Wer hilft mir bei einer PRF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss gar nichts verantworten. Mit dem Resultat muss der leben, der sich dafür entscheidet. Ich krieg nur einen Auftrag ..... oder auch nicht.

Dann mach ich ein Ritual an das ich selbst nicht glaub und jeder hat was er will. Die eine Person hat die Hoffnung, die andere ihre Ruhe und ich Kohle ......



Nicht aufregen - hab ich eh noch nie gemacht. Aber wenn, schlechtes Gewissen hätt dich deswegen nicht. Ich mach ja nix Böses.



:)
Frl.Zizipe

Frauen und Kohle, ... :D :ironie:
lg
Cyrill
 
Werbung:
du kannst hier net einfach die branchengeheimnisse von prf und pfz und sonstiges pdingens ausplaudern.

:D

Wenn Du es noch schlauer machst, sprichst Du Dich noch mit der Person ab die zurückgeführt werden soll, dann kann man den Auftragsgeber noch mehr ausnehmen. :ironie:
lg
Cyrill


PS: aber das ist top-secret (Insiderwissen) von der Branche:thumbup::zauberer1
 
Werbung:
Also wenn er den schalter auf "off" stellt,
dann rennt sie wenigstens nicht weg.
Damit wäre ihm schon geholfen.;)

wer weiß, wer weiß. ich hätte vorhin fast meine wii-konsole an die wand geworfen, weil kurz vorm sieg gegen den veronika-virus der akku der fernbedienung leer war:D

ich brauche den konflikt, sonst würde mein hirn einrosten.
deswegen steh ich so auf hexen. ist vielleicht kulturell bedingt, chrchr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben