Wer hilft mir beim Deuten der Karten?

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo liebe Esoterikforum-Fans,

durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und bin gespannt was Ihr über mein Kartenbild der Kipperkarten schreibt. Befasse mich seit einigen Jahren damit, aber manchmal ist man selbst nicht frei seine Kartenlegung objektiv zu sehen.

Vielleicht kann mir da jemand von Euch helfen?
25 34 29 33 32 8 19 11 27
9 28 24 22 6 14 13 23 1
7 16 3 17 10 18 5 20 31
35 15 2 12 4 26 30 36 21

Es geht um eine Entscheidung, die demnächst gefällt wird. Was ist Eure Meinung? Geht sie positiv aus? Ich bin mir da nicht so sicher.

Eure Astromaus

Über Eure Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
 
Werbung:
wenn ich es schaffe gucke ich mir dein blatt heute abend mal an. Wenn mein Rechner das mitmacht mein Junior hat mir was drübergeschüttet und jetzt spinnt der rechner.......

lg joeli
 
Hallo Astromaus,

könntest du bitte das Thema nennen? Bei der Entscheidungskarte liegen die Finanzen, aber auch dein Partner (der allerdings weit von dir entfernt ist....) - ist es das?

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben