Wer hatt brobleme -sage euch die zuckunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@elli. Wie kann jemand mit so einem ******Avatar so schöne Landschaftaufnahmen machen???
Ich bin eben vielseitig :)
(Und den Avatar wechsel ich hin und wieder ;-))

So. Meine Kritik für Mylady war gut gemeint. Dachte, ich helfe ihr mit dem Hinweis. Schliesslich will sie ja Kundschaft gewinnen.
 
Werbung:
nahja ich arbeite auch spirituell, da muss ich doch meine bank mal fragen, ob sie in zukunft auch spenden von mir will, anstelle der monatlichen rate für das haus. ich finde jeder, der arbeitet und seine zeit für weiterbildung verplant, hat das recht auf eine bezahlung. ich kenne niemanden, der auf spenden arbeitet, niemanden :nudelwalk wenn ich mal berühmt sein möchte, mach ich es so wie die feldbusch oder mylady. man sieht doch das hat zukunft.
:escape: halt die ohren steif mylady:banane:

richtig...

im geschäft fragt mich auch keiner, ob ich eine spende dafür geben will, für das was ich gekauft habe... die wollen da scheine sehen.. :stickout2


also wenn man es nebenbei macht ok.. aber ich persönlich denke sowieso dass man von der spiritualität nicht leben kann.. sprich.. sich da nicht selbständig machen kann
 
hallo mephista, ich glaube das schon, auch wenn man gut arbeitet und ein bezahlbaren lohn nimmt, kann man davon leben. es ist bei mir nicht das geld was im fordergrund steht, es ist die befriedigung ansich. die menschen kommen mit sorgen und gehen mit einem lächeln. ich arbeite sehr viel, bin überzeugt, bald nur noch damit zuarbeiten. obwohl ich der letzte bin der menschen über den tisch zieht. ich habe auch schon kostenlos gearbeitet, der dank war, die kundin ging mal schön shoppen. ich sah sie im geschäft, sie sagte, das gönne ich mir jetzt, ich habe das ja bei dir gespart. ich denke die menschen haben geld, sie entscheiden, wie sie es ausgeben. wenn ich hilfe brauche muss ich es auch bezahlen, keiner läßt mir was nach, und ich zahle die stunde 50 €. :party02:
 
liebe maud zu mir kommen sehr viele menschen, welche sexuel - angegriffen wurden. ich finde es toll, das du etwas dagegen tust. du kannst mir ja mal eine pn schicken, damit ich weiß wie ich deine hilfe in anspruch nehmen kann. lg:clown:
 
hm.. also ich wüsste zum beispiel, dass hier in fulda sowas nicht ankommen würde.. man würde nett angelächelt werden.. aber das wäre es dann auch..

und für miete, essen usw muss da schon etwas mehr geld reinkommen denk ich mir....

kartenlegen tu ich umsonst.. ist ja schließlich mein hobby ...

also ich denke hier könnte ich nicht davon leben mich mit der esoterik selbständig zu machen.. so mein ich das.. :)

wenn man so etwas nebenbei macht und sich nebenher was verdient denke ich kann es klappen..
aber angewiesen wollte ich nicht drauf sein.
 
dann schreib deine kritik auch normal und nicht so herablassend!
Meine Güte. Was bist du denn für einer? Ein junger Widder auf dem Belehrungspfad? Sowas von lehrerhaft und selbstgefällig. Mach halt einen Thread auf über die böse Elli, wenns dir so viel persönliche Befriedigung bringt, andere mit Benimmregeln zu belehren. Hauptsache, du hast was zu tun :)

:lachen: :lachen: :lachen:

:clown:
 
Meine Güte. Was bist du denn für einer? Ein junger Widder auf dem Belehrungspfad? Sowas von lehrerhaft und selbstgefällig. Mach halt einen Thread auf über die böse Elli, wenns dir so viel persönliche Befriedigung bringt, andere mit Benimmregeln zu belehren. Hauptsache, du hast was zu tun :)

:lachen: :lachen: :lachen:

:clown:

och, bist du aber cool ... jetzt krieg ich fast noch angst vor dir!

:fechten:
 
Werbung:
liebe mephista, es wird das kommen, an das du glaubst.:escape:
es gibt top bücher zu dem thema: die macht deiner gedanken. :banane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben