Wer hat Zeit zum helfen

frostbeule

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2009
Beiträge
20
Hallo,
wer hat Lust und etwas Zeit meine Legung zu deuten.Ich bin weiblich und single


17 23 3 31 11 33 36 19 9

22 27 29 28 5 16 6 7 4

1 10 2 30 24 8 34 18 15

26 32 25 21 14 13 20 35 12

LG frostbeule:umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Frostbeule,

nach Deinem Kartenbild zu urteilen ist die Trennung des Partners noch nicht allzu lange her. Es sei denn, es beschäftigt Dich noch sehr, oder Du hast es im Unterbewußsein noch nicht ganz verarbeitet. Da das Gefängnis mit der Ehestandskarte über Deinen Kopf liegt, denke ich, das Du doch noch sehr oft über diese Beziehung nachdenkst.
Die Beziehung muss auch sehr blockiert gewesen sein, mit viel Stress, Leid und einer Entscheidung zu tun gehabt haben (das Gericht).

Dein Ex-Partner schaut aus dem Kartenbild heraus!

Du schaust direkt in den Stress hinein oder du wirst tatsächlich etwas mit einer Gerichtsperson oder Amtsperson (Karte 30) zu tun bekommen. Es wird aber in den Verlust gehen (Diebstahl).

So, habe noch einiges zu tun. Können ja später nochmal schreiben...

Lg Zorro
 
Zurück
Oben