wer hilft mir? beziehungsspiel .....

regenpfeiferin

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
20
Ort
NRW
abend ihr lieben,

also, ich habs gemacht. ok, die einzelnen karten kann ich ja noch deuten, aber dat ganze fehlt mir sehr schwer.
kann vielleicht jemand netter weise blick darauf werfen?
es es geht hier um eine sehr junge und noch platonische beziehung....... gefühlsmäßig aber schon sehr sehr weit........ hat das ganze zukunft?

also hier das bild
mitte - schlüßel
rechts 3 karten (reihenfolge von oben nach unten) - ring, anker, hund
links 3 karten (reihenfolge von oben nach unten) - mond, haus, herz

die mitte habe ich als grundlage betrachtet, die rechten 3 karten meine gefühlslage und die linken 3 seine.

:danke:
die regenpfeiferin
 
Werbung:
Hallo

Solle das eine 9 Legung sein...dann Bräuchte ich aber alle Karten um richtig zu deuten....

Gruß Celicia
 
danke, dir Cecilia .........

ich bin ja totaler anfänger, habe die karten geschenkt mit einem buch bekommen. und dabei die legearten.
dieses da bestand nur aus 7 karten.

sieht auf dem tisch so aus :

7 2
6 1 3
5 4​
oder vielleicht besser so :

mond ring
haus schlüssel anker
herz hund​
ich hoffe, jetzt is es besser!
danke dir nochmals für die mühe!
:liebe1:
 
Hallo

aha ich schau mir die Legung mal an und schreib dir später meine Deutung....weiss aber nicht ob ich daraus was lesen kann....

Gruß Celicia
 
Hallo

also ich hab mir das ganze mal Angesehen und würde sagen das diese Beziehung bestand hat. Du wirst durch deinen Beruf neue Freundschaften schließen. In dieser Beziehung ist gutes Gelingen angesagt. Dein Gefühl wird dir den richtigen Weg zeigen aber auch führen. Das Haus steht auch für Bodenständigkeit. Also aus Freundschaft wird Liebe und etwas festes hat Erfolg....es herscht auch zwischen euch eine sehr starke Anziehungskraft....

Ich hoffe du kannst damit etwas Anfangen

Gruß Celicia
 
Werbung:
liebe Celicia,

herzlichen Dank!
:danke:

nach dem Tief der vergangenen Jahre wäre auch mal Zeit!
und die Vorahnung, dass alles gut wird, die is auch schon seit Wochen da!

Lieben Gruß - die Regenpfeiferin
 
Zurück
Oben