Wer hat sich nach einer Ferneinweihung noch einmal direkt einweihen lassen?

Hast Du Dich nach einer Ferneinweihung noch einmal vor Ort einweihen lassen?

  • Ja

    Stimmen: 4 44,4%
  • Ich überlege noch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9
S

Scheckchen

Guest
Hallo,

in letzter Zeit lese ich öfters, dass sich Leute nach einer Ferneinweihung doch einmal einen Reikilehrer vor Ort gesucht haben und sich neu einweihen lassen haben. Gehörst Du vielleicht auch dazu? Deswegen starte ich einmal eine Umfrage. :banane:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo Scheckchen!


Habe "nein" angeklickt, für mich haben meine Ferneinweihungen gut funktioniert, ich bin begeistert! Meine Reikilehrerin ist eine ganz Liebe und beantwortet alle Fragen immer sehr schnell und leicht verständlich.

Die Einweihungen in Usui Reiki 1 und 2 waren persönliche, von einem anderen Lehrer, diese waren auch toll, also kenne ich beide Arten.

Liebe Grüsse

lieberatte67
 
Hallo,

ich habe mich nach Ferneinweihungen noch einmal direkt einweihen lassen,
hatte stets das Gefühl, nicht mit der Energie arbeiten zu können. Das hat sich nach der persönlichen Einweihung gründlich geändert. Jetz spüre ich deutlich, dass ich kanal sein darf.
Denke aber nicht, das Ferneinweihungen per se schlecht sind, Energie läßt sich ja nunmal durch Zeit und Raum schicken.
Jedem zu seiner Zeit der richtige Lehrer ...

Liebe Grüße
Ninah
 
meine antwort: NEIN
ich habe echt einen super guten lehrer gefunden, er ist ein wahrer :engel: und steht mir immer bei fragen zur seite. die ferneinweihungen in usui 1 + 2 sowie Engel-Ki haben auch sehr gut funktioniert und ich bin immer wieder erstaunt, wie super reiki wirkt, ob als weg der persönlichkeitsentwicklung oder einfach als hilfe :banane:
 
Werbung:
HALLÖCHEN;

habe mich in den ersten grad direkr und in den zweiten über die ferne einweihen lassen.

leider meldet sich meine lehrerin die mich wunderrbar in den zweiten graqd eingeweiht hat jetzt nicht mehr, bzw. erreiche ich sie seit der einweihung und meiner meining zur einweihung nicht mehr!; MMMMMMMMMMH::::::ABER, jeder hat ja auch noch andere dinge zu erledigen:)

o*
 
Zurück
Oben