wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rutengänger;3291104 schrieb:
Das hat meine Zustimmung.Wir haben alle eine Gabe,es steckt in uns.Es wird aber nicht von jedem erweckt.
Gruß Georg:thumbup:

Kann aber von jedem geweckt werden...denn die Kraft lebt in uns allen, wir müssen sie nur erkennen, uns auf sie "einstellen" (wie einen Radiosender)...& vertrauen.
Und da wird es schwierig. Die meisten Menschen haben das Vertrauen in sich & das Leben verloren, weil sie glauben, daß all ihre "schlechten" Erfahrungen sie daran hindern.
Aber genau das Gegenteil ist der Fall:
Die Erfahrungen, die heute "schlecht" für uns aussehen, fördern beim näheren Hinssehen, ungemein unsere Entwicklung & führen zu einem neuen Verständnis & so wird jede schlechte Erfahrung auch eine Weiterentwicklung...
Alles Liebe - ralrene
 
Werbung:
Eine Bekannte von mir war vor einiger Zeit in Wien auf diesen Vortrag.
Ich habe abgelehnt dorhin zu gehen, da schon der Flyer für mich eine komische Energie hatte.
Auf meiner ehemaligen Arbeitsstellen, wurde immer wieder Flyer dafür aufgelegt. Die Menschen die sie brachten, waren wie auf Wolke sieben.
........

Für mich gab es schon immer Heiler und sie wird es auch immer geben, denn wir habe alle diese "Gabe" in uns.

Wem dieser Film von Gröning wirklich nützen soll habe ich nicht verstanden...
Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, war aber mal auf einer Versammlung & die war höchst interessant.
Dort waren viele Menschen, die einst schwer krank & nun durch die Anwendung der Lehre Bruno Grönings, geheilt worden sind.
Eigentlich ist es auch völlig egal, wie man diese "Lehre" nun nennt.
Der eine heilt mit Prana, Reiki, Tai Chi oder sonst was...es ist immer das Gleiche...hier ist es eben die Lehre Bruno Grönings.
Dieses schweben auf "einer Wolke" wie Du es nennst, war einfach nur Liebe & Zufriedenheit die Du spürtest.
Sie alle haben die große Kraft erfahren, die wir Gott nennen & dadurch ein gesünderes & zufriedeneres Leben bekommen.
Ich finde das super!
Alles Liebe - ralrene
 
Glaubt ihr wirklich das die heilende Kaft des Lichtes der göttliche Quelle...vergleichbar mit chi ist....mit Lebenskraft der in uns fließt..
Ds Licht zu lenken und aktivieren und damit Heilung zu bewirken erfordert einiges Wissen, vileicht auch eine feinstoffliche Wahrnehmung und Erkennen bei Menschen was möglich sein kann für jeder Einzelne..
Ich würde mal sagen ein "bischen"mehr als Prana wo hinein leiten...


Miklos
 
Was ich fragwürdig finde, ist die Tatsache, dass er selbst relativ jung an Magenkrebs verstorben sein soll. Wie seht ihr das- inwiefern kann man das einem Heiler zuordnen?
:)
 
Ein Heiler hat auch einen physischen Körper und kann auch krank werden.
Das kann auch mehrer Gründe haben.

zb.Zu viel Belastung im Körper von anderen in sich hinengezogen..oder die eigene Kräfte nicht volständig zulassen sprich unterdrücken(ich nehme an daß in der Zeit schwer war ganz dazu stehen wenn mann solchen Fähigeiten besitzt - folge Ablehnung, Verspottung, Ablehung von der Katholische Kirche, sogar Verhaftung usw..)

Mfg Miklos
 
Ich habe mich vor ein paar Jahren auch schon einmal mit den Lehren Bruno Grönings beschäftigt und auch diesen ewig langen Film (6 Std.?) über ihn angeschaut. Bei uns in der Stadt gibt es sogar einen "Bruno-Gröning-Freundeskreis". Mein Freund ist dort Mitglied und hat Bücher über BG und er trägt ein Foto von ihm oft bei sich. Ich selbst hab noch keine Heilungen durch BG erfahren, aber mein Freund meint, dass es ihm schon was bringen würde.
Angeblich soll er nicht an Magenkrebs verstorben sein, sondern er soll innerlich verbrannt sein. (So eigenartig und unerklärlich sich das anhören mag). Die Version mit dem Magenkrebs war nur für die Presse, die BG übrigens total fertig gemacht hat. Ein wunderbarer sehenswerter Film, der unter die Haut geht. Allerdings tut der Popo trotz Pause irgendwann ganz schön aua. ;)
Viele liebe Grüße
Eure spitz
 
Was ich fragwürdig finde, ist die Tatsache, dass er selbst relativ jung an Magenkrebs verstorben sein soll. Wie seht ihr das- inwiefern kann man das einem Heiler zuordnen?
:)
Ihm haben sie damals das Heilen verboten & sie haben ihn deswegen auch in Haft genommen, es ist bewiesen, daß er von innen "verbrannt" ist.
Er hat auch vorher schon gesagt, wenn er den Menschen nicht mehr helfen darf, dann wünscht er sich "nach Hause" zum Vater zurück zu kehren.
 
Ich denke die Energie die er hatte, hatte ihn wenn es auch komisch klingt "durchgebrannt"..Ich habe einmal eine Radio Aufnahme gehört ein Interviuw es war erstaunlich wie der Reporter ihn mit komischen unglaubwürdigen Fragen bombadiert hatte...Ich hatte das Gefühl er hat nur gewartet wo kann er ihn erwischen..
Ich denke er hatte es nicht verdient.. ich glaube er hätte mehr bewegen können aber es war für ihn zu Gefährlich gewesen.
Miklos
 
Werbung:
Ich denke die Energie die er hatte, hatte ihn wenn es auch komisch klingt "durchgebrannt"..Ich habe einmal eine Radio Aufnahme gehört ein Interviuw es war erstaunlich wie der Reporter ihn mit komischen unglaubwürdigen Fragen bombadiert hatte...Ich hatte das Gefühl er hat nur gewartet wo kann er ihn erwischen..
Ich denke er hatte es nicht verdient.. ich glaube er hätte mehr bewegen können aber es war für ihn zu Gefährlich gewesen.
Miklos
Ja, dabei sollte man ja auch bedenken, daß das alles so um 1950 stattfand.
Da haben sich die Schulmediziner ja noch wesentlich mehr gegen die Geistige Heilung gewehrt, wie sie es ja auch heute teilweise noch tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben