wer hat zeit und lust...

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
...mir ein grosses blatt zu legen für die kommenden sechs monate?

bei mir steht in kommender zeit eine op an und auch sonst läuft vieles - und doch eigentlich gar nichts.....:confused:
hat jemand zeit und lust mir ein grosses kb hier reinzustellen?....
wie gesagt: es geht mir um alles.......wie gesundheit, job, liebe, familie, freunde, ferien, ect....

kurz zu mir: ich bin weiblich, single und habe einen job.....
ich freue mich auf rückmeldungen.....

lieben dank jetzt schon und
sonnige grüsse
spacy
 
Werbung:
So, ich habe die Karten gefragt, was unsere Spacy in den nächsten sechs Monaten bevor steht.

Abgebekarten:
lenormand-dondorf-32.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg


so und hier in der 4x8 Variante:

spacy4x8.jpg


und auch 4x9:

spacy4x9.jpg
 
Siehst du die wirklich nicht?
also mich grinsen sie groß und breit an .g.
Vielleicht mal in deinen Einstellungen nachschauen ob du es auch zulässt das man Grafiken anzeigt.

28-29-13-16-24-08-21-06
17-10-02-12-18-32-15-25
27-31-19-11-09-34-14-36
20-23-07-30-05-26-33-03
______04-35-01-22

28-29-13-16-24-08-21-06-17
10-02-12-18-32-15-25-27-31
19-11-09-34-14-36-20-23-07
30-05-26-33-03-04-35-01-22

nach rechts:
Herr und Dame
Sense, Hund, Fuchs, Schlüssel, Reiter

nach links:
Kind, Störche, Bär, Schlange, Mäuse
 
vielen lieben dank liebe paula....jetzt sehe ich sie auch......
wunderschöne karten.....vielen lieben dank.....

ich schaue mir diese am abend mal in aller ruhe an - hier im büro ist das etwas schwierig...danke dir paula.......und melde dich, wenn ich mal was für dich tun kann....

lg
spacy
 
sorry paula....muss doch noch was fragen.....schauen die personen in die richtung, wie du die karten hier reingestellt hast - und fuchs, und, und, und?
 
und ich kann's doch nicht lassen.......mein chef hätte keine freude, wenn er das wüsste.....also das bild (4x8+4) gefällt mir sehr gut.....
nun mal zur gesundheit.....
gesundheit (baum) auf dame, was mir sagt, dass die gesundheit momentan das thema ist (was ja auch stimmt......dahinter die fische - das kommt also nun ins fliessen....witzig ist ja auch, dass das herz auf dem baum liegt und dahinter wieder die dame.......will mir vielleicht sagen, dass ich dem meine aufmerksamkeit schenken soll...und das tue ich....liegt mir auch wirklich am herzen, dass die op gut kommt....hinter beiden sind die routen versteckt.....kann mir vorstellen, dass es da ein paar gespräche geben wird mit dem arzt, da er vermutlich möchte, dass ich ein paar tage im bett verbringe nach der op und ich nicht so der "bett-liegende" typ bin :)........und die blumen oberhalb vom baum zeigen mir da heilung an......also das mit der gesundheit sehe ich positiv....
 
Werbung:
hi meine lieben, bin auch mal wieder da.

schön gesagt der baum in deinen hause, kann es sein das es dich ein wenig fertig macht wegen der kk wolke, was sich aber bestimmt gibt.
es kommen gesprächen was deine heilung betrifft, die blumen die genesung.
man sieht den aufenthalt in der klinik, es wird anhalten, aber dann kommt der reiter die bewegung.
es ist bereits alles in bewegung.

ich wünsch dir ganz viel gesundheit, ganz ganz viel glück.


wo schaut eigentlich der bär hin???lol
 
Zurück
Oben