Wer hilft im Raum Hamburg?

Ananda96

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
3
Hallo an alle,
ich suche ein Channeling - Medium - automatisches Schreiben/ Trance-Sprechen oder auch Tarot im Raum Hamburg zur erneuten Selbstfindung.
Ich bin selber Medial begabt und spirituell erfahren - befinde mich aber in einer schlimmen Lebenskrise.
Ich brauche Hilfe.
Habe selber 5 Jahre Erfahrung gesammelt mit einem Channel als Lebensgefährtin, die leider verstorben ist
Als Ausgleich kann ich eine Bezahlung anbieten - oder auch praktische kostenlose Hilfe als Computer-Fachmann, oder irgendetwas anderes.
Das ist eine ernstgemeinte Anfrage.

Lieben Gruß Ananda
 
Werbung:
:rolleyes:

Warum auch, wenn jegliche Antworten in Gott im Menschen selbst vorhanden !
Die meisten Channels channeln eh nur ihr eigenes Ego, bzw. illuminatische
energien von der Welt ... usw. .

Jedoch z. B. eine Jane Roberts, wenn sie nicht schon bereits verstorben
könnt Dir wahrlich als echtes Trancemedium ( die sind rar ) weiterhelfen.

Lieben Gruß - Luzifer -


:schaukel:
 
hallo ananda,

kennst du da kgs - körper geist & seele ?

bekommst du in vielen esoterischen läden, zb. in der wrage-buchhandlung in der schlüterstrasse bei der uni in hamburg.

darin findest du viele versch. menschen aus unterschiedlichen bereichen, die ihre dienste anbieten...

vielleicht ist auch der oder die passende für dich dabei!!!

das kgs gibt es glaube ich auch online unter: www.kgs-hamburg.de


viel erfolg!!
lieben gruß, rosenherz
 
CRosenherz schrieb:
hallo ananda,

kennst du da kgs - körper geist & seele ?

bekommst du in vielen esoterischen läden, zb. in der wrage-buchhandlung in der schlüterstrasse bei der uni in hamburg.

lieben gruß, rosenherz

Hi CRosenherz,

Wrage ist mit ein Begriff, habe dort früher mal Bücher gekauft vor Amazon und co..
Ich bin nur sehr skeptisch manchen selbsternannten "Heilern und co." gegenüber die für teilweise horrende Summen ihre "Dienste" anbieten und hoffte hier eher fündig zu werden...
habe auch nicht den Anspruch auf ein vollaktives Medium zu treffen, die Lehrer u.ä. channelt oder auf Ihr selbst zurückgreift, ich weiss, das das Mangelware ist weil ich es selber erlebt habe...nur meine liebe Expartnerin ist leider (oder auch nicht leider) gegangen in jungen Jahren, im Moment hält sie sich öfters bei mir auf und machte sich deutlich in der Vergangenheit bemerkbar, ich würd so gerne auch Hören wollen, was sie mir sagen will, nur das kann ich nicht...mir geht es selber nicht gut.

Lieben gruß Ananda
 
hallo ananda,

ja, ich kann dir leider auch niemanden empfehlen, weil ich selbst channelings für mich noch nie ausprobiert habe.....und mit emfehlungen ist es immer so eine sache.....was für den einen gut ist, tut dem anderen noch lange nicht gut....jeder muß es für sich selbst ausprobieren....

bei mir ist es häufig so, dass ich mir die leute angucke, text, vielleicht foto dazu und ich ein gefühl bekomme, ob sie "richtig" für mich sind oder nicht, das funktioniert komplett ohne unseren verstand...

von daher dachte ich, guck doch einfach mal rein in die wrage-buchhandlung und hol dir das kgs.....und wenn es nichts für dich ist..... dann wird dein weg woanders weitergehen.....

es gibt dort auch am eingang an der wand eine infotafel mit flyern...
dort sind auch channelmedien dabei......
guck mal ob dich da jemand anspricht....

laß es dir gut gehen...
lieben gruß, rosenherz
 
Werbung:
super......
gern geschehen....!!!

sag doch einfach mal bescheid, od du jemanden für dich gefunden hast.....
wenn du magst....

liebe grüße, rosenherz
 
Zurück
Oben