Wer hatte schon Mal Kontakt zu Katharina Sanft?

Mag sein, ich muß gestehen das ich sie nicht kenne und auch zum erstenmal von ihr gelesen habe, kommt vermutlich weil ich mich nicht sonderlich mit den Kollegen beschäftige.
Kinder finden können viele hellseher ;) also für mich persönlich ist es nicht "außergewöhnliches" kenne mindestens drei die ähnliches gemacht haben.

Mich schockiert eher,das sie bei dem Bereich PRF als "Betrügerin" bezeichnet wird ;)
Ich selber fidne an PRF nichts böses, aber nunja, jeden das seine.

LG


Liebe Magice,

also ich kann bisher wirklich nichts negatives über sie sagen. Alles was sie für mich gesehen hat ist auch so eingetroffen.

Vielleicht hat die betreffende Person in Gedanken nicht mit dran gearbeitet dass es nicht zu einer PRF gekommen ist. Soviel ich weiß ist es schon wichtig sich während einer PRF nicht mit negativen Gedanken an den Liebsten zu befassen.

LG Icke
 
Werbung:
Ich habe seid fast 2 Jahren Kontakt zu Katharina Sanft und das immer positiv, auch menschen dennen ich sie weiterempfohlen habe, waren immer sehr zufrieden.

Ihre Vorhersagen sind erstaunlicher weise alle eingetroffen, bei zeitangaben ist es bei allen wahrsagern so eine ungewisse sache, es gibt im jenseits keine zeit, deshalb kann das nie passend zur zeit zuftreffen, fas kann es mal zu verzögerungen kommen,

eine partnerückführung liess ich noch nicht machen, denke das ihre ritualle funktinieren, jedoch bei ner partnerrückführung muss man sich sicher auch gedulden u wenn man den partner dann nervt das man drängt wird es sich sicher vesrschieben, doch katharina berät auch wie man sich verhalten soll und daran sollte man sich dannn auch halten, es hat seinen grund wenn was sagt

ich weiss auch das sie nur dannn eine rückführung macht wennn sie sieht das zwei menschen füreinander bestimmt sind sonst wäre es so ne art schwarze magie denke ich und das macht sie nicht

ich weiss das es leute gibt die trotz ihrer ablehnung das zu tun, darauf bestehen u immer wieder drauf pochen und es krampfhaft von ihr wünschen, das sind dannn die menschen die negativ über kartharina urteilen das sie die rückführung nicht getätigt hat. anstatt das diese leute dankbar sind schimpfen sie über kartharina
doch ich kannn sie bestens weiterempfehlen!!!!!
 
Für Katharina Sanft hast du dich hier extra registriert, sunshine70?
Sehr vertrauenswürdig. :zauberer1
Interessant...
 
Na, da drauf habe ich gewartet...:D

Ich habe vor kurzem das erste Mal mit Katharina Sanft telefoniert. Ich weiß es nicht. Ich schwanke. Einiges hat sie super erkannt, wo ich dachte, woooow...

Zukunftstechnisch kann ich da jetzt natürlich noch nicht allzu viel sagen. Sie scheint sehr viel mit Magie, PRF, Ritualen zu machen.

Ich weiß nicht genau wie sie arbeitet. Sie scheint in eine Art "Trance" für ca. 5 Minuten zu verfallen und beantwortet dann deine Frage.

Ich will sie wirklich nicht allzu schnell verurteilen, aber als sie mir dann ein magisches Amulett für reden-wir-nicht-drüber ähm, schmackhaft machen wollte...na ja...:wut1:

Ich meine, was würdet ihr denn denken? Zumal meine Situation sooo mies nun echt nicht aussieht:tomate:

Wäre echt co:)l, wenn es noch weitere Erfahrungen von euch gebe...

LG:D
 
Na, da drauf habe ich gewartet...:D

Ich habe vor kurzem das erste Mal mit Katharina Sanft telefoniert. Ich weiß es nicht. Ich schwanke. Einiges hat sie super erkannt, wo ich dachte, woooow...

Zukunftstechnisch kann ich da jetzt natürlich noch nicht allzu viel sagen. Sie scheint sehr viel mit Magie, PRF, Ritualen zu machen.

Ich weiß nicht genau wie sie arbeitet. Sie scheint in eine Art "Trance" für ca. 5 Minuten zu verfallen und beantwortet dann deine Frage.

Ich will sie wirklich nicht allzu schnell verurteilen, aber als sie mir dann ein magisches Amulett für reden-wir-nicht-drüber ähm, schmackhaft machen wollte...na ja...:wut1:

Ich meine, was würdet ihr denn denken? Zumal meine Situation sooo mies nun echt nicht aussieht:tomate:

Wäre echt co:)l, wenn es noch weitere Erfahrungen von euch gebe...

LG:D

Mußtest Du die 5 Minuten Trance bezahlen? :eek:

Das ist ja ein Konzept! :D

Es haben doch zahlreiche Jahrmarkts-Hellseher veröffentlicht, wie das "Hellsehen" klappt - in fast allen Fällen sogar extrem gut (es hat nur rein gar nichts mit "Hellsehen" zu tun ...).
 
Ich muss gestehen liebe Ireland, diese 5 Minuten zahlst du mit:bwaah:

Sie legt keine Karten o.ä.-sie braucht nur Namen und Geburtsdaten.

Männooo...:tomate:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, ist nach sooo vielen Jahren noch jemand von Euch online?
Kann mir jemand die Kontaktdaten zu Katharina Sanft geben? Dr. Google hat mir nicht helfen können.

Vielen Dank

Stefan
 
Zurück
Oben