Wer hat wohl erschaffen , was wir nicht "erschaffen" können ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
was Du eigentlich glaubst ?

das frag ich mich auch immer wieder.
Aber schau z.B. die Menschen. Sie zeugen sich, sie vermehren sich, das ist doch sehr schöpferisch. Und dann die ganzen Hunde,Pferde, Katzenrassen usw. alles Schöpfungen des Menschen, der Mensch kreiert andauernd etwas und manchmal glaube ich, dass er durch seine Gedanken die Welt erschaffen hat, weil es nicht schön ist in diesem System, von fressen und gefressen werden, zu leben.
Wenn Gott das so erschaffen haben soll, dann stimmt mit ihm etwas nicht.
 
Woran Du glauben willst , musst Du selbst entscheiden . Aber ich möchte

deinen (Fantasie) Glauben nicht um alles in der Welt !

Früher wärest Du mein liebstes Futter gewesen.
Ich habe mir ein diebisches Vergnügen daraus gemacht Missionare im Forum zu grillen.

Inzwischen ist Es mir die Mühe nicht mehr wert.
Wer auf einen solchen Quatsch reinfällt ist selber Schuld.
 
das frag ich mich auch immer wieder.
Aber schau z.B. die Menschen. Sie zeugen sich, sie vermehren sich, das ist doch sehr schöpferisch. Und dann die ganzen Hunde,Pferde, Katzenrassen usw. alles Schöpfungen des Menschen, der Mensch kreiert andauernd etwas und manchmal glaube ich, dass er durch seine Gedanken die Welt erschaffen hat, weil es nicht schön ist in diesem System, von fressen und gefressen werden, zu leben.
Wenn Gott das so erschaffen haben soll, dann stimmt mit ihm etwas nicht.

Hi Waldweg , dazu habe ich eine klare Antwort .
Der Schöpfer greift hier nicht ein -(zumindest nicht erkennbar) . Das ist erkennbare Tatsache . Wir Menschen
müssen den richtigen Weg S E L B S T finden und gehen .
(die Märchen der Religionen kannst Du vergessen)
 
Werbung:
***Wie immer die gleichen stereotypen Sätze des Threaderstellers, es kommt einfach nichts Anderes/Neues. Man nennt das auch Trolling, was man im Forum nicht machen sollte.***

Siriuskind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben