1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hilft mir dieses Blatt zu deuten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BIRMI, 24. August 2011.

1. BIRMI

BIRMI Guest

Werbung:
    hallo allerseits, ich habe für mich zur momentanen beruflichen Situation gelegt. Meine Frage lautet, was mich am Arbeitsplatz zukünftig erwartet, ist es was auf Dauer oder kurzfristig. Den Job hab ich seit 2 Wochen und befinde mich noch in der Einschulung.

gelegt habe ich

1,2,3
    4,5,6
    7,8,9
    ohne Signifikationskarte

weiss gerade nicht welche funktion der herr im kartenbild übermitteln soll, mein chef ist ja männlich, arbeite aber im engeren umkreis mehr mit damen zusammen.

gibt mir dieser Job eine aussichtsreiche zukunft?

2. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Also ich würde sagen, dass das eine kurzfristige Sache ist, aber dass sehr bald was Neues anfängt. Ob das aus der jetztigen Tätigkeit resultiert kann ich nicht wirklich sagen, aber ich habe das Gefühl, dass bald was anderes für Dich ansteht.

Viel Glück!

nufaro13

3. nufaro13: warum kurzfristig...in der mitte liegt ja der anker...der steht ja was für langfristiges...

4. BIRMI

BIRMI Guest

würd ich auch eher als langfristig sehen. übrigens der anker hat sich von selber in die mitte gelegt.

5. Peppeno

Peppeno Neues Mitglied

hallo birmi,

ich bin auch anfänger & noch grün hinter den ohren aber:
    für mich sieht das eher positiv aus. das kreuz würde ich als die schicksalskarte sehen- diese wird von der sonne angestrahlt. es werden veränderungen auf dich zukommen- störche-park. und durch den brief und das schiff würde ich sagen, dass du beruflich (viel) unterwegs sein wirst. der mann: viell. triffst du die liebe am arbeitsplatz oder es ist der, mit dem du auf geschäftsreise gehst & in der öffentlichkeit stehst?

in welchem bereich arbeitest du denn?

liebe grüße pepé

6. BIRMI

BIRMI Guest

Werbung:
    @ peppeno

bin mir im moment noch nicht ganz im klaren, ob das was für mich ist, ich bin im bereich buchhaltung tätig, aussentermine wären durch kundenbesuche möglich, vlt später...aber das arbeitsklima scheint ein wenig "vergiftet" zu sein...ich werd mal objektiv abwarten, hab ja einen probemonat vereinbart..und da wird sich einiges herauskristalisieren.

7. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

ich denk auch könnt ne längersache werden. der anker liegt auf den baum fest. da leigt der vertrag aufn klee. ich wünsch dir alles gut.

der herr kann vieles heissen. der herr kann auch für harte arbeit stehen. herr-hart, frau-weich.

er liegt auf der 6,mmmmh ja herr uff die wolken. vieleicht gehst ja ein trinken.

8. BIRMI

BIRMI Guest

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen