1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hilft mir beim deuten???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von mary22, 7. Juni 2006.

1. mary22

mary22 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr! ich bin anfänger und komme irgendwie nach wie vor mit der großen tafel nicht so klar. vielleicht hat jemand lust mal zu schauen - würde mich wirklich sehr freuen! habe nach nix bestimmten gefragt - einfach eine moment aufnahme. ich lebe in beziehung seit fünf jahren - aber in getrennten wohnungen...
    viele liebe grüße und danke
    mary

Anhänge:

2. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

hallo
    also ich versuchs mal.ich habs in die neuner legung um"funktioniert" weil damit tu ich mir leichter.
    erwartest du denn eine nachricht? denn du selber liegst im hause der nachrichten,diese nachricht wird schnell kommen.und ich denke es wird eine männliche person sein,die sie schickt,und es is eine positive nachricht.man wird noch drüber reden.gehts um ein neues projekt oder so?
    in der liebe werden sich noch so einige türen öffnen und man sieht richtig dass es eine "fernbeziehung" ist.weil im hause des ringes liegt das schiff.das für die entfernung steht.
    ich seh da aber noch eine andere person,sozusagen im hintergrund sie is weiblich.und diese person steht irgendwie zwischen dir und deinem partner.
    möchte dich da jetz net beunruhigen oder sowas,könnte auch deine oder seine mutter,tante,oma oder ein anderes weibliches familienmitglied sein.
    dein partner liegt hier mit der liebe und den tiefen gefühlen zu dir,auch wenn er es manchmal net so richtig sagt.darf ich fragen was er im sternzeichen ist?
    diese blockade oder dieser stillstand der da sozusagen ist oder war in eurer beziehung,der verschwindet auch allmählich.
    also ich denk er hat sich jetz irgendwie zurückgezogen.
    es klingt jetz komisch,aber hat er probleme mit dem auto?(reiter+sarg).es könnte aber auch ein anzeichen sein,dass er auf seine füße aufpassen sollte oder auf die beine.
    gibt es da noch was rechtliches zu klären mit einer frau? also bär+rute+schlange deuten für mich darauf hin.muss es natürlich nicht heißen.
    ich kann mich ja auch irren:stickout2
    hat er oder du vor zu kündigen? oder hat er gekündigt?
    sorry is unklar hier im kartenblatt.
    jedenfalls steht der anker im hause der wege,das heißt für mich neue wege im beruf.einfach vielleicht eine neue abteilung oder eine neuorientierung.
    sorry das is aber auch schon alles was ich herauslesen kann.
    ausser du hast noch fragen

alles Gute
    lg gusti:)

3. mary22

mary22 Neues Mitglied

Werbung:
    habe dir privat geantwortet! danke schonmal

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen