1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat Zeit & Lust auf Tauschlegung?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von sannyasin, 14. Januar 2012.

1. sannyasin

sannyasin Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Tarotfreunde,

wer hat Lust auf eine Tauschlegung? Manchmal stecken in einem so intensive Emotionen, dass sich das auf die Kartenlegung auswirkt. Bitte mir einfach über die PN euren Namen und eure Frage schreiben. Bitte um Verständis, dass ich nicht allen antworten kann...Außerdem ist es mir schon passiert, dass ich bei einer Tauschlegung leer ausgegangen bin. Deshalb bitte nur antworten, wenn ihr es ernst meint! Danke...

Viele Grüße Sannyasin

2. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

du schreibst vor kurzem du wärst nicht fit in der kartendeutung suchst aber eine tauschlegung,wozu ???wäre es nicht sinniger einfach hier eine frage zu stellen?:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen