Wer hilft mir bei einer PRF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht weniger in dieser geschilderten Situation darum, dass es weh tut, als viel mehr, dass es weh tun soll. Ein wesentlicher Unterschied.

Pansimo, wie geht es dir? Und wie siehst du selbst die Situation?



Im beschriebenem Falle, so es auch in der Tat so ablief, ist die Partnerin eben nicht frei, sondern eher getrieben und unentschuldbar.

Allerdings stellt sich dennoch die Frage, ob sie eventuell zuvor schon Anzeichen zeigte und möglicherweise ungehört blieb? Subjektivität klammert nun mal auch gerne aus.

Gaia0

Ja das können wir natürlich nicht wissen, ob es Anzeichen gab, die vll nicht bemerkt wurden. Mag sein oder auch nicht...
Aber gerade WEIL ich das nicht wissen kann, enthalte ich mich dazu jeglicher Aussage.
Ich gehe aber davon aus, dass die Fakten stimmen. Also einfach und "urplötzlich" verschwunden ohne ein Wort...
das scheint Fakt zu sein

ist feige, charakterlos und würdelos, ohne jeden Respekt
immerhin waren die beiden 10 Jahre zusammen

sicherlich ist pansimos Einstellung zu der Angelegenheit am wichtigsten, wie geht er damit um... etc...
tortzdem : ich verstehe, dass er sich zumindest ein Gespräch wünscht, ich versthe auch, dass er sie sich zurückwünscht, vll will er das aber gar nicht mehr, wenn erst das Gespräch statt gefunden hat, wer weiss das schon...

ist immer leicht, hier im forum einfach über die Leute, die gerade leiden, drüber zu fahren, ohne genaue Kenntnis des Sachverhaltes...
 
Werbung:
Ja das können wir natürlich nicht wissen, ob es Anzeichen gab, die vll nicht bemerkt wurden. Mag sein oder auch nicht...
Aber gerade WEIL ich das nicht wissen kann, enthalte ich mich dazu jeglicher Aussage.

aber nun gleich darauf die Einleitung für den finalen Schuß

Ich gehe aber davon aus, dass die Fakten stimmen. Also einfach und "urplötzlich" verschwunden ohne ein Wort...
das scheint Fakt zu sein

ach echt ? woher weißt du das.

wie kann es eine Kontakt- und Auskunftssperre geben, wenn jemand SPURLOS verschwindet ?

ist feige, charakterlos und würdelos, ohne jeden Respekt
immerhin waren die beiden 10 Jahre zusammen

PENG ! :lachen:

ist immer leicht, hier im forum einfach über die Leute, die gerade leiden, drüber zu fahren, ohne genaue Kenntnis des Sachverhaltes...

ja gell...wie leicht das ist, haste ja soeben vorgeführt.
:thumbup:
 
Frag ich mich auch manchmal.

das ist ein guter Anfang

Ich schrieb ja, SO es der Fall war, wenn überhaupt und es sehr subjektiv ist/sein kann.

ah SO ..ja klar und überhaupt und dann noch ganz eventuell könnte es subjektiv...

ja schon sehr sehr schwierig DAS....:D

Wie mein Bezug mehr cecile galt.
Pansimo, wie geht es dir? Und wie siehst du selbst die Situation?
:lachen:
 
Ja das können wir natürlich nicht wissen, ob es Anzeichen gab, die vll nicht bemerkt wurden. Mag sein oder auch nicht...
Aber gerade WEIL ich das nicht wissen kann, enthalte ich mich dazu jeglicher Aussage.
Ich gehe aber davon aus, dass die Fakten stimmen. Also einfach und "urplötzlich" verschwunden ohne ein Wort...
das scheint Fakt zu sein

ist feige, charakterlos und würdelos, ohne jeden Respekt
immerhin waren die beiden 10 Jahre zusammen

sicherlich ist pansimos Einstellung zu der Angelegenheit am wichtigsten, wie geht er damit um... etc...
tortzdem : ich verstehe, dass er sich zumindest ein Gespräch wünscht, ich versthe auch, dass er sie sich zurückwünscht, vll will er das aber gar nicht mehr, wenn erst das Gespräch statt gefunden hat, wer weiss das schon...

ist immer leicht, hier im forum einfach über die Leute, die gerade leiden, drüber zu fahren, ohne genaue Kenntnis des Sachverhaltes...

Jegliche Auskunftsanfragen sind mir untersagt oder gesperrt wurden.

vll. sich mal fragen, wer auskunftsfragen untersagen oder sperren kann?
vll. sich mal fragen, welche gründe es geben kann, dass auskunftsfragen untersagt oder gesperrt werden?

nur so....


:)
 
Bevor noch weiter in meinen Privatleben gebohrt wird,gebe ich zu daß ich vielleicht nicht der "perfekte" Partner war und auch daß über Jahre Gewalt mit im Spiel war.
Aber ich habe Monate lang nachgedacht und gelernt.Nun bin ich mit mir selber im Reinen.Ich bin ein anderer Mensch geworden.
Trotzdem akzeptiere ich es nicht und finde es auch ausgesprochen hinterlistig mit mir so umzugehen.Aber ich kann ihr verzeihen daß sie einfach gegangen ist.
Jedoch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Und von irgendwo muß sie doch viel leiten und lenken damit eine Auskunftsperre weitehin bestehen bleibt.
Eine andere Frage von mir wäre auch,ob es eventuell ein magisches Ritual mit Kerzen oder Puppen gibt,damit meine Frau mal endlich wieder zu vernunft kommt.
Ich danke euch in vorraus.
 
Nun bin ich mit mir selber im Reinen.
...
Jedoch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Und von irgendwo muß sie doch viel leiten und lenken damit eine Auskunftsperre weitehin bestehen bleibt.
Eine andere Frage von mir wäre auch,ob es eventuell ein magisches Ritual mit Kerzen oder Puppen gibt,damit meine Frau mal endlich wieder zu vernunft kommt.

>Mit sich selber im Reinen sein< äußert sich anders, als du dich hier beschreibst.

Dein Worte hier tragen weiterhin Gewaltpotential und Hierarchiedenken. Vielleicht mal alleine klarkommen, die Entscheidung deiner Ex akzeptieren und nicht an was auch immer rumdoktorn? Wach mal auf!
 
Bevor noch weiter in meinen Privatleben gebohrt wird,gebe ich zu daß ich vielleicht nicht der "perfekte" Partner war und auch daß über Jahre Gewalt mit im Spiel war.
Aber ich habe Monate lang nachgedacht und gelernt.Nun bin ich mit mir selber im Reinen.Ich bin ein anderer Mensch geworden.
Trotzdem akzeptiere ich es nicht und finde es auch ausgesprochen hinterlistig mit mir so umzugehen.Aber ich kann ihr verzeihen daß sie einfach gegangen ist.
Jedoch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Und von irgendwo muß sie doch viel leiten und lenken damit eine Auskunftsperre weitehin bestehen bleibt.
Eine andere Frage von mir wäre auch,ob es eventuell ein magisches Ritual mit Kerzen oder Puppen gibt,damit meine Frau mal endlich wieder zu vernunft kommt.
Ich danke euch in vorraus.
Warum kommst du nicht zur Vernunft und akzeptierst, dass sie nicht gefunden werden will...PRF ist auch eine Form der Gewalt
 
aber nun gleich darauf die Einleitung für den finalen Schuß



ach echt ? woher weißt du das.

wie kann es eine Kontakt- und Auskunftssperre geben, wenn jemand SPURLOS verschwindet ?



PENG ! :lachen:



ja gell...wie leicht das ist, haste ja soeben vorgeführt.
:thumbup:

leidest du wegen pansimo? aha

Kontakt und Auskunftssperre ist unwürdig (wo hast du das überhaupt her? habe das nur als Aratrons post gelesen, aber vll hab ich es ja anderswo überlesen)
Ein Gespräch sollte einem ein Mensch mit dem man immerhin 10 Jahre zusammen war wert sein

wenn dir zu Charakterlosgkeit nur ein PENG einfällt dann wirft das ein Licht auf dich, aber kein positives :)
 
Bevor noch weiter in meinen Privatleben gebohrt wird,gebe ich zu daß ich vielleicht nicht der "perfekte" Partner war und auch daß über Jahre Gewalt mit im Spiel war.
Aber ich habe Monate lang nachgedacht und gelernt.Nun bin ich mit mir selber im Reinen.Ich bin ein anderer Mensch geworden.
Trotzdem akzeptiere ich es nicht und finde es auch ausgesprochen hinterlistig mit mir so umzugehen.Aber ich kann ihr verzeihen daß sie einfach gegangen ist.
Jedoch ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Und von irgendwo muß sie doch viel leiten und lenken damit eine Auskunftsperre weitehin bestehen bleibt.
Eine andere Frage von mir wäre auch,ob es eventuell ein magisches Ritual mit Kerzen oder Puppen gibt,damit meine Frau mal endlich wieder zu vernunft kommt.
Ich danke euch in vorraus.

Wer ist schon der perfekte Partner? Gewalt im Spiel lese ich allerdings ungern....
Ja es gibt Puppenmagie, ich rate dir, lass die Finger davon.
Ein respektvoll geführtes Gespräch steht dir sicher zu, trotz allem, aber, was für deine Frau Vernunft ist oder nicht, bestimmt immer noch sie selber.
 
Werbung:
Moin Avicenna,

leider gibt es Umstände, da ist es mitnichten Charakterlos und Unwürdig, den Kontakt abzubrechen. Unter diesen Umständen ist auch ein Gespräch nicht angezeigt und es steht auch niemandem zu.

LG Nightingale
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben