wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses schweben auf "einer Wolke" wie Du es nennst, war einfach nur Liebe & Zufriedenheit die Du spürtest.
Sie alle haben die große Kraft erfahren, die wir Gott nennen & dadurch ein gesünderes & zufriedeneres Leben bekommen.
Ich finde das super!
Alles Liebe - ralrene

Hallo Ralrene,
die Wolke die ich meinte ist die fehlende Erdung.
Total weggetreten. Sie haben ne ganz arge sektenähnliche Energie an sich.

Diese Damen sahen sehr "fertig" aus.

Ich denke nicht, dass wir das gleiche meinen.

Und Liebe, diese fühle ich wenn sie mir begegnet.

LG Destiny
 
Werbung:
So richtig bekomme ich trotz eurer sicher gut gemeinten Posts immer noch keinen Zuganz zu BG.
Das wird schon seinen Grund haben, nehme ich an- und ich werde ihn erfahren, wenns für mich wichtig ist.
:)
 
Hallo Ralrene,
die Wolke die ich meinte ist die fehlende Erdung.
Total weggetreten. Sie haben ne ganz arge sektenähnliche Energie an sich.

Diese Damen sahen sehr "fertig" aus.

Ich denke nicht, dass wir das gleiche meinen.

Und Liebe, diese fühle ich wenn sie mir begegnet.

LG Destiny
Hallo liebe Destiny!
Alles ok...ich weiß ja auch nicht wo Du warst & was da los war, aber ich war mal auf einem Vortrag & da hatte ich genau dieses Gefühl eben nicht.
Dort sprachen u.a. Professoren, Ärzte, Tierärzte & Wissenschaftler & die waren alle ganz klar bei Verstand.
Auch einige "Geheilte" erzählten von ihren "Wundern" & das waren ganz "normale" Menschen & sie alle waren sehr liebevoll - ehrlich.
Auch die Bekannte von mir, die schwer unter MS litt, führt jetzt ein ganz anderes Leben & alles gelingt ihr irgendwie leichter (ihre Worte).
Ich selbst habe die Reikigrade 1-4, arbeite anders mit den Energien als die vom B.G.-Freundeskreis.
Was ich sagen möchte ist...jeder hat so seins & ich finds toll, wenn überhaupt mit Liebe gearbeitet wird.
Wie "gesagt", ich weiß nicht wo Du gewesen bist, vielleicht waren da ja wirklich die "voll abgehobenen", wollte auch nur mitteilen, daß ich auch andere erlebt habe.
Dir alles Liebe - ralrene
 
Es gibt jetzt den "bruno gröning" film auf dvd zu kaufen. Es ist der film, der zu seinen lebzeiten gedreht wurde, über sein wirken, ist 4,75 stunden lang, kostet 39 Euro.
Ich bin weder im verein, noch bekomme ich provision.;)
 
Voriges Jahr, bat ich für ein Familienmitglied um den Heilstrom, es war eine schöne Erfahrung, der Kranke hat sich sehr schnell erholt, die Ärzte waren angenehm überrascht. Ich bin noch heute dankbar, Bruno Gröning, war, Ist ... ein besonderer Mensch!
 
Ich finds schön, daß hier mal wieder positives über Bruno Grönig geschrieben wird, denn er war/ist wirklich ein sehr weiser Mann.
Mittlerweile habe ich mir 2 weitere Vorträge angesehen & dort nette Menschen kennengelernt.
Wir tauschten Adressen aus & sie schicken mir regelmäßig Heilungsberichte, CD's etc.
Es gab zu jeder Zeit Menschen, die erfasst haben, daß Gott unser größter Arzt & Heiler ist & wir mit Liebe zu allem was ist, die Fähigkeit besitzen, vieles weiterzugeben.
Alles Liebe - ralrene
 
Besonders spannend fand ich ja, was im Eingangsvideo um Minute 2:40 erwähnt wird:

"(1955: Anklage gegen Bruno Gröning) Unter anderem wirft man ihm vor, gegen das Heilpraktikergesetz verstoßen zu haben."

Dazu Wiki:
1955 wurde Gröning erneut wegen Verstößen gegen das Heilpraktikergesetz angeklagt; außerdem wurde ihm die fahrlässige Tötung eines 17-jährigen lungenkranken Mädchens im Jahr 1949 zur Last gelegt
 
Also zu BG kann ich nur eines sagen - mir kommt das Ganze als Sekte vor. War öfter dort, weil ich selber ein großes gesundheitliches Problem hatte und habe auch geglaubt es könnte mir helfen, aber ich bekam keine Spontanheilung und die Art und Weise wie das Ganze dort abgelaufen ist, war schon sehr sehr strange. Vor allem haben sie ein Bild von Bruno Gröning aufgestellt - es kam mir vor, als ob er angebetet werden würde. Ein paar von den Leuten haben während der Aufnahme der "Heilenergie" merkwürdige Zuckungen bekommen. Mir war das alles zu abgefahren und auch zu Sektenähnlich - auch die Leute, die das Ganze organisiert haben, waren mir mit der Zeit lästig, weil ich dann immer angerufen wurde wo und wann die nächste "Sitzung" wäre - das stört mich, weil wenn ich will geh ich auch von alleine hin.
Ich denke, wenn dieser BG wirklich solche Heilkräfte hat, dann funktioniert das auch ohne Aufstellung von irgendeinem Bild. Es gab auch immer eine freiwillige Spende zu geben am Ende und mir kam schon vor, dass wenn man nichts gab man komische Blicke geerntet hat und die, die wirklich jedesmal hingehen, geben dann auch gleich mal 20,-. Das Geld wird angeblich dafür verwendet, dass die Lokale für die Abhaltung der Sitzungen bezahlt werden können und auch für diverses Material was man zugeschickt bekommt. Mir kommt trotzdem vor, dass dahinter schon ein kapitalschlagender Gedanke steckt...

so viel zu meinen Erfahrungen damit!
 
Werbung:
Bruno Gröning war eine Inkarnation von EE Zaphkiel.

Auch die aktuelle Inkarnation verfügt über außergewöhnliche Heilkräfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben