeeen, wie in Trancyyyyyyyleiiiiinnn deinenen Schööööönen Kopfilein von einer Seitelein zur nächstenleiiiinn drehend nach hinnnnnten zur anderenseitilein, wie iiiiiiiiiiiin zeitlupenleiiinnnnnnn ..... Tranciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiileiiiiinnnnnnnn............... ohhhhhhhhh schnuuuuuuukileiiiiiihnnnnnnnnnn................. Ich werden Feuuuuuc.........tileiin!!!!

Deiiine Äuuuuuugleins werdeeeeeeeeeeen meehr und meehr schläfrigleiiiinsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss................... Deeiiiiiin Köööörperleiiiiin beginnnnnnnnnt langsaaaaaaaaaaam von Seite zur Seiteleins sich zu bewegenleins, wie in einer extazeleiiiiinnn, Trancyleiinnnssssssssss...... Währends Du noch imer schmierend deine Erdileinss schmutzigenn Händileiins an meinem Kööörperleiiin,...

ich jetzt heben meine Hände und Armeleins zu deinem Kopfileiiin,... und mit meinen Händileins und Fingerleins, ich dir jetzt kämenlein dein weiches und Vollumiges laaaanges Haarilein, volllller Extazyyyyyyyleiiiiiiiiiineeeesssss.................
 
..........

och hallo Schnukileiin!! Bist Du das im neben Ufoleinilein??? ......aabaaaaaaaaaa, aabaaaa Schnukiiiiiiiiiiiii!! Nicht doch, Pööde nichht!!! Warum Du so Sauerleinilein sajen sain??? Schnuki !?? SCHNUKIIIII!!

:wut1::tomate: WAS!! ? "Du bewärfst Mich mit einer Tomate SCHNUKI?? äÄäähm,... jaaAAAAAAAAAAAhh???? WISO??? Schnukiiiiiiiiiiiiii!!!! Ich hab dich gesehn!! Du warst wieder über Ägypten und hast da jemandeN mitgenommen!! Ähmmm schnukii,... lass Mich mal Bitte ausredenleinilein.. nIX AUSREDENLeiniLeiniLeiniLein!!!

Och komm SchnukiSchnukiSchnukSchnuuuuk!!! Sieh mal da auf deinen Surprise Monitour!! Ich hab dir ein Geschenkileinileinileinilein mitgebrachtileinileinileinilein!!!

*Große Schnukischnukschnuk,... sieht etwas "Aufgeregt" auf denn Schnuki Monitour drauf!!* :wut1: UUuunndddd???? Ups!! ... Mein Fehlerleinileinileinileinnnn!!!! Und da ists!! Gefählts Dir leinilein Schnukilein??? ........... Schnukiiiii?????




...S c h n u k i ?????? Es ist eine Pyramide aus der Kammer des Cheopileins!! ICH WEIß WAS DAS IST SCHNUKI!! Ohhhh hohohohohohoooo Schnukilein,... immer noch Bösileinileinileinilein?? Ach komm Schnukiiiiiiiiii!!

WER IST DIESE FRAU SCHNUKI????? Welche Frau denn schnuki??? .... ach diiiiese Frauu!! Ääähm!! Das ist die Liebe sarahlieleinileinileinilein!! DU KENNST IHREN NAMEN --- SCHNUKI?? äähmm jahh, ähhm Schnuki, WISO???? SCHNUKIIIII!! Schon vergessenlein, wir sind zusamenleinileinileinilein!! Ach komm Schnuki,... ich hab ihr doch nur geholfenleinileinilein,.. denn ihr Autoleinilein hatte eine kleine Panileinileinilein, in der Wüste der Großen Saharalein Schnukilein!!

So so, In der Wüste der Saharalein!! Und was hast Du Großer Schirmheer der Herren in der Großen Saharalein verloren gehabtileinilein?? Gehabtilein?? Och mänoooo,... Du fragst Mich immer so viel ausileinileinilein ausilein Schnuki!!! Sie ist eine Ganza Liebeleinilein, schau!! Sie ist Schlau!! Schlauer denn Du Schnuki!! Außerdem, Schnukilein, was hat denn das schon wieder zu bedeutileinilein das was Du Mir da grad Vorwürfileinileinilein tustulein??

Ab nach Hausilein Schnukileinileinilein aber vorher, fliegst Du Sie nach Hausileinileinilein Schnuki,.. verstandenleinileinilein dasilein Schnuki?? jahhHH!! Großße Ohh Herrin Schnukileinileinileinilein!! *Schmoll*... ist in ordnung Großer Schnukileinilein,.. hab Dank für deine Großzügigleinileinileinilein und Helfileinilein Schnuki!! Nix zu Dankilein, meine Liebe Schnukileinilein SchnukSchnuk!! Na na Na!! oOH!! Erwischt!!

Oki Doki sarahlielileinilein!! Hier unten ist ein Dinnerlein, außerhalb der Stadtilein, hier lass ich dich herunterleinilein und jemand fährt Dich dann nachhausileinilein... also, bis später danileinileinilein.... Ich Danke Dir vorläufigleinileinileinilein,... mein kleiner Schnukileinileinileinileinnn... Haaaaaaaaaaaaaaa






..... Winke Winkeleinileinileinilein... Und Gute Reiseeeeee Schnukiileinileinileinilein!! Byee,.. Byeeee... sarahleinileinileinileiiinnnnnnnnnnnn
 
Werbung:
..............



Guten Morgen Schnukilein!!


Es ist ein Wunderschöner Tagilein, wollen Wir machenlein einen schönen Ausflugilein zu einem anderem Planetenlein?? Das währe doch Fein,... oder Nein?? Ohhh Schnukilein,... :schmoll: sag doch was wieder zu Mirileinilein!!! Schnuki??? Schnnnnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukiiiiiiiiiiiii?? Schläfst Du noch??? *Grins*


Nicht mehr SCHNUKI!!

Ohh, tut Mir sehr Leid Schnukileinileinilein!! Hab ich dich etwar gewecktilein???

Jaaa, hast Du!! Aber macht nix, bin eh schon Wachileinileinilein!! Komm her Du Schnukileinileinilein,... ich knuddle Dich!! Und Ich knuddle dich Zurückileinileinileinn!! ... und Hier bekommst du jetzt einn.... kussileinileinileinileinn von Mir alleinilein!!!


Erst machen wir beidileins, ein kleines Frühstückleins, hab schon denn Teeilein vorgebrüht, und rate mal Schnukilein! Ja, Genau!! Das ganz alleinilein, das Teeileinileinilein Brühilein gemachtileinilein... nur ich ganz alleinileinileinilein!! Suuupeeer Schnuuuuuuuuuuuuuukiiiiii!!




Und hinterherilein, fliegen wir zur Vermieterstelileinilein und vermieten uns einer dieser schööhhnen, Krusenden Super Luxus UFOleinileins,.. dennen ich so Oftileins, machte Komplimentileins, weist Du noch Schnukileinnn??
Ja, das tue ich Schnuki!! Die sind doch ausgerüstet, wie auf der Erdilein, Planeti Erdilein´s Motorhomileins, Mit Bettchenlein, Duschilein, gemütlichem Kaminfeuerlein und und undileins.... Ja, Genau Schnukilein!! Schnukilein... *schmoll* ? Ja Schnukilein!! ... *nochmehrschmoll* ... könntest Du villeichtilein schon zu diesem UFOlein hinfliegenlein und ihn hier herbringenlein, *wieder Lächelnd*, dann könnt Ich Mich schon vorbereitilein auf Unsre Schöne Reisilein ins Weltraumilein zu einem schönen und gemütlichen Planetilein,... und auch schon denn PicknickKorbilein des Picknickleins vorbereitilein!! Heyyy!! Schnukilein!! Das währe Superleinilein!!

Also bis, späterleinileinnn Schnukilein!!
 
Zurück
Oben