1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hilft bei 3er Deutung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Waldkapelle, 13. Juni 2012.

1. Waldkapelle

Waldkapelle Mitglied

Werbung:
    Hi, wer mag mir bei der Deutung helfen?

Es geht um eine Beziehung zwischen Mann und Frau (beide mit anderen Partnern verheiratet) die im Moment nur auf der seelischen Ebene existiert (also kein aktueller Seitensprung oder körperliche Bezeihung). [​IMG]

QS

lg
    Waldkappelle

2. BauNVO

BauNVO Mitglied

sorry, aber bei der QS komme ich ja auf 10...

3. BauNVO

BauNVO Mitglied

wie war denn jetzt überhaupt die konkrete Frage zum Dreier?

4. Sahara

Sahara Guest

also ich würde sagen, beide denken an trennung, sind aber noch in der ehe verankert, die aber schon ziemlich zu ende sein scheint, der wunsch nach einer freundschaft ist vorhanden, allerdings gibts blockaden, vielleicht durch die zweifel, konflikte und schuldgefühle, die mit dem zustand der ehe zusammenhängen.

vielleicht müßte erst noch vieles geklärt werden, damit eine affäre, trennung oder was auch immer möglich werden kann.......vielleicht ist aber auch nicht mehr als eine freundschaft drinnen und damit wären beide zufrieden.

allerdings würde ich die beiden personen getrennt auslegen bzw. eine person auswählen und für diese legen. da sieht man glaub ich mehr.

und? stimmt was davon?

5. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Die Beziehung basiert auf einer Distanz, die eine gewisse Offenheit und Intimität verbirgt. Möglicherweise auch der schriftliche Verkehr durch Internet. Ich denke der Hund hat keine Zukunft und wird eher Schwierigkeiten mit sich bringen, als Erfüllung.

6. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo lieber Wk,

Turm im Reiter mit Park als Ergebnis, zeigt, dass man sich gedanklich mit Trennung auseinandersetzt - aber Reaktionen von der Umwelt befürchtet.

Sense im Klee mit Eulen:
    Man hat Angst den Schnitt zu wagen, da das Kummer auslösen würde.

Hund im Schiff mit Berg:
    Der Treuegedanken oder das Eheversprechen hindert daran sich in Bewegung zu setzen, die Sehnsüchte zu leben.

Die Ruten als Gesamtsumme sähe ich schon so, dass man sich damit auseinandersetzen soll.

Vlt mag es helfen sich nicht nur die nächsten Schritte vorzustellen, sondern das jeweilige Ziel: Einerseits wenn man so weiterlebt wie bisher und Andererseits wenn man etwas ändern würde.

Alles Liebe und Gute! :umarmen:

PS: Die Smiley's sind herzig ;)

7. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

da ich die Frage nicht weiß, einfach paar Eindrücke.

Gedanken an Trennung gibt es, man sieht sich darin aber schon ein gewisses „Gefahrenpotential“ vor den Konsequenzen, die das mit sich bringen würde, zum einen, was sagt das Umfeld/Bekanntenkreis dazu, in ihnen selbst gibt es auch genügend Zweifel, die vor diesem Schritt ängstigen, und Kind(er) scheinen auch eine Rolle zu spielen. Wird jedenfalls noch manches an Gesprächen darüber geben.

Mehr sagt mir das Bild nicht ... Beschreibung von Spirit find ich super!

lg Luce8

8. Waldkapelle

Waldkapelle Mitglied

Werbung:
    Danke!!

Also die Quersumme (19+10+18=47 4+7=11) sollte mit den Ruten schon stimmen.

Die genaue Beziehungsfrage war "wie es in dieser Beziehung in nächster Zukunft weiter gehen wird" und da habt ihr mit euren Deutungen den Nagel auf den Kopf getroffen! :thumbup:

Es gibt "große Sehnsucht" nach dem anderen Menschen, aber aktuell sehr gewichtige Blockaden, die ein schnelles Happy End verunmöglichen. Die betreffende Dame scheint sich vor ihren eigenen Gefühlen/Herzenswünschen/Sehnsüchten zu fürchten und verdrängt alles was mit Gefühlen/Liebe zu tun hat, um ihre "geordneten häuslichen Verhältnisse" nicht in Frage zu stellen (Ehe ist zur "Vernunftehe" geworden und die Komponente "Liebensbeziehung" fehlt schon länger = "goldener Käfig").

Danke an Spirit für die detailierte Erklärung (ist für jeden Anfänger eine große Hilfe beim Lernen).

Liebe Grüße :umarmen:
    Waldkapelle

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen