Wer hilft mir diesen traum zu deuten?

Nuccia22

Mitglied
Registriert
20. Dezember 2005
Beiträge
73
Ort
Kreis Würzburg
hallo,
ich hatte letzte nacht einen seltsamen traum,
ich habe schreckliche angst vorm Gewitter, es donnerte und blitze kanns heftig, dann kam ein schlag das es blitze ganz heftig und nach 2sek hörte ich nur noch ein stönen von einem Mann und das er auf dem boden viel.
Ich rannte die Treppen hinunter und alle sagten er sei vom Blitz, ich wollte ihn sehn und sah nur seinen Kopf da liegen!!!
Was bedeutet dieser Traum, es war ganz schrecklich und hoffe das es nicht schlimm is.
:dontknow:
Ich bedanke mich im vorraus bei euch :kiss4:
Gruß Nuccia22
 
Werbung:
Oje..ein echter Alptraum.
Dieser Mann, dessen Kopf du da gesehen hast war sicher nicht irgendwer oder doch ?
Auch fehlen Angaben über die Empfindungen, die ich jetzt nur erahnen kann.

Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
 
Hallo Regelwerk erst mal danke für deine Antwort,
ich wusster wer dieser Mann ein Gast der zu meinem Vater in die Pizzeria geht, aber der im Traum sah anders aus aber ich war mir 100%ig sicher das der das war.
Ich hatté schreckliche Angst vor dem Gewitter und als ich den Kopf gesehn habe, habe ich geweint.

Was brauchst du noch um mir zu helfen??
Lg Nuccia22
 
Das ist schon wesentlich mehr.

Ich denke, du hast Angst, daß dir dieses Schicksal zustoßen kann, hast du Angst, die Göttern zürnen dir ? Der Kopf scheint ja eher von ner Guillotine abgetrennt worden zu sein als von einem Blitz, wie ne Strafe.

Nein, keine Angst, das ist keine Vision von deiner Zukunft.

Aber du mußt sicher mal schauen, wovor du so alles Angst hast, was du angeblich falsch machst. Ich denke, du bildest dir ein, irgend was schlimmes gemacht zu haben, aber was kann sooooo schrecklich sein ?
Schiebst du dir da nicht zuviel zu ?

Also wenn du nicht grade jmd. umgebracht hast (Willentlich, nicht weil jmd. deine Worte nicht gepaßt haben), solltest du dir keine Sorgen machen, es gibt die meisten Sünden gar nicht ! Die meisten sind irgendwan mal konstruiert worden, um Erdbürgern das Leben schwer zu machen, und da wurde in keinem Bereich halt gemacht...)

An der Stelle wirds nen bißchen persönlich, und ich kann dir hier nicht weiterhelfen.
Diese Einbildung mußt du selbst auseinander nehmen, aber wenn du dich genau umschaust gibs sicher Hilfe in dir selbst.
 
Danke Regelwerk,
es stimmt ich habe von etwas Angst und ob ich was falsch gemacht habe kann ich jetz nicht so sagen.
Aber ich bedanke mich bei Dir, du hast mir sehr geholfen!!!:kiss4:

Lg
Nuccia22
 
Hallo

Grüß Dich!

Eigentlich ganz einfach!

Es geht darum das Du das Denken ablegen sollst., und in dein Gefühl kommen sollst!
Also mehr ein Zeichen das Du nun wohl so weit bist Dich mit diesen sachen zu beschäftigen.
dann kannst Du auch deine Ängste erkennen und bearbeiten, und ablegen!

Es ist auch ein Zeichen das Du auch dabei Unterstützung bekommen wirst von den Geistigen Führern, und Schutzengeln,

Gut einiges von Deinen Fähigkeiten liegt auch noch brach!


Liebe grüsse Manni
 
Hallo Manni,
ich danke Dir für deine Antwort.

Ich habe vergessen hinzuzufügen das ich im Traum bei jeden Blitz und Donner auch weißen Rauch gesehen habe.

Gibt es dafür auch eine Bedeutung??

Lg Nuccia22
 
Nuccia22 schrieb:
hallo,
ich hatte letzte nacht einen seltsamen traum,
ich habe schreckliche angst vorm Gewitter, es donnerte und blitze kanns heftig, dann kam ein schlag das es blitze ganz heftig und nach 2sek hörte ich nur noch ein stönen von einem Mann und das er auf dem boden viel.
Ich rannte die Treppen hinunter und alle sagten er sei vom Blitz, ich wollte ihn sehn und sah nur seinen Kopf da liegen!!!
Was bedeutet dieser Traum, es war ganz schrecklich und hoffe das es nicht schlimm is.
:dontknow:
Ich bedanke mich im vorraus bei euch :kiss4:
Gruß Nuccia22

... ich denke mal er " fiel " auf den Boden ...
Bevor man im Forum schreibt - wäre ein " Legasteniker-Kurs " für einen Grossteil angebracht.
 
Nuccia22 schrieb:
hallo,
ich hatte letzte nacht einen seltsamen traum,
ich habe schreckliche angst vorm Gewitter, es donnerte und blitze kanns heftig, dann kam ein schlag das es blitze ganz heftig und nach 2sek hörte ich nur noch ein stönen von einem Mann und das er auf dem boden viel.
Ich rannte die Treppen hinunter und alle sagten er sei vom Blitz, ich wollte ihn sehn und sah nur seinen Kopf da liegen!!!
Was bedeutet dieser Traum, es war ganz schrecklich und hoffe das es nicht schlimm is.
:dontknow:
Ich bedanke mich im vorraus bei euch :kiss4:
Gruß Nuccia22

Ich denke, dass es ein Hinweis sein soll, dass du in einer schwierigen Situation den Kopf behalten sollst. Ein Gewitter reinigt auch, aber es ist auch wichtig, dass du nicht aggressiv reagierst.

LG, Alice
 
Werbung:
Hallo,
ich danke euch für die Antworten,

@Subhadda sorry aber mein deusch is nicht so toll bin auch keine Deutsche, ich endschuldige mich auch für die Fehler :cry3:

Lg Nuccia22
 
Zurück
Oben