Wer hatt brobleme -sage euch die zuckunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dir ist schon bewusst, das jeder seine Homage selbst gestallten darf oder?
und dir ist sicher auch bewusst, dass keiner dazu gezwungen wird eine Homepage zu besuchen oder?
und dir ist sicher auch bewusst, dass jeder auf seiner Homepage das Hausrecht hat oder?
Natürlich :D Hab nichts anderes gesagt.
Aber ist dir zB bekannt, dass laut Werbeumfragen 3 von 5 Usern eine Seite sofort schliessen, wenn sie ungefragt mit Musik bedröhnt werden? Die Seite wird so schnell geschlossen, dass man noch nicht mal mehr die Titel liest.
Ich Dummerchen dachte, die liebe Frau möchte damit Werbung machen und Kunden gewinnen und nicht Kunden erschrecken und verscheuchen. Da hab ich mich wohl geirrt.

wenn nicht? ich finde deine Computergrafiken auf deiner Homepage Visuelle Umweltverschmutzung :D
Dir ist aber schon bewusst, dass Bilder und Grafiken nicht ungefragt auf deinen Bildschirm springen und alle eigenen Hintergründe bodigen?
Bilder springen nicht in mein Zimmer und verseuchen den ganzen Wohnraum, wie es mit Musik geht. Sie erschrecken auch keine lieben Haustiere oder sind für Ohrenschaden verantwortlich.

Nein, es geht darum - und das wird dir jeder Mensch bestätigen, der auch nur ein bisserl Werbeverstand hat - dass man mit Musik auf einer Webseite mehr User abschreckt als anlockt.
Einzige Ausnahme: Die Musik kann erst auf EIGENEN Wunsch angeschaltet werden.

Offenbar sind hier nur positive Kritiken erwünscht :) Dabei war ich so nett und hab nur das Auffälligste, eben die Musik, angekreidet.

Einen seriösen Eindruck wird eine Seite mit aufdringlicher Musik jedenfalls niemals machen. Das kann ich euch absolut garantieren. Egal was einzelne Freunde und Fans der Betreiberin auch meinen.

Wenn ihr lieber gegen mich zofft anstatt den Hinweis aufzunehmen und die Musik auszuschalten, bitte schön. Muss jeder selbst wissen, wie er am liebsten seine potenzielle Kundschaft vergrault :D

Und nun bewundert euch weiter fleissig alle gegenseitig.
Tschüss
:escape:
 
Werbung:
ich muss sagen, dass ich den beitrag von elli mit humor sehe....:party02: ...nicht immer alles soooooooo ernst nehmen. ist doch ein gut gemeinter ratschlag, auch wenn es etwas hart ausgedrückt wurde :krokodil: :blue2: :tomate: :computer: :autsch:
 
Ich glaub ihr schweift vom eigendlichen Thema hier ab....

Lasst doch mylady ihr ding machen und gönnt jedem Erfolg!!!Wenn man mit dem einen nicht mehr weiter kommt, dann suchen andere wohl nach etwas anderem worauf man rum haken kann...

alles andere finde ich gehört nicht in diesen Thread...

Ich hab zum glück nicht alles gelesen, aber einiges hat mir echt den Kopf schütteln lassen....

Schlimm wie man ein Thema mit dreck beschmeist...


@mylady ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg auf deinem Weg!!!

LG Celicia
 
Schalom Elli

Aber ist dir zB bekannt, dass laut Werbeumfragen 3 von 5 Usern eine Seite sofort schliessen, wenn sie ungefragt mit Musik bedröhnt werden? Die Seite wird so schnell geschlossen, dass man noch nicht mal mehr die Titel liest.

Muss ich mir merken, denn werd ich, wenn ich eine Homepage habe wirklich nerftötende Musik einbauen (entweder die was von den Wildecker Herzbuben oder Euopean Son von den VU's) um die 3/5 zu denen wohl auch du gehörst gar nicht erst auf meiner Seite zu haben :D

Qualitätskontrolle am Kunden :D

Liebe Grüsse

FIST
 
ach.. *koppschüttel*

hoffe es kommt gleich nen modi der das thema mal dicht macht..

wird langsam unschön hier..
 
Schade, dass mancher sich an Äusserlichkeiten aufhängt und lieber selbst insziniert.

mylady ist eine so hilfsbereite, liebenswerte Person, bei der ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte!!

:liebe1:
Bist ein echter Schatz!

Bleib wie du bist!

ganz liebe Grüsse

Shaouri
 
Schalom Elli



Muss ich mir merken, denn werd ich, wenn ich eine Homepage habe wirklich nerftötende Musik einbauen (entweder die was von den Wildecker Herzbuben oder Euopean Son von den VU's) um die 3/5 zu denen wohl auch du gehörst gar nicht erst auf meiner Seite zu haben :D

Qualitätskontrolle am Kunden :D

Liebe Grüsse

FIST


Wenn Du verspricht, Lala von den Flippers zu nehmen, verspreche ich Dir, daß ich nie wissentlich Deine Page anklicken werde.
@elli. Wie kann jemand mit so einem ******Avatar so schöne Landschaftaufnahmen machen???

Sorry, aber Rechtschreibung ist schon wichtig, da die meisten Leute einem total "verschriebenen" Brief ziemlich schnell beiseite legen. Es ist einfach ein Akt der Höflichkeit, richtig zu schreiben.
Das ist keine Kritik an den übrigen Fähigkeiten von Mylady, schließlich haben ja in früheren Zeiten und sicher auch heute noch Analphabeten oft die besten Heiler und Seher abgegeben.

Jede homepage ist Geschmackssache, aber wer sie kommerziell betreiben will, sollte ein relativ neutrales Design wählen.


Sage
 
Liebe maylady,
vielen Dank für deine Legung, du hast Herz, Gefühl, mach nur weiter so.

LG
mimi
 
noch eine frage an mylady:

- habe mir deine HP angesehen,
du schreibst du hast dein hobbie zum beruf gemacht,
leider fehlen mir dann jedoch die preisangaben?
oder arbeitest du unentgeltlich?

lg die lila


Hallo Lila

Ein wahres Medium braucht keine Preißliste, die Breißtlisten habe nur die, die diese Gaben in Seminaren erkaufen müssen. Weil sie, sich diese Gaben die sie nicht haben als Beruf erwählten, da ist aber ein kleiner Unterschied.

Die Heiler die keine Preisliste haben, sind von Gott erwähl den Menschen zu Helfen. Sie bereichern sich nicht an anderen, sie nehmen nur Spenden. Nach jedem seiner Möglichkeiten. in erster Lienie ist ein wahrer Heiler bestrebt den Hilfsbedürftigen Menschen zu helfen weil es seine Aufgabe ist. Und nicht sich an den zu bereichern.

Ich habe auch viele Fehler in meine Rechtschreibung, wen ich in das Jenseits hinüber wechsele. Dann wird man mich nicht nach meinen Schreibfehlern fragen, sondern nach den guten Taten die Ich in meine Irdischen Leben geleistet habe. Im Jenseits kommuniziert man energetisch, da braucht man keine Schrift. Die brauchen nur wir einfälltigen Menschen.

L.G. Maud
 
Werbung:
nahja ich arbeite auch spirituell, da muss ich doch meine bank mal fragen, ob sie in zukunft auch spenden von mir will, anstelle der monatlichen rate für das haus. ich finde jeder, der arbeitet und seine zeit für weiterbildung verplant, hat das recht auf eine bezahlung. ich kenne niemanden, der auf spenden arbeitet, niemanden :nudelwalk wenn ich mal berühmt sein möchte, mach ich es so wie die feldbusch oder mylady. man sieht doch das hat zukunft.
:escape: halt die ohren steif mylady:banane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben