Wer hilft mir heute putzen?

Rose2

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
1.321
Wer hilft mir?
Wer entfernt die Spinnweben der Reue?
Wer schrubbt die Böden der Resignation?
Wer poliert das Fenster der Seele?

Mit beiden Armen im Abwaschwasser singe ich den Seelen-Blues und erzähle Gott von den tausenden Malen als ich putzte.
Und es dennoch wieder dreckig geworden ist.
 
Werbung:
Rose 2 das ganze Leben ist eine einzige Putzorgie,.....lachhhh Scheiss Putzerei,...immer habe ich auch keinen Bock,...lachhhh aber was sein muss ,muss sein,...Also Fange ich an,...wischi hin und wischi her,...ja das putzen ist nicht schwer,...putze mich ,,..dann putz ich dich,...ja das ist ja sowas von frisch,...hahahaaaa lachhhh will noch jemand gewaschen werden!? wenn ich gerade dabei bin,...Geistig zu arbeiten,...hahahaaaa Wundert euch nicht,...wenn ihr ganz Wund geschruppt seit,...bin da sehr pingelig was,das angeht,.....hahahaaaaa
 
Werbung:
Zurück
Oben