Wer hilft mir beim Deuten?

Sylvia666

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2006
Beiträge
8
Ort
Tirol
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und beschäftige mich seit kurzem mit dem Karten legen. Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Astrologie und habe jetzt auch die Freude an den Lennis entdeckt.

Bin noch noch überhaupt nicht sicher bei der Deutung, vor allem nicht bei meinem eigenen Kartenbild. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Meine Fragen zum KB wären:
1) Ich bin seit 3 Jahren Lehrerin und überlege ein drittes Fach zu studieren (Technisches Werken). Soll ich dieses Fach belegen oder nicht?
2) Ich werde von einem Kollegen, der gleichzeitig auch mein Ex-Freund ist, gemobbt. Hört das auf oder nicht?
3) Ich bin Single. Wie schaut's in der Liebe aus?

Mein KB:
Schlüssel-Sterne-Herz-Anker-Sonne-Hund-Fuchs-Mond
Rute-Bär-Brief-Turm-Wege-Frau-Schiff-Eulen
Herr-Kind-Haus-Blumen-Park-Wolken-Buch-Berg
Mäuse-Fische-Baum-Sarg-Reiter-Störche-Ring-Klee
Lilie-Kreuz-Sense-Schlange

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei weiter hilft.
Vielen Dank!

Sylvia
 
Werbung:
ich versuchs mal:

zu 1: ja! ich kann dir aber nicht wirklich erklären warum.
zu 2: seh ich nicht
zu 3: ich seh da eher was flüchtiges- nicht die große Liebe, eher ein "Techtelmechtel", aber der müsste schon so gut wie da sein.... Aber ich denke in ca. 5 Monaten wird da jemand über die Arbeit kommen mit dem du recht glücklich wirst.
 
Hallo!

Erstmals danke für deine Antwort!


[zu 2: seh ich nicht
]

Was siehst du nicht? :confused:

Wie kommst du auf 5 Monate?


L.G. Sylvia
 
zu 2: ich seh deinen mobbenden Kollegen / Ex-Freund nicht. Dementsprechen kann ich natürlich auch nicht sagen wie und wie lang es noch weitergeht.

Zur Zeitangabe: ich zähle von dir (der dame) bis zum herzen.
 
Meine Fragen zum KB wären:
1) Ich bin seit 3 Jahren Lehrerin und überlege ein drittes Fach zu studieren (Technisches Werken). Soll ich dieses Fach belegen oder nicht?