1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hilft mir beim deuten???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Angi Moonlight, 30. April 2006.

1. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle hier im Forum!!!

Jetzt haben wir uns gestern wieder ein Häuschen angeschaut, daß uns sehr gut gefallen würde, aber das ganze läuft über einen Makler und wird durch Provision und so vom Umzug her ziemlich teuer. Das hindert uns jetzt ein bischen daran das ganze in die Tat umzusetzten. Außerdem sind schon Mitbewerber da, und ich weiß nicht ob wir überhaupt Chancen haben. Hab heute nacht ganz schlecht geschlafen, hab richtig grummeln im Bauch in den Karten seh ich vor Aufregung rein gar nichts, könnt Ihr mir bitte klare Antwort geben ob der Umzug gut liegt, und obs finanziell machbar ist???
    Hier mein Kartenbild:
    Wege Buch Berg Lilie Blumen Brief Fische Herz Dame
    Park Haus Turm Wolken Fuchs Baum Herr Schlange Ruten
    Kreuz Sterne Bär Sonne Sarg Störche Eulen Mond Reiter
    Klee Anker Sense Mäuse Schlüssel Schiff Ring Kind Hund

Wäre schön wenn ihr mir helfen würdet, damit ich wieder ruhig schlafen kann*lach*
    LG Angi

edit: sorry, war ein versehen dass ich zweimal erstellt habe :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen