wer hat Sozialpädagogik an einer Uni studiert... bzw ist Sozialpädagogin... ??

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Ich hätte da eine Frage, weil ich gehört habe, dass die wirklich seeehr mies verdienen... vl kann mir da jemand weiterhelfen... auch gerne über pn!! Danke.. ich mach mir da momentan ziemliche Gedanken... Mir sagte jemand, dass sie trotz wochenendstunden nur 1000 Euro netto gekriegt hat... das ist ja eine Frechheit meiner Meinung nach... 1300 sollten schon drin sein. Immerhin hat man Wohnung, Auto ....

lg und danke
 
Werbung:
Ich hätte da eine Frage, weil ich gehört habe, dass die wirklich seeehr mies verdienen... vl kann mir da jemand weiterhelfen... auch gerne über pn!! Danke.. ich mach mir da momentan ziemliche Gedanken... Mir sagte jemand, dass sie trotz wochenendstunden nur 1000 Euro netto gekriegt hat... das ist ja eine Frechheit meiner Meinung nach... 1300 sollten schon drin sein. Immerhin hat man Wohnung, Auto ....

lg und danke



nicht unwahr...kommt drauf an,wo du nen job bekommst.aber wie in allen sozialen jobs,bezahlung ist mies
 
Ich hätte da eine Frage, weil ich gehört habe, dass die wirklich seeehr mies verdienen... vl kann mir da jemand weiterhelfen... auch gerne über pn!! Danke.. ich mach mir da momentan ziemliche Gedanken... Mir sagte jemand, dass sie trotz wochenendstunden nur 1000 Euro netto gekriegt hat... das ist ja eine Frechheit meiner Meinung nach... 1300 sollten schon drin sein. Immerhin hat man Wohnung, Auto ....

lg und danke

Und ich dachte immer, nur im Verkauf verdient man besch......:rolleyes:

Auto ist bei mir keins drin und studieren hab ich verschoben bis zur Rente, da kann ichs mir dann leisten :D
 
Werbung:
Zurück
Oben