1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hilft mir beim deuten???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von mary22, 7. Juni 2006.

1. mary22

mary22 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr! ich bin anfänger und komme irgendwie nach wie vor mit der großen tafel nicht so klar. vielleicht hat jemand lust mal zu schauen - würde mich wirklich sehr freuen! habe nach nix bestimmten gefragt - einfach eine moment aufnahme. ich lebe in beziehung seit fünf jahren - aber in getrennten wohnungen...
    viele liebe grüße und danke
    mary

Anhänge:

2. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

hallo
    also ich versuchs mal.ich habs in die neuner legung um"funktioniert" weil damit tu ich mir leichter.
    erwartest du denn eine nachricht? denn du selber liegst im hause der nachrichten,diese nachricht wird schnell kommen.und ich denke es wird eine männliche person sein,die sie schickt,und es is eine positive nachricht.man wird noch drüber reden.gehts um ein neues projekt oder so?
    in der liebe werden sich noch so einige türen öffnen und man sieht richtig dass es eine "fernbeziehung" ist.weil im hause des ringes liegt das schiff.das für die entfernung steht.
    ich seh da aber noch eine andere person,sozusagen im hintergrund sie is weiblich.und diese person steht irgendwie zwischen dir und deinem partner.