wer hilft mir bitte beim deuten meiner beziehung?

mary22

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
26
Ort
Bayern
ich habe unter anderem angst dass mein freund mich betrügt- kann jemand was sehen? was könnt ihr so allgemein über unsere beziehung sagen? bin mir manchmal nicht so sicher ob sie mir gut tut. wir sind mit mehreren trennungen seit 4jahren zusammen.
danke für eure hilfe!
mary
 

Anhänge

  • lenormand_montag.jpg
    lenormand_montag.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 51
Werbung:
Hallo mary,

ich bin nicht der Profi, aber ich versuche es.

Was die Beziehung anbetrifft, würde ich sagen, die tut dir echt nicht gut, treibt dich in die Einsamkeit. Du fühlst dich verbunden mit diesem Partner, aber ob er das auch tut??
Eventuell erwartest du etwas von ihm, was er nicht in der Lage ist, zu erfüllen. Ist Eifersucht im Spiel??
Wie gesagt bin echte Anfängerin, aber der Wille war da.

liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo , also wenn du magst kannst du mich über PN schreiben weil ich denke manche sachen sollten net in einem öffentlichen Forum besprochen werden
da einige dinge zu privat sind.

liebe Grüße
Nefi
 
Zurück
Oben