Wer hilft mir? Thema Liebe

@markuslein
nimmst du irgendwelche drogen...dann verrate sie mir...:lachen:

Ohhh sunnylein!! :D ... Du bist sooo funnylein!! Komm her Du Und auch Du sollst Mein sein!! Für immer Mein!! :D Mein sunnylein!!

Ohh sunnylein Ohhh sunnylein!! Die Sonne scheint so bezaubernd und auch so Wunderschön mit Dir alllein, so Wunderschöön... wir da liegend in der Oase der Schönheit, in der Oase der Wüstensteppe!! So entblöst badend in der Sonne... ohh ist das Schöööööööööön!! :D:D:umarmen: ... mit Dir zu sein!!! So schöön fühlend die Strahlen auf mein Herzilein!! Ohh sunnylein Mein Herzilein, lasset Mich Dich einkremmenlein, Mein ein und alles Sonnenschein... sei auch Du, für immer Mein.... Mein Hasileinn.... :D

Ich küsse Dich ganz Zärtlich an deinen süßen Mundilein, deinen süßen Lippenlein,... und ich schmelze nur so vor dir her, wie eine Kerze in der Hitze deines Sonnenschein, Mein Sonnenschein, Mein Sonnenschein bitte,.. lass Mich Nieeeeee wieder allein!! :kiss4:
 
Werbung:
Sag Mal, Du verteilst ja Deine Gunst gerade so, wie es Dir passt. :confused:

Meine Freundin hatte doch recht, die Männer nehmen was sie kriegen könnnen. :schmoll: Habe es vorher nicht glauben wollen. :confused:

Na macht nichts, ich stehe auf Männer mit dem Initial T. :D:D

Danke für die wunderschöne Phalaenopsis in schlüpferrosa. :lachen:

Liebe Grüße
Tina
 
vera443

Sag Mal, Du verteilst ja Deine Gunst gerade so, wie es Dir passt. :confused:
Das hast du erfasst, meine Liebe veralein, mein Ein Und alleslein!! Ich gebe und vergebe sie zu Dir und dir und dir und dir.... Sie gehört niemandem, nur euch allen und selbstverständlich auch Mir, das ich trank diesen Liebevollen Trank Mit Dir und dir und dir und dir... meine Lieben!! Nichts schöneres als ein Kühles Glas Weizen Bier!!! Obwohl ich Nicht trinke, so bin ich Hier, bei Dir und bei dir und bei dir und bei dir mein veronalein.... Du und ihr, Ihr seid viel viel schöner, viel weicher und schmackhafter als dieses Kühle Weitzenbier!!

Meine Freundin hatte doch recht, die Männer nehmen was sie kriegen könnnen. :schmoll:
Sei Nicht geschmollt, Mein süßes Veronalein, denn auch Ich bin so allein und trotz Mit Dir bin ich hier bei Dir .... so schön kann es Mit dir sein,... Mein Wunderschönes veronalein!! Ich Danke Dir..... Deine Freundin hatte zu 95% Recht, Aaaber es gibt auch die, die Nicht mehr an Die Liebe glauben, glaube Mir, denn einer der der 5%, das bin selber ich hier. Sie gibt es nicht mehr "Die Liebe" und wird es sie nie geben, jedenfalls Nicht mehr für Mich... egal wehm man ist Vergeben!! Es dreht sich heut zu Tage Ohne Frage, Nur noch um Finanzielle und Nicht der Liebe, der Wunderschönen und Warmen Liebe!!!!

Die Liebe ist bei Mir schon längst gestorb´n und so ist mein Herz aber Gott sei Dank, "Nicht ....verdorb´n", deswegen ist es jetzt schon lange und endlich wiedermal Frei und ohne Kummer und ohne Sorgen ohne Lieb und Nur noch, einen Leeren und immer wieder zurück kehrenden werdenden Morg´n. :umarmen:

Habe es vorher nicht glauben wollen. :confused:
Dann tue es Nicht, denn es gibt Wahrhaftig die Restlichen 5%,... die so denken und Leben wie ich und Du... meine Liebe veralein... Verlor´n und allein aber scheinbar geht das Leben weiter, so soll es sein!! :kiss4:

Na macht nichts, ich stehe auf Männer mit dem Initial T. :D:D
Wenn Du so denkst meine Liebe veralein,... dann soll es so sein ..... für immer und ewich für Dich,.... Für Dich ganz allein....

Danke für die wunderschöne Phalaenopsis in schlüpferrosa. :lachen:
War das nicht hinreissend, unsre gemeinsamme Reisen,... in die Weiten Welten des hinreisens?? Ich werde unsre Ausflüge und Pflüge der Liebe nie vergessen... und immer an Dich zu denken, beim Ess´n..... ich hoffe, dass Du das auch nicht vergisst... meine Liebe....

Liebe Grüße
Tina
... und dein Markusilein....
 
@ markuslein...
musste was von deinem text raus nehem sonst hätt ich nicht antworten können...aber bist jetzt mein markuslein:banane:
"freu":banane:
:kiss4:
 
der flirtet wie wild durch die gegen "schmoll"
also auch keine treue person:)
naja dann muss ich weitersuchen:D
trau nie einem mann über 50.....:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben