1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hilft mir beim Lernen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jupiter, 11. Juni 2005.

1. Jupiter

Jupiter Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen,

wer kann mir dabei helfen, schritt für schritt ein Kartenbild richtig zu lesen?
    Ich habe mittlerweilie einige Bücher zu den Lenormand-Karten gelesen und kenne auch die Bedeutungen der Einzelaussagen und auch von etlichen Kombinationen, habe aber immer noch sehr große Probleme beim großen Kartenbild die Karten richtig zusammenzufügen.
    Habe hier im Forum die Begriffe Trumpfkarten, Trennkarten, Schicksalskarten etc. in einigen Beiträgen aufgegriffen, kann aber damit wenig anfangen. Für mich wäre es gut mit jemanden Geübtem durch ein Kartenbild zu gehen. Angefangen mit den Personenkarten, wer ist wer, oder wo hört eine Geschichte auf und wo beginnt die nächste, welche Karte ist in diesem Fall eine Trennkarte und warum etc...
    Würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.

Liebe Grüße

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Flipper

Du findest im Lilith-Forum eine Step-by-step-Legung von "Vabene" da ist alles ganz genau beschrieben. Auch spiegeln rösseln usw.

Das ist aber nur eine Methode wie du ein großes Blatt deutest. Im Laufe der Zeit wäre es gut seine eigene Methode zu entwickeln.

http://www.lilith-forum.de/wbb/main.php

lg Dieter

3. Jupiter

Jupiter Neues Mitglied

Hallo Dieter,

vielen Dank für Deinen Hinweis, werde mich auf der Seite von Lilith einmal umsehen.

LG Flipper

4. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo Flipper!

Schau doch mal in meinen Beitrag " Bild zum Üben", dort habe ich ein Bild reingestellt, nicht nur für meine Schüler, und werde es auch am Sonntag erklären. Unter einem anderen Beitrag von Katinka "Freiwillige zu Üben gesucht" haben wir auch zusammen ein Bild gedeutet und erklärt. Schau mal rein und wenn du Fragen hast, dann schreib mir. Du kannst auch mal auf meine Website schaun, steht in meinem Profil.

Gruß

5. Jupiter

Jupiter Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Pferdeflüsterer,

Habe gerade eine PN an Dich geschickt.

Gruß Flipper

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen