wer hatte schonmal eine erscheinung?

Werbung:
Werbung:
ich bin absolut sicher, dass es selbst in unseren tagen unzählige menschen gibt, die spirituellen kontakt mit der historischen person jesus haben und hatten. einige davon lebende und verstorbene kenne ich persönlich, beziehungsweise deren seelische befindlichkeit.

ausserdem gibt es noch viel mehr als unzählige, die eine symbolische oder idolische hinwendung bevorzugen und auch darin erfolge aufweisen können. diese lebensweise hat ebenso ihre vorteile, und im allgemeinen wollen die einen von den anderen gar nichts wissen.

als verbindendes element darf hier die lichtsymbolik gesehen werden.
man erkennt das licht, etwas im licht, jemanden im licht, sieht sich selbst im licht oder fühlt sich als das lícht selbst.

das sind dann wahrnehmungen aus unseren bekannten bereichen,
je nach dem auf was wir uns jeweils konzentrieren möchten und es auch tun.
daraus können sowohl inhaltliche mitteilungen in bildlicher form folgen, als auch direkte kommunikative begegnungen. die sind dann unterschiedlich von den erwartungshaltungen gestaltet.

ich meine,
geschieht dabei keine,
zumindest teilweise übereinstimmung,
dann kommt es auch zu keiner handlung.

und ein :weihna1
 
Zurück
Oben