1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer hat Sozialpädagogik an einer Uni studiert... bzw ist Sozialpädagogin... ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Caressa, 8. Juni 2009.

1. Caressa

Caressa Mitglied

Werbung:
    Ich hätte da eine Frage, weil ich gehört habe, dass die wirklich seeehr mies verdienen... vl kann mir da jemand weiterhelfen... auch gerne über pn!! Danke.. ich mach mir da momentan ziemliche Gedanken... Mir sagte jemand, dass sie trotz wochenendstunden nur 1000 Euro netto gekriegt hat... das ist ja eine Frechheit meiner Meinung nach... 1300 sollten schon drin sein. Immerhin hat man Wohnung, Auto ....

lg und danke

2. daljana

daljana Guest

nicht unwahr...kommt drauf an,wo du nen job bekommst.aber wie in allen sozialen jobs,bezahlung ist mies

3. Und ich dachte immer, nur im Verkauf verdient man besch......:rolleyes:

Auto ist bei mir keins drin und studieren hab ich verschoben bis zur Rente, da kann ichs mir dann leisten :D

4. Caressa

Caressa Mitglied

Werbung:
    hat vielleicht noch jemand Erfahrung damit?? Vor allem eigene Erfahrungen? danke

Diese Seite empfehlen