Wer hilft mir bei meiner ersten Deutung?

Krisha1983

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
1
Hallo Leute!
Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe! Musste dann auch gleich mal eine Legung mit meinen neuen Lenormand-Karten (habe viele Jahre das Crowley-Tarot versucht mehr oder weniger erfolgreich) und versuche mich jetzt an den Lenormands.

Hier mein Blatt:
Sterne-Herz-Lilie-Klee-Wolke-Fische-Wege-Schlange
Park-Schiff-Turm-Baer-Schluessel-Brief-Berg-Ring
Mond-Reiter-Anker-Buch-Baum-Sonne-Dame-Sarg
Ruten-Storch-Maus-Herr-Kind-Voegel-Kreuz-Hund
Haus-Blumen-Fuchs-Sense

Ich wuerde gerne wissen, ob mein Ex-Freund wieder mit mir zusammen sein moechte und vielleicht sogar mit mir zusammen zieht. Wir hatten eine ziemlich lockere Beziehung (er wollte nicht mehr weil er schon oft verletzt worden ist) und jetzt bin ich schon seit einiger Zeit im Ausland, komme aber im November wieder. Und irgendwie habe ich ihn einfach vor die beschlossene Tatsache gestellt, dass wir eine richtige Beziehung anfangen werden, wenn ich wieder komme. Vorher hat er immer gesagt, dass er niemanden mehr an sein Herz lassen will, weil er so oft verletzt worden ist usw... Doch ich bin immer hartnaeckig drangeblieben und jetzt scheint es so, als wuerde er es tatsaechlich mit mir versuchen wollen. Er sagt immer so Sachen wie "Komm erst mal wieder, dann sehen wir mal ob du mich ueberhaupt noch willst". Er sagt mir aber auch, dass er sich voll auf mich freut und es schoen finden wuerde, mit mir zusammen zu wohnen... Wenn ich ihm aber sage, dass ich ihn liebe, blockt er immer ab und sagt, ich soll nicht alles ueberstuerzen und das Wort Liebe kommt bei mir viel zu leicht ueber die Lippen.

Nun meine Fragen:
1. Wie sieht er mich, was denkt er von mir?
2. Hat er Gefuehle fuer mich?
3. Werden wir zusammen ziehen?
4. Was wird zwischen uns sein, wenn ich wiederkomme?
5. Wieso ist er so schwierig? Liegt es wirklich daran, dass er verletzt worden ist oder gibt es noch andere Gruende?

Zu ihm:
- er ist 38, also 17 Jahre aelter als ich
- war 15 Jahre verheiratet und hatte danach eine Beziehung, die ihn sehr verletzt hat (war auch eine in meinem Alter)
- ist sehr intelligent (Mathematik/Physik-Studium)
- hat den Ruf, viele Frauen zu haben, streitet das aber mir gegenueber ab
- bekommt sehr viele 'Angebote', geht aber nicht darauf ein (das sagt er jedenfalls immer mir gegenueber)

Fragt mich ruhig, wenn ihr noch mehr wissen wollt!
JEDER bekommt ein Feedback!

LG :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Krisha 1983,
ich habe mir dein Kartenbild angesehen und möchte Dir folgendes dazu schreiben:
Du hast Kummer in Bezug auf eine Verbindung, denke es ist deine Partnerschaft und die liegt auch blockiert da. Du wünscht Dir Klarheit in deiner Herzensangelegenheit. Du wünscht Dir Harmonie und möchtest langfristig diese Schwierigkeiten nicht mehr in Kauf nehmen. Je länger es dauert, desto unklarer ist deine Gefühlswelt. Du möchtest mit ihm zusammenleben. Diesbezüglich wird es noch einige Gespräche geben. Geduld ist gefordert. Z. Zt. stellt dein Partner seine Interessen in den Vordergrund. Er hält an Vergangenem fest. Er ist sowieso ein Mensch, der nicht gerne Risiken eingeht und lieber alles auf lange Sicht plant.
Ihr werdet einen Neuanfang machen, aber das ihr zusammenzieht sehe ich noch nicht.
P.S. eine andere Frau habe ich bei ihm nicht gesehen.

Alles Liebe
Amazonit
 
Werbung:
Hallo liebe Krisha

Ich hab im Moment in der Legung noch nichts zukunftsorientiertes für
eine fixere Bindung gesehen.

Aber:
Wenn du wiederkommst musst du dringen mit ihm reden,wie du dir
ein Zusammelleben mit ihm vorstellst und ihm beweisen ,daß du dafür
reif genug bist.
Denn er hat zwar schon Gefühle für dich,aber durch den großen
Altersunterschied traut er sich da nichts fixeres einzugehen.
Er glaubt nämlich,daß du noch zu unreif für eine fixe Lebensverbindung bist
und hat Angst und eine gewisse Vorahnung,daß du irgendwann aus dieser
Lebensgemeinschaft ausbrichst ,weil du der Meinung bist etwas versäumt zu
haben.Wenn er eine Lebensbeziehung eingehen will dann möchte er daß dies
auch wirklich fix ist .
Da er glaubt,daß das mit dir noch nicht funktioniert möchte er im Moment nur
eine mehr kumpelhafte Beziehung.Er will nicht verletzt werden,dadurch daß
er sich auf zuviel einlässt.

Alles Liebe und viel Glück

Tristania
 
Zurück
Oben