Wer hilft mir? Thema Liebe

tja mein lieber markuslein...
deine beule wir nicht umsonst so sein:)
Das hier Unten, Bin Ich und Du die süße Blüte!! Ich könnte genauso eine Bumbelbiene sein, die zu dir hinüber geschwirt kommmt um an deinen leckeren Necktar zu schlecken!!

36147-gbpics.eu.jpg

stimmt süss bin ich wenn ich schlafilein...aber dieser fall wird wohl eher selten sein...
Du bist wundervoll und wie´s Du reimst, so Wundervoll!! Ich fühl Mich so sexy bei Dir!!

also musst du weiter dichten und ich werd dich dann weiter küssen:D
OhhhhhHH!! WWwwooowwWW!! Na das ist ja ein Angebot, .. wie kann Ich dazu Nicht Nein dazu sagen!! Kann ich garnicht,... ohhh sunnylein,.... wahrhaftich bist du jetzt Mein und ich Dein!! Hier haben wir uns getroffen und vereint, so soll es sein!! Ich hatte noch immer kein Frühstücklein, ohh Nein!! Jetzt muss ich bald gehn aber komm wieder Heim, zu Meine beiden Bienchenlein...

i glaub schaff es nit so zu dichten wie du aber probier's halt mal...bin ja gar nit mal für's erste so schlecht ??
Überhaupt Nicht!! Du bist Die Beste für´s Erste!! :umarmen:

so muss jetzt mal nach hause und werde mich dann later wieder melden...
Ohh, das werd ich auch!! Mich meld´n bei Meinem Sonnenschein!! Sogar Heut Nacht, in dieser unendlich langen Nacht, wo Nur Dunkelheit Herscht, wirst Du bei Mir sein und Ich bei dir und deine Sonnenstrahlen werden uns beide erwecken und bei einem süßen Nektar, werden Wir uns beide gegenseitich schmeck´n!! Ich kanns kaum erwart´n, Dich wieder zu sehn, ... mein absoluter Sonnenschein.........

...... picke Puhh!!!!!!!!!!!!!


100%!!!! ...........
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen::lachen:

Das ist gut, danke. :D:D

ihr seid beide sooooo Unwiederstehlich süüüüüüüüüß!!

Ich knuddle euch grad jetzt!! ...ok,.. Hab villeicht das Knuddel Prinzip villeicht etwas Nicht richtig verstanden!! Aber ihr seid zum Knuddl´n, zum knuddln seid ihr da!!! Ohh Jahh, ohh jahhh das seid ihr.... "knuddl", "knuddl", "knuddl", "knuddl", "knuddl", "knuddl", "knuddl",

lg,.. MarKUSS! :D
 
ihr seid beide sooooo Unwiederstehlich süüüüüüüüüß!!

Ich knuddle euch grad jetzt!! ...ok,.. Hab villeicht das Knuddel Prinzip villeicht etwas Nicht richtig verstanden!! Aber ihr seid zum Knuddl´n, zum knuddln seid ihr da!!! Ohh Jahh, ohh jahhh das seid ihr.... "knuddl", "knuddl", "knuddl", "knuddl", "knuddl", "knuddl", "knuddl",

lg,.. MarKUSS! :D

Knuddl zurück. :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
 
Uiii, die ist genial. :banane:

Ich freu mich auf den Sommer. :D

Der ist doch schon da,... oder?? :D
Mit euch zwein ist er immer da, wie auch ich, Tralala!! Ha ha haaaaaaaaaaaaa

Ich hätt mich hier beinah nochmals selber Zitiert!! :lachen::lachen: Hab fast denn überblick verloren!! Und die sunny?? suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy?? Bist Du schon zuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauseeeeeeeeeeeeeeeeee?? Ich lass mal das Badewasser für Sie ein, was meinst Du veronalein?? Oder für uns drein?? Haaaaaaaaa :lachen: :D:D :kiss4::kiss4:
 
Nö, da läuft das Badewasser über. :lachen::lachen:


Das hab ich Mir auch schon gedacht!! Aber wir könnten Ja abwechselnd baden, gell oder hab ich Rechtilein veralein??

Und jeder kommt mal dran!! Also!! Vorgehnsweiselein, eine von Uns geht badenlein während die anderen sie oder ihn tun waschi waschilein!! Klingt Gut!! :D:banane: Gut!! So mach mass, so ist´s fein und so solls auch sein!! :D:umarmen:
 
OhhhhhHH!! WWwwooowwWW!! Na das ist ja ein Angebot, .. wie kann Ich dazu Nicht Nein dazu sagen!! Kann ich garnicht,... ohhh sunnylein,.... wahrhaftich bist du jetzt Mein und ich Dein!! Hier haben wir uns getroffen und vereint, so soll es sein!! Ich hatte noch immer kein Frühstücklein, ohh Nein!! Jetzt muss ich bald gehn aber komm wieder Heim, zu Meine beiden Bienchenlein...


Überhaupt Nicht!! Du bist Die Beste für´s Erste!! :umarmen:


Ohh, das werd ich auch!! Mich meld´n bei Meinem Sonnenschein!! Sogar Heut Nacht, in dieser unendlich langen Nacht, wo Nur Dunkelheit Herscht, wirst Du bei Mir sein und Ich bei dir und deine Sonnenstrahlen werden uns beide erwecken und bei einem süßen Nektar, werden Wir uns beide gegenseitich schmeck´n!! Ich kanns kaum erwart´n, Dich wieder zu sehn, ... mein absoluter Sonnenschein.........

...... picke Puhh!!!!!!!!!!!!!



100%!!!! ...........[/QUOTE]

hi mein kleiner markuslein...freu mich auf die nacht mit dir bei mondeschein....:kiss4:
bin zwar zu haus und gleich wieder weg....meld mich aber später wieder dann wird's perfekt:banane:
bei mondeschein und romantik licht....da sieht man nur düster mein gesicht:lachen:
ich glaubs zwar nicht was ich hier schreibe....drum geh ich jetzt gleich in die heie:lachen:
nein schlafen geh ich jetzt noch nicht.....schreib dann nachher weiter für dich:D...mah ich werd immer besser :banane:
 
Der ist doch schon da,... oder?? :D
Mit euch zwein ist er immer da, wie auch ich, Tralala!! Ha ha haaaaaaaaaaaaa

Ich hätt mich hier beinah nochmals selber Zitiert!! :lachen::lachen: Hab fast denn überblick verloren!! Und die sunny?? suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy?? Bist Du schon zuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauseeeeeeeeeeeeeeeeee?? Ich lass mal das Badewasser für Sie ein, was meinst Du veronalein?? Oder für uns drein?? Haaaaaaaaa :lachen: :D:D :kiss4::kiss4:

suunnnnyyyyllein kurz da und schon wieder weg....
die sehnsucht nach mein markuslein ließ mich jetzt noch schnell in diesem forum sein:kiss4::D
 
Werbung:
Zurück
Oben