Wer hilft mir beim deuten?

Antschgerl

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
11
Stehe vor einer grossen Frage. Ich investiere seit 2 Jahren jede Menge zeit und energie in eine Beziehung zu einem mann der mir das eine mal hoffnung macht und das andere mal so tut als wie wenn nie was zwischen uns gewesen wäre.

ich möchte gerne wissen, ob es sich rentiert weitehin soviel energie in diese "beziehung" zu stecken - ob er es ernst meint mit der Liebe zu mir und warum er dann nicht dazu stehen kann.

habe schon eine Deutung zu den Karten bekommen, kann mir vielleicht sonst noch jemand sagen, was er sieht.


baum/sonne/herr/haus/rute
reiter/schiff/bär/herz/turm
hund/sarg/kreuz/park/wolken


:danke:
 
Werbung:
Hi! :)

Ich bin noch Anfänger, aber ich probiers mal.

Es geht tasächlich um das Thema Liebe, da Coeur in der Überzahl vorhanden ist. Wobei Arbeit wohl auch eine Rolle spielt.

Eckkarten: Es geht um eine Freundschaft fürs Leben, und es scheint ein Gespräch zu kommen, nach dem alles durcheinander ist.
Mittelkarte: Es scheint sich auch um einen älteren Herrn zu drehen und um Besitztümer.

Du liegst direkt bei ihm - ihr scheint beide eher helle Haare zu haben?
Er scheint ein Familienmensch zu sein, ist eher abwartend, wirkt älter und ist liebevoll. Charismatisch und hat viel Energie.

Da liegt auch ein Familienstreit (Vergangenheit bei ihm?). Ein Gedankenaustausch mit einem Freund der aber schädlich ist, eine juristische Angelegenheit, Streit mit dem Liebsten.
Eine karmische Liebe die oft leidvoll ist.
Probleme in der Arbeit (öffentlicher Bereich, Kunden)
Eine Nachricht die Kummer bringt.
Da ihr nahe beeinander liegt und das Herz und das Haus bei Euch liegen... würde ich sagen, daß ihr Euch sehr nahe steht und eigentlich aufrichtige Liebe da ist. Liegt auch keine andere Frau da...