Wer hilft mir bei der Deutung. Keine Liebesangelegenheiten.

Werbung:
Hallo!!

ich habe die mystischen Kipperkarten, finde sie einfach nur schön. Ist da ein Unterschied zu den "normal" Kipperkarten???

Leider kann ich sie nicht wirklich lesen. Aber irgendwann vielleicht. Finde diese Karten einfach nur toll.

LG Stern

Hallochen,

der Unterschied ist das die Hauptpersonen in die andere Richtung schauen.

Andrea
 
Werbung:
hallo mursilka!!!
ich versuchs mal...ich sehe in den karten,daß du die lügen,die verbreitet werden verabscheust (8 unter dir liegt im haus 16)...die nachrichten,die wohnung betreffend sind auch zu sehen (7,21),die nachricht liegt im 25.haus (behörde),die wohnung im 26.haus (das glück)...das sieht schon mal nicht schlecht aus)...das glück liegt im 8.haus(das zeigt einen guten ausgang bezüglich einer lüge).die zusammenkunft,die neben dem glück liegt,liegt im haus der veränderung (also eine veränderung zum guten)und die veränderung liegt im 12.haus,als nr 12 sehe ich deine ehemalige mieterin,weil sie im haus des vertrages(16) liegt....also glaube ich,daß es eine zusammenkunft mit ihr und eine positive veränderung geben wird.es ist zwar auch ersichtlich,daß die mieterin versucht,sich an dir zu rächen (12,33,30),aber die glückskarte an deiner seite lassen mich denken,daß alles einen guten ausgang nimmt.
das ist meine deutung....ich hoffe,richtig zu liegen dabei.
liebe grüße,lillibeth.
ps:wie hast du das bild gedeutet???....ach ja,ich bin davon ausgegangen,daß du eine frau bist.
Danke schön für die Deutung!
Meine Exmietern sind zwar um 50-60 Jahre, aber die 12 passt schon, weil die leichtsinig sind und fühlen sich total unschuldig.
 
Zurück
Oben