1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer hilft mir bei der Deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von ela 75, 29. April 2007.

1. ela 75

ela 75 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und braeuchte Hilfe zum deuten meiner Karten.
    Seit ihr so lieb und unterstuetzt mich?
    Meine Frage bezieht sich auf meinen Ex Freund, ob es noch eine Chance fuer unsere Beziehung gibt.
    Folgendes Kartenbild habe ich gelegt:

Storch-Maeuse-Schlange-Wolken-Herr-Schiff-Lilie-Rute
    Fuchs-Wege-Brief-Sense-Kind-Blumen-Dame-Hund
    Buch-Baum-Anker-Eulen-Haus-Baer-Schluessel-Herz
    Klee-Ring-Berg-Sterne-Sarg-Fische-Mond-Sonne
    Turm-Weg-Reiter-Kreutz

Ich wuerde mich sehr freuen, hilfe von euch zu bekommen.
    Zur Zeit hab ich eine Blockade und komm nicht weiter.

Liebe Gruesse
    ela

2. Fortuna2005

Fortuna2005 Mitglied

Wollte es gerad auslegen und einen Blick drauf werfen --- hast 2 Mal die Karte Wege ---der Park bleibt bei mir beim Auslegen übrig.
    Schauste noch mal nach, wo diese beiden Karten hingehören, dann starte ich mal einen Versuch! :banane:

3. ela 75

ela 75 Neues Mitglied

P.S: habe den Fehler korregiert.

4. mondi

mondi Mitglied

hallo ela75,
    ich würde sagen das es noch eine chance geben könnte, er ist ganz schön bedrückt durch streitereien mit dir! da gab es wohl ganz schön harte und agressive gespräche zwischen euch! ich sehe für die zukunft kurze, aber freundschaftliche gespräche und eine einladung! bemühe dich um positives denken!
    liebe grüße
    mondi

5. Fortuna2005

Fortuna2005 Mitglied

Hallo Ela,

hatte dein Ex in der Vergangenheit größere Probleme mit einer anderen Frau (Schlange und Wolken genau in seinem Rücken)?

Für mich ist bei euch auch noch nicht alles verloren. Es wird sicher zu einem Treffen, einer Einladung kommen (ihr seid durch die Blumen miteinander verbunden).

Auch ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen, in eurem Bild liegen viele Missverständnisse und falsche Gespräche (die zu Ärger und Verdruss geführt haben ----daran solltet ihr unbedingt arbeiten)

Derzeit ist das Thema Beziehung aber noch belastet (Ring+ Berg und Kreuz am Ring) und eine neue Beziehung liegt noch im Verborgenen (Ring auf der Position des Geheimnisses)

Was mir auffällt: ich seh eigentlich noch einen anderen Mann, den Bären. Ob du den schon kennst oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen, tendiere aber zu ja, du auf der Position des Bäres liegst. Der liegt mir hier schön im Bild ---ist häuslich (Haus), weiß was er will (Schlüssel), ist charmant (Blumen), gefühlvoll (Mond), positiv und kraftvoll (Sonne), kann mit Geld umgehen (Fische) ----er liegt auch im Bild auf der Position 22, den Wegen, also der Entscheidung, d.h. zwischen ihm und deinem Ex wird mal eine Entscheidung fallen und er ist mit dir über Schlüssel + Herz ---dem Gelingen in der Liebe-verbunden, was für mich eine gute Tendenz anzeigt ---da solltest du mal deine Äuglein aufhalten!!!

Pass in nächster Zeit auch bißchen auf deine Finanzen auf, die liegen recht belastet (Sarg+ Fische), dürften Ausgaben für den häuslichen Bereich gewesen sein (zumindest liegen da mit Haus und Eulen über dem Geld mögliche Problempunkte). Es wird sich aber über kurz oder lang wieder stablisieren (Bär an den Fischen)

Gesundheitlich bißchen auf Hals- Nasen-Ohren Bereich (Fuchs am Baum) und Sehnen und Bänder (Ruten am Baum) achtgeben ---liegt ansonsten eher unproblematisch drin.

Das mal für den Moment, übernehme keine Gewähr, war nur mal ein Versuch :)

Viele liebe Grüße :banane:

6. claudi1710

claudi1710 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ela 75
    ich denke schon das ihr wieder zusammen kommt. Denn bei euch beiden liegt die Sehnsucht nach Harmonie und ein Neuanfang. Er wird auch mit einer Einladung auf dich zukommen.

7. ela 75

ela 75 Neues Mitglied

Hallo,

ich bedanke mich ganz doll fuer eure Muehe.

Es ist so das mein Ex Freund noch immer etwas mit einer anderen Frau hat. Er nennt sie lediglich eine "Bekannte". Aber was und wieviel dahinter steckt, wuerde mich wirlich sehr interessiern.
    Koennt ihr da was erkennen? Welches Verhaeltnis sie zueinander haben?
    Den Baeren im Kartenbild kann ich mir nicht wirklich erklaeren. Denn es gibt sonst keinen Mann in meinem Leben. Koennte er nicht auch fuer Eifersucht stehen?

Liebe Gruesse

8. claudi1710

claudi1710 Neues Mitglied

Hallo ela 75
    das zwischen ihm und dieser Frau etwas war kann man nicht erkennen, aber so wie ich es sehe, hat sie sich eh schon in den Verlust und als Ex gelegt.
    Den Bären würde ich so sehen da es unter den Blumen liegt, das du eine gute Freundin hast die dir Stärke und Kraft gibt und das mit Sicherheit (Schlüssel).
    Lieben Gruß Claudi

9. prijetta

prijetta Guest

Hallo Ela

Ich hab mir dein Bild mal angesehen. Ich sehe es mit deinem Ex nicht so Rosig und am besten laut dem Bild sollte er auch dort bleiben wo er ist. Er meint es nicht ehrlich. In deiner Zukunft solltest du etwas Vorsichtig sein und keine falschen Entscheidungen treffen. In der Liebe sehe ich auch begründetes Misstrauen.... Ich sehe deinen Ex im Bild als so, wenn er das bekommen hat was er wollte, wird er wieder weiter ziehen und achtet dabei nicht auf Gefühle anderer. Die Sense warnt zu dem vor einem Neubeginn. Ich möchte dich darauf hinweisen wie ich zu meiner Aussage komme... Vor dem Herren liegt Schiff+Lilie was das heißt muß ich dir nicht denke schreiben. Im Haus der Schlange liegen die Lilien.... Und dann sehe ich auch Ruten+Fuchs wenn ich der Reihe nach weiter gehe.... Hier wird auf jeden Fall nicht offen und Ehrlich gesprochen.

Das war mal meine sicht, sorry für meine Ehrlichkeit aber was bringt es dir wenn dir gesagt wird, es wird wieder etwas. Auf dauer wirst du darunter leiden....

Ich wünsch dir alles gute!!!

LG Celicia

10. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

hallo liebe ela75,

chance habt ihr noch mal so ich das werte, aber du solltest dich tief in dir drinnen fragen, willst du ihn überhaupt noch, denn im grunde genommen, kennst du ihn ja und weißt wie er ist. zweifel seh ich mir bei dir sehr verankert, die auch als belastend im bild, du wirst immer wieder vieles bei ihm hinterfragen und anzweifeln, seh es so wie celicia ... aber ich denke, dass du dir darüber schon öfter so deine gedanken gemacht hast ... und ob das auf dauer eine gute basis für eine beziehung ist ...

seh mir da auch einen anderen mann bei dir im bild, so als würdest du ihn schon länger kennen, aber nicht wirklich beachten, ein lieber freund. viell. hältst du ja herz und augen offen, beziehung wirst du auf alle fälle eingehen und die läg auch sehr schön in den karten. in deinem haus liegt der sarg ... auch ein kleiner hinweis darauf, altes abzuschließen um wieder frei und offen für neues zu sein.

wünsch dir alles erdenklich liebe!

glg luce8

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen