Wer hilft mir bei einer PRF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann mann mann wenn man hier liest könnte man wirklich zu dem Schluss kommen dass ein Großteil der Schreiber hier:

1. noch nie in der Situation war jmd. eine/einen Verflossenen zurückgewinnen zu wollen und entsprechend eine solche Situation + die damit verbundenen Gefühle nicht kennen

2. regelmäßig langjährige Beziehungen auf die geschilderte Art und Weise beenden bzw. auf ähnliche Weise wie die Frau des Threaderstellers untertauchen ??

...und jetzt womöglich eine Legitimation für ihr eigenes Verhalten benötigen?

oder 3. sie waren alle in ähnlichen Situationen haben jedoch ihre eigenen Bedürfnisse dermaßen nach hinten gestellt/ unterdrückt das sie nun auf die freie *egoistische* Zielgerichtheit des Threaderstellers neidisch werden?

4. oder aber ihre eigenen Gefühle für dermaßen unzulänglich halten, dass sie nicht glauben dass es einem anderen genauso gehen könnte...

oder 5. keine Menschen sind

oder 6. etwas anderes?


nur soeine ganz kleine wertungsfreie Feststellung eines neutralen Beobachters...


man möchte meinen, dass manche gewalt in einer beziehung als so normal sehen, dass die person, die vor dieser gewalt flieht, der abnormale teil für diese menschen zu sein scheint und damit natürlich alle rechte da sind, diese person wieder in die gewalttätige beziehung zurückzubringen.

nur so eine ganz kleine wertungsfreie feststellung einer neutralen beobachterin...
 
Werbung:
Mann mann mann wenn man hier liest könnte man wirklich zu dem Schluss kommen dass ein Großteil der Schreiber hier:

1. noch nie in der Situation war jmd. eine/einen Verflossenen zurückgewinnen zu wollen und entsprechend eine solche Situation + die damit verbundenen Gefühle nicht kennen

2. regelmäßig langjährige Beziehungen auf die geschilderte Art und Weise beenden bzw. auf ähnliche Weise wie die Frau des Threaderstellers untertauchen ??

...und jetzt womöglich eine Legitimation für ihr eigenes Verhalten benötigen?

oder 3. sie waren alle in ähnlichen Situationen haben jedoch ihre eigenen Bedürfnisse dermaßen nach hinten gestellt/ unterdrückt das sie nun auf die freie *egoistische* Zielgerichtheit des Threaderstellers neidisch werden?

4. oder aber ihre eigenen Gefühle für dermaßen unzulänglich halten, dass sie nicht glauben dass es einem anderen genauso gehen könnte...

oder 5. keine Menschen sind

oder 6. etwas anderes?


nur soeine ganz kleine wertungsfreie Feststellung eines neutralen Beobachters...

Du hast Recht, ich habe in meinen Beziehungen noch nie Gewalt gegen meine Partner angewendet und kann deswegen auch nicht nachvollziehen, wie es ist, wenn - aufgrund von Gewalt - mein Partner einfach so untertaucht.

Klar - auch ich habe verlassen, ich wurde verlassen. Das kann jedem passieren, aber soweit zu gehen, dem anderen keine Entscheidungsfreiheit zuzugestehen, bin ich dann doch bisher noch nicht.

Ich weiss nicht, wie es ist, wenn man seinen Ex-Partner nach einigen Wochen nicht loslassen kann. Dass man am Anfang leidet, ok, ist normal, geht den meisten so - aber dann??? Sollte man doch vielleicht wirklich loslassen - oder zumindest akzeptieren, dass der andere einen nicht mehr will....
 
Mann mann mann wenn man hier liest könnte man wirklich zu dem Schluss kommen dass ein Großteil der Schreiber hier:

1. noch nie in der Situation war jmd. eine/einen Verflossenen zurückgewinnen zu wollen und entsprechend eine solche Situation + die damit verbundenen Gefühle nicht kennen

2. regelmäßig langjährige Beziehungen auf die geschilderte Art und Weise beenden bzw. auf ähnliche Weise wie die Frau des Threaderstellers untertauchen ??

...und jetzt womöglich eine Legitimation für ihr eigenes Verhalten benötigen?

oder 3. sie waren alle in ähnlichen Situationen haben jedoch ihre eigenen Bedürfnisse dermaßen nach hinten gestellt/ unterdrückt das sie nun auf die freie *egoistische* Zielgerichtheit des Threaderstellers neidisch werden?

4. oder aber ihre eigenen Gefühle für dermaßen unzulänglich halten, dass sie nicht glauben dass es einem anderen genauso gehen könnte...

oder 5. keine Menschen sind

oder 6. etwas anderes?


nur soeine ganz kleine wertungsfreie Feststellung eines neutralen Beobachters...
Da Gewalt im Spiel war, verstehe ich die Frau, dass sie untertaucht und nichts mehr mit dem anderen zu tun haben will, oder würdest du bei jemanden bleiben, der gegen dich Gewalt ausübt? Würdest du zurückgehen wollen?
 
Bevor noch weiter in meinen Privatleben gebohrt wird,gebe ich zu daß ich vielleicht nicht der "perfekte" Partner war und auch daß über Jahre Gewalt mit im Spiel war.
Aber ich habe Monate lang nachgedacht und gelernt.Nun bin ich mit mir selber im Reinen.Ich bin ein anderer Mensch geworden.
Trotzdem akzeptiere ich es nicht und finde es auch ausgesprochen hinterlistig mit mir so umzugehen.Aber ich kann ihr verzeihen daß sie einfach gegangen ist.
Jedoch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Und von irgendwo muß sie doch viel leiten und lenken damit eine Auskunftsperre weitehin bestehen bleibt.
Eine andere Frage von mir wäre auch,ob es eventuell ein magisches Ritual mit Kerzen oder Puppen gibt,damit meine Frau mal endlich wieder zu vernunft kommt.
Ich danke euch in vorraus.



Ich mach das, wenn du unbedingt willst. Aber es ist nicht billig und Cash im vorraus ....


:)
Frl.Zizipe
 
Kannst du das Resultat dann auch verantworten?


Ich muss gar nichts verantworten. Mit dem Resultat muss der leben, der sich dafür entscheidet. Ich krieg nur einen Auftrag ..... oder auch nicht.

Dann mach ich ein Ritual an das ich selbst nicht glaub und jeder hat was er will. Die eine Person hat die Hoffnung, die andere ihre Ruhe und ich Kohle ......



Nicht aufregen - hab ich eh noch nie gemacht. Aber wenn, schlechtes Gewissen hätt dich deswegen nicht. Ich mach ja nix Böses.



:)
Frl.Zizipe
 
auf die antwort,kann man gespannt sein
zizi soll ja darin ne wahre meisterin sein;)
ah,nun auch klar wie sie ihre vielen schuhe bezahlt:D


:D - du hast vollkommen recht ....



Ich bin die beste PRF-Ritual-Meisterin von hier bis nach Texas und wieder zurück. Und das schönste dran ist ja, dass hinterher wirklich alle glücklich sind.


:)
Frl.Zizipe
 
Ich meinte damit mehr die Verantwortung der Person gegenüber die gegen ihren Willen zurückgeholt wurde...aber wie ich merke bist du dazu ja garnicht in der Lage und somit hat mein Einwand sich eh erledigt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben