Wer hilft mir bitte diese 9er Legung zu deuten?

B

BIRMI

Guest
Hallo ihr lieben, ich mache zur Zeit einen Kartenlegekurs, bin aber mit deuten noch nicht sehr gut, ausserdem sollte man für sich selber nie die Karten deuten. Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Ansätze dazu schreiben könntet! :umarmen:

Thema:
Ich möchte übernächstes Wochenende für ein paar Tage Urlaub machen und habe mir dazu die Karten gelegt, wie die Reise und der Aufenthalt dort wird.


Legung in dieser Reihenfolge
1, 2, 3
4, 5, 6
7, 8, 9




Herzliches :danke: im voraus.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben, ich mache zur Zeit einen Kartenlegekurs, bin aber mit deuten noch nicht sehr gut, ausserdem sollte man für sich selber nie die Karten deuten. Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Ansätze dazu schreiben könntet! :umarmen:

Thema:
Ich möchte übernächstes Wochenende für ein paar Tage Urlaub machen und habe mir dazu die Karten gelegt, wie die Reise und der Aufenthalt dort wird.


Legung in dieser Reihenfolge
1, 2, 3
4, 5, 6
7, 8, 9




Herzliches :danke: im voraus.

hallo birmi, wenn ich darf, würde mich mich einfach mal an deiner legung versuchen:

Nun ich denke, diese reise ist so etwas wie ein geschenk für dich, vll hast du sie dir auch selbst geschenkt, sieht aus nach einem wellness-urlaub für die seele, die momentan in einem zwiespältigen zustand zu sein scheint. der Aufenthalt dort wird dir gefallen und es wird dir gut tun und dich wieder in einen "neueren" zustand versetzen und dich wieder in deine alte kraft bringen.
du hast sehnsucht danach dein herz und dein gefühl möglicherweise für dich selbst wieder zu finden und gleichsam auch den mann und die starke schulter für's leben.

es besteht die möglichkeit eine kurze liason/affaire einzugehen mit einem jungen mann, der dir sehr charmant entgegenkommt, er wirkt sehr jugendlich und reizt dich als frau.... er zeigt sich spontan, freundlich, charmant, stark und groß und fast unnahbar.

ich sehe in deinem bild, dass du solche männer eher abblockst und es nicht das ist, was du dir vom leben vorstellst, bzw. von einem mann, den du in dein leben lassen würdest, doch ich denke du wirst ihn als "geschenk" für dich selbst betrachten und den kurzen moment ausleben aus frau, damit du deine weiblichkeit wieder so erspüren kannst, wonach du dich schon sehr lange sehnst.... LIEBE! halte einfach mal ausschau nach einem mann mit leitender position oder sowas, der in der ferienanlage/hotel/ferienpark, der etwas zu sagen hat.

zwischen dir als frau, die sich in ihrer eigenen harmonie gewegt und deinem wunschpartner liegt die blockade... aber auf dem platz vom sarg.... der transformation, es ist die wachsende kraft, die den berg in deinem inneren kleiner werden läßt....

die reise wird schön werden, liebe birmi! freue dich auf die schöne zeit!

Liebe Grüße
Melimathel
 
hallo :)


erstmal kompliment an melimathel... sehr schön gedeutet und geschrieben...

gibt nicht viel mehr dazu zu sagen,

es wird eine tolle reise für dich, es könnte sein das auf dem weg dahin du mit schwierigkeiten wie stau oder ähnliches rechnen musst...

es besteht die möglichkeit einen mann kennenzulernen, er wird dich unsicher machen, aber er selbst scheint auch hin und her zu sein ;)
in jedem falle aber solltes DU für dich die reise ganz allein geneißen, sie gibt dir neue kraft und ernergie.....

alles liebe
 
Hallo ihr lieben, ich mache zur Zeit einen Kartenlegekurs, bin aber mit deuten noch nicht sehr gut, ausserdem sollte man für sich selber nie die Karten deuten. Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Ansätze dazu schreiben könntet! :umarmen:

Thema:
Ich möchte übernächstes Wochenende für ein paar Tage Urlaub machen und habe mir dazu die Karten gelegt, wie die Reise und der Aufenthalt dort wird.


Legung in dieser Reihenfolge
1, 2, 3
4, 5, 6
7, 8, 9




Herzliches :danke: im voraus.


Hallo Birmi!

Du hast dir die Reise verdient, denn mit Blumen auf Platz 1 heißt das für mich, dass du dir diesen Trip selbst gönnst, denn mit Sense als QS heißt zuerst kommt die Saat, dann die Ernte... Kann es sein, dass du zwei Ziele im Auge hast und dich nicht entscheiden kannst? Egal wofür du dich entscheiden wirst, du wirst auf jeden FAll das kleine Glück erleben. Der Bär hat sich als als Hauptkarte in die Mitte gelegt. Die Reise wird dir auf jeden Fall Kraft und Stärke geben und du wirst dich wieder etwas öffnen können. Mit Park, Bär, und Berg dürfte es im Alltag nicht ganz rund gehen, dürftest dir vielleicht selbst einige Steine auf dem Weg legen... mit der Reise würdest du aber einen kleinen süßen Neubeginn starten, der dir wieder etwas Kraft gibt.

Werde später noch etwas dazu schreben, bin nämlich grad in der Arbeit...;)
 
Hallo,
ich möchte mal versuchen diese Legung zu deuten :)

Mit dem Bären als zentrales Thema zur Frage dürftest Du die Reise in jedem Fall schon länger verdient haben und noch dazu dürfte sie sehr kuschelig und eher gemütlich als Aktionreich werden ;)
Mit den Blumen hast Du sie hier als Art Geschenk liegen. Fährst Du alleine oder hast Du eine Freundin im Schlepptau?
Denke mal Du wirst hier sehr viel Spaß und Freude haben mit den Blumen und auch einiges unternehmen können (Blumen-Park) Hier scheinst Du in netter Gesellschaft zu sein. Was Dir mit dem Herzen sichtlich gut tun wird und Dir gefallen wird.
Herz-Schiff-Herr...hier könnte es sein das Dein Herz auf Reisen zu einem Mann geht? Oder fährst Du zu einem? Jedenfalls denke ich hier kommt Bewegung in Dein Herz, da kommt ein Herr auf Dich zu, der Dir durchaus gefallen könnte.
Der Berg nach ihm zeigt aber an das er sich da noch nciht so "öffnen" kann, sich vielleicht noch ein bißchen stur und abweisend verhält. Ihm das nicht so "offensichtlich" ist das du ein Auge auf ihn geworfen haben könntest ;)
Affairenmäßig scheint ihr Beide nicht gewillt zu sein sowas eingehen zu wollen und habt so die Möglichkeit Euch in kleinen Schritten zu nähern.

Im Großen und Ganzen finde ich kannst Du ein paar sehr schön, für Dich sehr positive und entspannte Tage verbringen. Je nach Reiseart könnten hier ein paar Schwierigkeiten auftreten (Stau o.ä.) aber das sollte Deiner Freude keinen Abbruch tun.

Einen schönen Gruß mit in die Urlaubsgrüße gepackt ;)
 
Werbung:
Ich möchte mich zuerst bei euch allen für eure Deutungen bedanken, ich muss sagen, ihr habt alle den wahren Kern und Sinn getroffen.

@ Melimathel:

Du hast es sehr schön umschrieben! Die Wellness-Reise schenke ich mir selber, weil ich vom Alltag mal raus will und neue Kraft tanken muss. Ob ich tatsächlich dort einen Mann treffen werde wie du beschrieben hast, wird sich zeigen. Der Text in dem du erklärst, dass ich solche Männer abblocke, wie du beschrieben hast, kommt meiner Art sehr sehr nahe.

@emmaa

Ich hoffe, dass ich eine schöne Reise erleben werde und auch gestärkt zurückkomme. Das mit den Schwierigkeiten evt. Stau würde ich noch gerne in Kauf nehmen, lieber als eine Autopanne. :confused:

@kleinevenus

Also verdient habe ich die Reise allemal, ich mache sie mir auch selber zum Geschenk. Ja anfangs hatte ich auch 2 Ziele im Auge, habe mich aber jetzt entschieden. Du hast recht, dass ich ein ziemlich turbulentes Familienleben habe und deshalb mir diese Reise auch gönne.

@Farinas

wie schon geschrieben fahre ich alleine und hoffe doch, dass ich eine gute An- und Abreise haben werde und auf nette Gesellschaft treffe. Geplant sind ausser Wellnessen auch Spaziergänge und Einkaufen. Ich freue mich schon riesig darauf.

Wenn ich - hoffentlich gestärkt mit Energie - zurück bin, werde ich euch berichten, was alles eingetroffen ist. Nochmals allen herzliches :danke:
 
Zurück
Oben