wer hat zeit und lust...

hey clairchen

vielen lieben dank dir fürs deuten.....ich werde die noch antworten - doch ich bin auf der arbeit und so muss ich das verschieben.....spätestens morgen hast du antwort von mir.....natürlich detaillierte :)

aber vielen dank jetzt schon mal....
lg
spacy
 
Werbung:
hallo liebe clairchen....hier mein feedback:
Liebe Spacy,

ich denke auch, dass sich ganz überraschend eine Veränderung ergeben wird, wobei du denken wirst „Huch! In echt?“ *g* - in wie fern ist diese veränderung? siehst du da was? - Der Berg gibt frei, was links von ihm liegt. Hier wäre das der Stillstand in der Liebe, auch der Kummer, bei dem es darum ging, etwas hinter sich zu lassen. Die Dame schaut da zwar noch rein, es liegt in ihrer Zukunft, und du schreibst ja auch, der Ex spukt noch ein wenig herum, aber es sollte jetzt bald verarbeitet sein. - das wäre wirklich schön! und ich selber merke ja, wie ich mich vom ganzen innerlich distanziere und so langsam wieder "zu kräften" komme, was das herz anbelangt...-

Der Berg verhindert das, was rechts liegt. Hier verhindert er Unklarheiten und auch Enttäuschungen (Wolken), das ist aber leider etwas zu einfach, denke ich. Man kann vielleicht sagen, mit einer Herzensangelegenheit wurde abgeschlossen, aber du glaubst noch nicht so recht an eine Veränderung, - das kann sehr gut sein, denn manchmal denke ich, dass ich über diesen mann hinweg bin und dann falle ich irgendwie wieder zurück...das dieser zustand noch ne weile andauert, kann ich mir vorstellen - die nun alles wieder gut werden lässt (wenn ich die Störche hinzu nehme). Die Wolken stehen auch für die Seele, vielleicht ist trotz aller Verarbeitung deines Liebeskummers noch blockiert - ich blockiere das wohl selber - , was deiner Seele gut tun würde. Im 8er-Bild liegt bei den Wolken noch die Bindung zum Ex (Bär – Ring). Der Ex liegt stark auf dem eigenen Platz und hat noch das Kreuz als Verstärker bei sich, gehört also immer noch zu deiner Lösungsaufgabe. Die Diagonale Sarg – Bär – Kreuz lässt vermuten, dass Macht/ Manipulation im Spiel ist - das würde ich nicht so sagen...als wir noch in kontakt standen, war es schon ne art machtspiel für ihn, doch darauf habe ich mich nie wirklich eingelassen. das dieser mann ne "lösungsaufgabe" für mich ist, glaube ich weniger - eher glaube ich, dass die aufgabe darin liegt, dass ich lerne loszulassen - .

Du schleppst natürlich da einen „Herrn“ mit dir herum - yep, das ist wiedermal der lästige ex :) - . Es ist aber möglich, dass es nur die Vorstellung von einem Lebenspartner ist. Auf dem Platz des Reiters kann er natürlich antragen, aber der Reiter ist ja auch eine Gedankenkarte. Der Herr im Kartenbild ist in erster Linie der „Wunschpartner“, und von dem wendest du dich ab, vielleicht willst du ihm kein Gesicht geben - die letzten monate war mein wunschpartner mein ex, doch du siehst es richtig, denn ich bin mich wirklich am abwenden...da er defintiv nicht mein wunschbild von einem partner darstellt - .

Wenn ich die Karten um dich herum deute, so bist du (wegen der Nähe der scharfen Sense) wohl ein gebranntes Kind aufgrund einer gewissen Naivität, hier in Bezug auf Männer (Herr im Nacken) - ja clairchen, das hast du sehr schön rausgelesen, ich hatte da wirklich die eine oder andere unschöne und schmerzhafte erfahrung - . Deine Lebensfreude und Hoffnung, was einen Neubeginn angeht, ist deshalb ein wenig angeschlagen (Sense zum Klee) - ja, die zuversicht ging flöten, auch eine gewisse kindliche neugier und freude...das merke ich selber und manchmal ist jetzt auch die angst da, ob ich evt. abgestumpft bin in sachen liebe...aber ich denke, nach der verdauungsphase wird das schon wieder...- .

Die Störche bedeuten auch Freizeitaktivitäten, und ich denke, dass es da ein wenig hapert bei dir, obwohl du in der Vergangenheit mit einem „Kandidaten“ über eine Freizeitaktivität in Kontakt gekommen sein könntest, der sich aber bisher auf Treffen innerhalb einer Gruppe beschränkt. - ne, das kann ich überhaupt gar nicht bestätigen. bin freizeitmässig sehr aktiv, aber nicht so, das ich nur noch unterwegs bin. betreibe oft sport, gehe in die sauna und treffe mich auch oft mit freunden...aber ich geniesse genausogerne meine vier wände und nehme mir auch zeit für mich. also freizeitmässig bin ich mehr als nur zufrieden...-

Vielleicht macht dir ja der Gedanke Angst, bei solchen Aktivitäten einen Mann kennen zu lernen - nein, auch das kann ich nicht bestätigen - . Ich würde aber auch mal im Job auf Herren achten. Herr auf Reiter, Reiter auf Anker und reitet in den Anker, dazu Lilie auf Herr als „Arbeitsumfeld“. - naja, die möglichkeit besteht...aber das müsste dann wohl das weitere arbeitsumfeld sein..- Aus der Verwandtschaft wird er ja wohl nicht kommen. :) - davon gehe ich aus :) -

So einen richtigen Durchbruch gibt es in der Liebe erst einmal nicht. Das Herz liegt auf dem Baum und spiegelt runter zum Baum, da bleibt vorerst alles, wie es ist. Es ist aber eine innige Liebe möglich, vielleicht mit dem Lilie-Mann, der sich kürzlich (ich fantasiere mal *g*) vom Tisch und Bett der Schlange getrennt hat. In den könntest du dich verlieben. Auch er KÖNNTE Bezug zur Arbeit haben. Aber bis der kommt, werden noch ein paar Monate vergehen. Außerdem liegt im Haus des Herzens noch die Lösungsaufgabe. *seufz* - dazu kann ich leider noch nichts sagen....aber wenn es nicht mehr gerade monate dauert, hätte ich nichts dagegen :)...

Beruflich bist du zufrieden und auch recht erfolgreich, du arbeitest gern, und das wird auch so bleiben - absolut richtig und ich hoffe, das bleibt auch so - . Möglich ist, dass es im Moment um deine finanziellen Möglichkeiten geht - finanzielle möglichkeiten in bezug auf was genau?...mir ist nichts bekannt diesbezüglich..- . Es könnte Gespräche über Veränderungen geben, wobei du Unterstützung erfährst. - das wäre möglich - Vielleicht arbeitest du in einem kleinen Betrieb, beinahe ein Familienunternehmen - jaein, es ist ein kmu - . Die Schlange in Kombination mit den Lilien (als Arbeitsumfeld) kann bedeuten, dass du mit einer Frau zusammen arbeitest - ich arbeite mit männlein wie weiblein zusammen- . Der Job scheint Routine zu sein - jaein, ich habe viel abwechslung, aber nach 10 jahren ist ein jeder job routine mehr oder weniger - , aber es kommt wohl etwas in Bewegung, was einer „Beförderung“ gleich käme - die möglichkeit besteht durchaus, doch da ist noch nichts spruchreif - . Möglicherweise müsstest du dafür noch etwas lernen - das würde ich sofort machen, wäre kein problem - .

Bis hierher erstmal …

Gruß,
Clairchen

vielen lieben dank dir clairchen für deine zeit und deutung. du hast sehr vieles erkannt und ich bin gespannt, was die zukunft mir bringen wird.....
vielen dank dir nochmals und einen wunderschönen tag dir!

lg
spacy
 
Zurück
Oben