Wer hilft mir bei der Deutung???

cancer

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2005
Beiträge
8
Hallo,

Ich (weiblich; Single) habe mir gerade das große KB zum Thema Liebe gelegt.
Spätestens am Freitag werde ich meinen HM (er ist ein Arbeitskollege) auf einer Firmenveranstaltung wieder sehen und ich wollte gerne wissen, ob es eine Annäherung zwischen uns gibt.

Hier mein Kartenbild:

Wolken-Fuchs-Herz-Storch-Rute-Schlange-Dame-Klee-Fische
Ring-Anker-Hund-Turm-Haus-Schiff-Mäuse-Sense-Sonne
Buch-Brief-Berg-Baum-Park-Bär-Vögel-Sarg-Mond
Schlüssel-Lilie-Blumen-Wege-Sterne-Kind-Herr-Reiter-Kreuz

Ich stehe noch am Anfang mit dem Kartenlegen und werde aus meinem Bild irgendwie nicht schlau. Andere Kartenlegerinnen haben mir erzählt, dass er der "Richtige" für mich ist und wir bis zum Sommer zusammen sein werden.

Über Hilfe bei der Deutung wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Cancer

PS: Ist über meine Spiritualität etwas zu sehen? Komme beim Kartenlegen irgendwie nicht weiter. Vielleicht schlage ich auch nur den falschen Weg ein.
 
Werbung:
Hallo Cancer,:liebe1:

ich glaube nicht, das es zu einer Annäherung kommt. Ich sehe ihn als "Hund" hier im KB.

Bei der Spiritualität denke ich, das es zwar noch ein langer Weg wird, aber Du doch auf dem richtigen Weg bist.:banane:

Gruß Minze
 
Hallo,

Hier mein Kartenbild:

Wolken-Fuchs-Herz-Storch-Rute-Schlange-Dame-Klee-Fische
Ring- Anker-Hund-Turm- Haus-Schiff- Mäuse-Sense-Sonne
Buch- Brief- Berg- Baum- Park- Bär- Vögel- Sarg- Mond
Schlüssel-Lilie-Blumen-Wege-Sterne-Kind- Herr- Reiter- Kreuz


Hallo cancer,

Das liegt aber wirklich sehr am Herzen dieser Mann, du bist dir anscheinend deiner eigenen Gefühle zu ihm nicht sicher und beschäftigst dich sehr damit.
Dein HM liegt hier sehr Kopflastig und denkt zuviel und genau das macht ihn auch psychisch immer wieder zu schaffen.
Du bist schon in seinem Kopf aber noch durch Zweifel verdeckt.
leg nicht die grosse Hoffnung auf diese Veranstaltung... den für eine Beziehung wie du sie dir Vorstellen würdest wäre es noch zu früh.
Ich könnte mir zwar vorstellen das es zu einem Kontakt kommt aber geh nicht zu weit es ist noch nicht die Zeit dafür.

so fürs erste war es das
Alles Liebe
Susanne
 
Hallo Minze,
hallo Susanne

Sorry für das verspätete Feedback.
Danke dass Ihr mal über mein KB geschaut habt.

Ihr hattet beide recht, es kam zu keiner Annäherung. Aber dadurch, dass Ihr mir es beide schon vorhergesagt habt, habe ich mich darauf eingestellt und habe mich von ihm etwas zurückgezogen (die Veranstaltung war trotzdem schön). Im übrigen hatte er seine Freundin dabei von der ich dachte, dass er sich von Ihr bereits getrennt hat. Die Enttäuschung war deshalb nicht allzu groß, weil ich mit sowas gerechnet habe. Und außerdem möchte ich zwischen denen nicht noch zusätzlich Stress verursachen, weil ich denke dass sie ihn sowieso schon haben.

Nun noch ein ausführlicheres Feedback, liebe Susanne:

Das liegt aber wirklich sehr am Herzen dieser Mann, du bist dir anscheinend deiner eigenen Gefühle zu ihm nicht sicher und beschäftigst dich sehr damit.

Irgendetwas verbindet mich mit diesem Mann ohne genau zu wissen was es ist. Ich habe mich mit ihm schon immer gut verstanden. Seit ca. einem Jahr weiß ich, dass es mehr ist. Meiner eigenen Gefühle bin ich mir deshalb manchmal nicht ganz sicher, weil ich das was zwischen uns ist nicht zerstören möchte.

Dein HM liegt hier sehr Kopflastig und denkt zuviel und genau das macht ihn auch psychisch immer wieder zu schaffen.

Mit deiner Charakterisierung liegts du bei ihm richtig. Bevor er etwas entscheidet, denkt er immer noch mindestens zwei Schritte weiter und glaube auch, dass das ihm zu schaffen macht.

Du bist schon in seinem Kopf aber noch durch Zweifel verdeckt.

Das hoffe ich doch. Er hat mich heute kurz vor Feierabend zumindest noch angerufen ohne einen bestimmten Grund zu haben, die geschäftlichen Angelegenheiten hatte ich bereits per e-mail geklärt.

leg nicht die grosse Hoffnung auf diese Veranstaltung... den für eine Beziehung wie du sie dir Vorstellen würdest wäre es noch zu früh

Solange er noch mit seiner Freundin "offiziell" zusammen ist, werde ich mich auch auf nichts mit ihm einlassen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man das alte zuerst abschliesen muss bevor man etwas Neues beginnen kann.


Nochmal vielen herzlichen Dank, für eure Hilfe.

Liebe Grüße
cancer
 
Werbung:
Zurück
Oben