1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hilft mir dieses Bild zu deuten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Planetenfeuer, 26. Mai 2005.

1. Planetenfeuer

Planetenfeuer Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

hat jemand von euch Lust mir folgendes Bild deuten?

Bär-Schlüssel-Fische-Reiter-Baum-Ring-Brief-Park
    Vögel-Mond-Dame-Hund-Kreuz-Schlange-Weg-Anker
    Sonne-Herr-Herz-Kind-Wolken-Mäuse-Klee-Berg
    Ruten-Haus-Schiff-Stern-Turm-Lilie-Blumen-Störche
    Buch-Sarg-Fuchs-Sense

Als kleine Vorgeschichte: Ich habe mir von einer Dame die Karten legen lassen (allerdings keine Lenormand-Karten), die mir im Nachhinein betrachtet nicht wirklich kompetent erschien. Sie hat mir teilweise Fragen gestellt und dann meine Antworten hinterher geschickt als eigene Deutungen ausgelegt. Allerdings hat sie mir auch vieles gesagt, was sie nicht wissen konnte.

Nun ja, ich bin mir jetzt halt ziemlich unsicher. Da ich mich im deuten meines eigenen Bildes etwas schwer tue, wäre es toll, wenn ein "unbefangener" Dritter mal in meine Karten schauen würde.
    Hauptpunkt war und ist in jedem Fall das Thema Liebe. Grob gesagt: Ich bin alleine und möchte wissen, wann ein Mann in mein Leben tritt, oder ob es da schon jemanden gibt... Ich werde mich jetzt gar nicht mehr dazu auslassen.

Also, es wäre total lieb, wenn mir jemand von euch helfen würde, meine Unsicherheiten zu beseitigen. :kiss3:

Ich freue mich auf Antworten - gerne auch PN oder E-Mail.

Alles Liebe

Planetenfeuer

Belmond gefällt das.
  2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Planetenfeuer!

Ich möchte fast sagen: Wo ist das Problem? So wie es aussieht bist du selbst der größte Hinderungsgrund, weshalb es in der Partnerschaft so öde bei Dir aussieht.
    Denn unter Dir liegt der Herr mit Sonne und Herz und Kind – typische Karten für Schmetterlinge im Bauch.
    Aber die Dame will wohl nicht so richtig – also Du selbst. Da lohnt es sich etwas tiefer einzusteigen, warum das so ist.
    Verfolgen wir doch einfach über die Häuser den Weg der Dame. . .
    Die Dame liegt im Haus der Ruten, das ist für mich ein Zeichen von Spannungen auch Zwistigkeiten.
    Gehen wir vorwärts so liegt auf dem Platz der Dame der Turm (etwas einschließen, sich abkapseln). Im Haus der Turmes liegt das Herz – es geht somit um Liebe die bei Dir nicht heraus gelassen wird, Du willst etwas schützen in Deinem Turm?
    Letztendlich liegt im Haus des Herzens der Berg (Herz+Berg= Kann sich seinen Gefühlen nicht öffnen)
    Eigentlich eine sehr deutliche Sprache, welche die Karten da haben.
    Der primäre Schritt liegt somit bei Dir selbst, in der Bereitschaft, Dein „Herz“ wieder für die Liebe zu öffnen und das Misstrauen (Fuchs in Verlängerung zum Herzen) auf ein gesundes Maß zu beschränken.

Offensichtlich scheint da eine große Rolle die schwere Krankheit (Wolke Kreuz) einer Dir nahe stehenden Frau (Schlange) zu spielen, welches einen Hinderungsgrund für Dich darstellt.

Du wirst somit ohne Probleme eine neue solide Beziehung bekommen können, aber es ist wichtig, dich dafür auch innerlich zu „öffnen“. Das was man ausstrahlt, reflektieren die „anderen“ zurück – auch die Herren.

Ich wünsche Dir viele nette Männer und alles Liebe!

Lg Dieter

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo Planetenfeuer,

wenn du eine 4. te Meinung hören magst...

Du magst es nicht zu wissen, was ist, wenn du das und jenes tust...aber leider ist nichts im Leben berechenbar.

Finanziell stehst du eigentlich ohne Sorgen da....das wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern. In diesem Zusammenhang sehe ich auch noch etwas mehr Geld auf dich zukommen. Aber das ist ja nicht deine Frage ;) Sorry....

Du hast einen Mann übers Internet kennengelernt (liegt hier sehr präsent) Der Herr wohnt weiter weg (müsste also ein anderer Ort sein) Es finden tolle Gespräche statt....er muntert dich auf und du fühlst dich dann einfach nur gut. Aber: Du scheinst diesem Gefühl nicht zu trauen. Du hast Angst vor Enttäuschungen und das macht dich innerlich nervös. Er versucht dir zu vermitteln, dass er es ehrlich meint...

Hattest du eine lange Beziehung/Ehe gehabt? Ich sehe hier eine Trennung, die das Leben schwer gemacht hat. Schweren Herzens verlassen....so könnte man es ausdrücken. Und diese Erfahrungen spiegeln sich wieder und das ist die Gefahr, weshalb eine neue Beziehung im Moment nicht funktionieren kann.

Ich sehe in nächster Zeit mehrere Lebensabschnittgefährten für dich....es wird noch ein bissl dauern, bis Mr. Right in dein Leben treten wird. Aber das soll dich in keinster Weise davon abhalten, dein Leben zu leben...du wirst noch sehr nette Bekanntschaften haben...

Auch bin bin neu im Kartendeuten und bitte dich, meine Ideen nicht allzu ernst und tragisch zu nehmen

Alles Gute!
    IbkE

4. Planetenfeuer

Planetenfeuer Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr 2,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr euch an mein Bild herangewagt habt.

@dmfmillion
    Ich habe dir mal eine PN geschickt!

@IbkE
    Stimmt, ich habe gerne die Kontrolle über mein Leben. Aber, wie du schon sagst, nichts im Leben ist berechenbar!
    Auch wenn es nicht die Frage war - sich in finanzieller Sicherheit zu wiegen ist immer gut :)

Über das Internet habe ich (bis jetzt) noch keinen Mann kennen gelernt.
    Aber die Angst vor Enttäuschungen ist in jedem Fall da.

Nein, ich hatte weder eine sehr lange Beziehung noch war ich verheiratet. Aber von meiner großen Liebe wurde ich schwer enttäuscht. Ich denke, dass hat mich noch mal ein ganzes Stück zurückgeworfen.

Na, dann hoffe ich doch mal, dass du mit deiner Prognose auf mehrere Männer, recht behalten sollst ;)

Ich danke dir sehr für deine Deutungen. Weiterhin viel Spass mit den Karten.

Alles Liebe
    Planetenfeuer

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen