Wer hilft mir beim Lernen?

Jupiter

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
6
Guten Morgen,

wer kann mir dabei helfen, schritt für schritt ein Kartenbild richtig zu lesen?
Ich habe mittlerweilie einige Bücher zu den Lenormand-Karten gelesen und kenne auch die Bedeutungen der Einzelaussagen und auch von etlichen Kombinationen, habe aber immer noch sehr große Probleme beim großen Kartenbild die Karten richtig zusammenzufügen.
Habe hier im Forum die Begriffe Trumpfkarten, Trennkarten, Schicksalskarten etc. in einigen Beiträgen aufgegriffen, kann aber damit wenig anfangen. Für mich wäre es gut mit jemanden Geübtem durch ein Kartenbild zu gehen. Angefangen mit den Personenkarten, wer ist wer, oder wo hört eine Geschichte auf und wo beginnt die nächste, welche Karte ist in diesem Fall eine Trennkarte und warum etc...
Würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Flipper

Du findest im Lilith-Forum eine Step-by-step-Legung von "Vabene" da ist alles ganz genau beschrieben. Auch spiegeln rösseln usw.

Das ist aber nur eine Methode wie du ein großes Blatt deutest. Im Laufe der Zeit wäre es gut seine eigene Methode zu entwickeln.

http://www.lilith-forum.de/wbb/main.php


lg Dieter
 
Hallo Dieter,

vielen Dank für Deinen Hinweis, werde mich auf der Seite von Lilith einmal umsehen.

LG Flipper
 
Hallo Flipper!

Schau doch mal in meinen Beitrag " Bild zum Üben", dort habe ich ein Bild reingestellt, nicht nur für meine Schüler, und werde es auch am Sonntag erklären. Unter einem anderen Beitrag von Katinka "Freiwillige zu Üben gesucht" haben wir auch zusammen ein Bild gedeutet und erklärt. Schau mal rein und wenn du Fragen hast, dann schreib mir. Du kannst auch mal auf meine Website schaun, steht in meinem Profil.

Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben