Wer hilft mir bei der Deutung. Keine Liebesangelegenheiten.

dame sterne wege ring haus schlüssel fische sarg turm klee schlange
...da würd ich sagen, das negative liegt bei der ex mieterin
oder auch besser zu sehen
dame sterne wege ring haus schlüssel fische
schlange klee turm sarg fische
ich glaube auch nicht das sie geld bekommt...sense reiter fische schlange
und schlange sarg spiegelt sterne fuchs
fische liegt im haus der fische...also keine veränderungen (oder :confused:)

bei der behördennachricht genauer gucken...brief liegt im haus fuchs...etwas stimmt damit nicht, sarg im haus brief...etwas negatives, berg in haus sarg...könnte zu hindernissen führen, könnte dabei um den erfolg einer sache gehn...mond in haus berg, sense im haus mond...kein erfolg/anerkennung, da läuft was falsch...sense haus fuchs, und der wieder haus brief
könnte mit der schlange zu tun haben weil der sarg im haus brief liegt und sie daneben, schlange im haus buch und das buch im haus bär für offizielles
und wiederum die lüge endet (fuchs KK sarg und daneben schlange) und es werden nochmal neue verhandlungen geführt (kind KK ruten)

oder auch

brief buch turm...kann auch nachricht von der schule sein wenn du kinder hast, würde das dann dem hund (als sohn) zuordnen, aber mit personenkarten bin ich nicht so fix um 100% kinder erkennen zu können. fällt mir nur ein weil er direkt am haus und bei dir liegt und auch noch auf lilie rösselt...2kinder, 1junge und 1mädchen :confused:

ich hoffe jetzt ist keiner verwirrt :rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
ähm...liegen da nicht 2 nachrichten...vögel brief ???
einer könnte doch dann tatsächlich die familie betreffen irgendwas richtung schule (schulwechsel?) oder familienamt...studium...internat??? brief buch turm lilie
und einer offizielle behördensache... brief buch turm park

jedenfalls liegt hier ne nachricht die etwas unruhe mit sich bringt in bezug auf ne veränderung und kurzzeitig für hindernisse sorgt

jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter :confused:
lg jessey
 
Werbung:
ähm...liegen da nicht 2 nachrichten...vögel brief ???
einer könnte doch dann tatsächlich die familie betreffen irgendwas richtung schule (schulwechsel?) oder familienamt...studium...internat??? brief buch turm lilie
und einer offizielle behördensache... brief buch turm park

jedenfalls liegt hier ne nachricht die etwas unruhe mit sich bringt in bezug auf ne veränderung und kurzzeitig für hindernisse sorgt

jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter :confused:
lg jessey
Es stimmt tatsächlich, ich habe 2 Kinder(2 Mädchen), und wir erwarten einen Brief von der Schule(Schulwechsel)

SUPER!!! Vielen Dank an alle für die Deutungen.
 
Zurück
Oben