Wer hilft mir deuten??

piepa

Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
124
Habe die große Tafel mit den Lenormandkarten gelegt!! Wer kann mir bei der Deutung helfen?? Würde mich über Eure Antwort freuen!!

26,19,6,35,23,34,15,2,11
31,33,24,10,14,16,28,21,3
5,32,4,25,29,20,1,13,8
22,30,36,18,9,17,7,27,12
 
Werbung:
hallo
hast du sie für dich gelegt?
bist du männlich oder weiblich?
du musst keine frage haben,aber es wär sinnvoll.damit man genauer schauen kann.
danke
lg gusti:)
 
Hallo Gusti!!

Ich bin weiblich, Single und ich möchte wissen wie es mit meinem Herzensmann weitergeht!! Vielleicht kannst du mir ja helfen!
 
also mit deinem herzensmann...hmm...
mal gucken..denn ich seh bei dir noch jemanden.
aber der hat da was mit einer anderen weiblichen person zu tun.
das zentrale thema dieses kb is die falschheit.
es geht hier um vertrauen dass aufgebaut werden muss.
du bist irgendwie hin und her gerissen.weißt zurzeit gar net wohin mit deinen zweifeln.
du bist ein sehr offener mensch kommunikativ und auch bindungsfähig,sozusagen anhänglich *gg*
da liegt auch eine weibliche person,die in den verlust geht,weil unehrlichkeit im spiel war.
dein herzensmann kommt da echt irgendwie nicht in fahrt.ich denk das wird schwer mit ihm.
er blockt richtig ab.
er verhält sich sehr kühl dir gegenüber.
weiß er überhaupt dass du ihn liebst?
ich denke du kannst es nur mit geduld und auch mit liebesvolles verhalten schaffen.
ich denke da kommt noch ein ganz neuer auf dich zu.
du lernst ihn über private dinge in der öffentlichkeit kennen.
er is ziemlich clever und auch humorvoll und etwas kindlich.
kann durchaus jünger als du sein oder gleich alt.
lg gusti
 
Hallo Gusti!!

Danke Gusti!!
Kann sehr viel mit deiner deutung anfangen!! Vielleicht kannst ja du für mich nochmal die Karten legen- in Bezug auf den herzensmann!! Ich glaube das er abblockt weil er schlechte erfahrungen gemacht hat und angst vor einer beziehung hat!! Er hat mir zwar gesagt das er gefühle für mich hat, verhält sich aber mal so- mal so!! Mit welchem Mann würdest du eher eine Beziehung sehen?? Bis wann?? Gibt es eigentlich bei den lenormandkarten auch zeitkarten??

Lg Piepa
 
ja klar gibts die.
aber naja...ich darf dir ja keine entscheidung abnehmen,du musst selber entscheiden.
als kartenleger darf ich da net eingreifen.
ja er hatte net so gute erfahrungen.
seine gutmütigkeit und sein vertrauen wurden nicht nur in der liebe missbraucht.sondern auch unter freunden.deshalb sein abblocken.lass ihm einfach zeit,und geh liebevoll und langsam auf ihn zu.
 
Dank dir mal für deine hilfe!!

Hab jede menge bücher, aber leider keines wo man wirklich schlau wird!! Kannst du mir eines empfehlen das die Lenromandkarten genauer beschreibt- falls du eines weißt:) ??

schöne Grüße aus Tirol

piepa
 
hmm...
also ich halte nix aus büchern lernen(ausser in der schule *gg*)
aber ich hab 2 ziemlich gute bücher die ich anfangs ziemlich oft benutzte.jetz nimma,da es mir irgendwie blöd vorkam imma nachzuschlagen was jede kombin bedeutet.
ich würde dir empfehlen einfach die bilder auf dich wirken zu lassen,denn dann hast du deine eigene bedeutung jeder karte.
mit büchern zu lernen hat den nachteil,dass du die bedeutung der autoren hast,und nicht deine eigenen.

aber hier sind 2 bücher die dir anfangs den zugang erleichtern könnten.

"sybille des salons" und "Schicksal-timer" beide von Iris Treppner.

bitte benutz diese bücher nur am anfang,und net so oft,denn sie lassen wenig raum für deine eigene bedeutung der karten.
 
Werbung:
Zurück
Oben