Wer hilft mir bei der Deutung? Das wäre toll!

fahrenheit

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2012
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Forum und musste mich heute morgen anmelden, weil ich doch ein paar erfahrene Meinungen brauche.

Ich habe Zigeunerkarten gelegt, bin auch mit diesem Kartendeck noch unerfahren, habe aber sofort eine "Sympathie" zu den Karten gehabt, ganz merkwürdig.

Nun ist es so, dass ich mich ganz gezielt auf das Thema Schwangerschaft konzentriert habe, da mein Herzensmann und ich uns schon sehr lange ein Kind wünschen und es leider noch nicht geklappt hat.

Nun kam folgende Kombination raus:

Auf mir (Geliebte) lag das Kind.
Nähere und weitere Vergangenheit: Dieb und Beständigkeit
Hauptthema: Verdruss
Nähere und weitere Zukunft: Botschaft und Glück


Ich hab erstmal eine Gänsehaut bekommen, weil das Kind so offensichtlich da lag, Probleme habe ich insbesondere mit der Deutung des Diebes.

Wer ist so lieb und hilft mir, mag was zu dem Bild sagen? :danke:
 
Werbung:
hallo,

es zeigt recht deutlich deine thematik- dein partner und du, ihr wünscht euch schon länger ein kind und dieser wunsch ging bisher nicht in erfüllung. das betrübt euch, macht euch traurig.
nicht die hoffnung aufgeben, so deute ich das bild.
 
Hallo Fahrenheit!

Ich kann dir eins raten und das weiß ich aus eigener Erfahrung:
Mein Ex und ich haben fast 2 Jahre versucht ein Kind zu bekommen. Jedesmal wenn ich die Mens bekam weinte ich vor Enttäuschung. Ich probierte die Basalmethode, Hormontherapie alles mögliche aus. Dann ging ich zu einem anderen FA und der sagte mir Klipp und Klar: Ohne Bauchspiegelung geht es bei nicht, da ein Eierstock nicht richtig arbeite. Ich solle mich im Nov. operieren lassen (war bei ihm im Aug.) Also gab ich die Hoffnung auf, verkrampfte mich nicht mehr und siehe da im Sept. war der Test positiv.
Ich wollte dir damit sagen, dass einzige was vielleicht helfen könnte wäre LOLA-Prinzip (Loss Lassen).
Silvia
 
Hallo Silvia,

man hört davon ja häufiger. Ich wünschte nur, es würde mir gelingen, loszulassen. ich bin da zur Zeit in einer Gedankenschleife gefangen..

LG
Fahrenheit
 
zigeunerkarten kombination
Ich habe vor kurzem Zigeunerorakelkarten zum Geburtstag bekommen und habe daraus gestern zum ersten mal das Legesystem : der Siebener - Weg ausprobiert. Die kombination Haus -Heirat -Besuch- Dieb - die -Reise -Liebe -Verlust habe ich dann aus den 36 karten gezogen ..kann mir jemand vlt erklähren,was die kombination in dieser reihenfolge zu bedeuten hat ???
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Forum und musste mich heute morgen anmelden, weil ich doch ein paar erfahrene Meinungen brauche.

Ich habe Zigeunerkarten gelegt, bin auch mit diesem Kartendeck noch unerfahren, habe aber sofort eine "Sympathie" zu den Karten gehabt, ganz merkwürdig.

Nun ist es so, dass ich mich ganz gezielt auf das Thema Schwangerschaft konzentriert habe, da mein Herzensmann und ich uns schon sehr lange ein Kind wünschen und es leider noch nicht geklappt hat.

Nun kam folgende Kombination raus:

Auf mir (Geliebte) lag das Kind.
Nähere und weitere Vergangenheit: Dieb und Beständigkeit
Hauptthema: Verdruss
Nähere und weitere Zukunft: Botschaft und Glück


Ich hab erstmal eine Gänsehaut bekommen, weil das Kind so offensichtlich da lag, Probleme habe ich insbesondere mit der Deutung des Diebes.

Wer ist so lieb und hilft mir, mag was zu dem Bild sagen? :danke:

Hallo,

die Legung kannst du eigentlich vergessen, weil wenn man Karten füs sich selbst legt, kommt das raus, was man sehen will, da sind so viele Wünsche von dir mit drin, dass das ganze Bild verzerrt rauskommt. Das sieht man in deiner Legung sofort. Botschaft und Glück bedeuten: Man bekommt eine sehr erfreuliche Nachricht oder dein Wunsch geht positiv in Erfüllung. Sieht zwar schön aus, muss aber nicht der Wahrheit entsprechen, leider

Wenn du möchtest, lege ich für dich. Bin zwar eine Anfängerin, aber bis jetzt klappt es ganz gut. Schreibe mir, wenn du interesse hast.:)
 
Zurück
Oben