wer hilft mir meinen Traum zu deuten?

mayastern

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2008
Beiträge
4
Ort
Schweiz
hallo
ich bin neu hier und hatte letzte Nacht einen Traum der mir nicht aus dem Kopf geht..

ich war in den Ferien, in Frankreich, kurz vor der abreise kam mein seelenverwandter (den gibt es wirklich, nun leider haben wir seit Juni keinen Kontakt mehr weil ich ihn belogen habe. ich vermisse ihn sehr) er ist mit mir spazieren gegangen, hat den arm um mich gelegt, hat mich in den arm genommen und mit mit gesprochen, weiss nicht mehr was. alles in allem als ob wir zusammen wären... ). lustigerweise hatte ich auch 2 Katzen in meiner Ferienwohnung die immer wieder unordnung machten.

das war mein Traum....
was bedeutet es das mein seelenverwandter der mir jeden Kontakt zu ihm verboten hat in meinem Traum auftaucht und mich in den arm nimmt??

zu sagen ist das ich verheiratet bin und 2 Kinder habe...

HILFE

danke für die antworten..
 
Werbung:
hi,

ich könnte mir vorstellen, dass dein unbewusstes dir zeigt, du kannst dich auf deine eigene seele verlassen...selbst, wenn er nicht da ist, so sind die seelen unbegrenzt...
ist die sehnsucht nach einem seelenpartner nicht etwas, wovon wir glauben, es nicht in uns selbst zu haben?

das sind nur meine gedanken zu deinem traum :rolleyes:

lg
dreamstar
 
so habe ich das Punkto seelenverwandtschaft noch nie angeschaut...

nur weiss ich das es "IHN" gibt unglaublich er denkt fühlt spricht wie ich, es ist mein männliches ich. ich habe noch nie so viele parallelen zu einer Person wie ihm. Wir haben mal ein Tarot gemacht, Karten der Kraft, Krafttier-Orakel
Die neun Totem-Tiere, und hatten von den 9 7 gleiche.....

was ich nicht begreife... ich habe noch nie von ihm bewusst geträumt.... und jetzt das...
 
Werbung:
es war eine dunkle Katze und eine getiegerte....

mein seelenverwandter hatte 2 Katzen... eine ist gestorben, die war nicht in dem traum, die andere, die schwarze könnte odin gewesen sein... die getigerte habe ich noch nie gesehen...
 
Zurück
Oben