Wer hilft mir klarer zu sehen?

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Obwohl ich (w, 36J) selber Karten lege, sehe ich momentan in meinem KB gar nichts mehr und kriege das Durcheinander in meinem Kopf nicht sortiert. Wie steht es um meine Beziehung (seit 7 Jahren), wie komme ich aus den bei mir bestehenden Lebensmustern raus ? Einerseits will ich mich weiterentwickeln, habe aber das Gefühl, mir selber Steine in den Weg zu legen.
Kann sich jemand mein KB ansehen und mir im gegenseitigen (Meinungs-)Austausch helfen?


07-26-11-06-17-23-13-29
16-30-20-08-10-19-04-27
25-02-03-05-28-32-35-18
34-33-36-12-09-15-22-24
--------31-21-14-01--------


Schlange – Buch – Ruten – Wolken – Störche – Mäuse – Kind - Frau
Sterne - Lilien - Park - Sarg - Sense - Turm - Haus - Brief
Ring – Klee – Schiff – Baum – Herr – Mond – Anker - Hund
Fische - Schlüssel - Kreuz - Vögel - Blumen - Bär - Wege - Herz
-------------------- Sonne – Berg – Fuchs – Reiter

Danke im voraus für die Mails, am besten als PN (karsemail@web.de).
 
Werbung:
Guten Abend Kat

Ich habe dir eine PN geschickt!

Freue mich darauf von dir zu lesen.

Bis dahin eine gute Zeit.

HErzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo Erlkönig,
danke für die PN ! Habe die Antwort eben gesendet. Dabei ist mir noch etwas eingefallen. Momentan gibt es bei mir auf der Arbeit Umstrukturierungen und ich habe mehr verantwortung bekommen und komme auch gut klar mit allem. Habe ein gutes Gefühl, voranzukommen. Sagen die Karten etwas dazu?
Danke,

Kat69
 
Zurück
Oben