wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sag mal DiaBowLow , hast du schon mal von einer Spontanheilung gehört? Ich denke dass ich eine bekommen habe, als ich den Film ansah....ich spürte ein kribbeln in meinen Beinen und heute dachte ich, dass kann doch nicht sein.....weißt du ich hatte in meinem rechten Knie seit ich denken kann Schmerzen wenn ich kniete....und plötzlich sind sie weg!
Ich kanns noch nicht glauben....doch ich bin schmerzfrei!
Wenn ich das jemanden erzähle, die denken jetzt schnappt sie total über...doch es ist so....verstehst du das?
LG, ichunich
 
Das ist normal. Seit die Anhänger diesen Film schauen zapfen sie dabei den Heilstrom an, du hast das sicher unbewusst auch gemacht oder zumindest was davon abbekommen.

Dieser Heilstrom ist aber im Grunde auch nichts als die Reiki-Energie, Prana, Chi, Ki oder wie auch immer du es nennen möchtest...

Im Forum gibt es bereits zahlreiche Beiträge zu Bruno Gröning.

LG,
Anakra
 
Das ist normal. Seit die Anhänger diesen Film schauen zapfen sie dabei den Heilstrom an, du hast das sicher unbewusst auch gemacht oder zumindest was davon abbekommen.

Dieser Heilstrom ist aber im Grunde auch nichts als die Reiki-Energie, Prana, Chi, Ki oder wie auch immer du es nennen möchtest...

Im Forum gibt es bereits zahlreiche Beiträge zu Bruno Gröning.

LG,
Anakra

Wow, danke Anakra
 
Eine Bekannte von mir war vor einiger Zeit in Wien auf diesen Vortrag.
Ich habe abgelehnt dorhin zu gehen, da schon der Flyer für mich eine komische Energie hatte.
Auf meiner ehemaligen Arbeitsstellen, wurde immer wieder Flyer dafür aufgelegt. Die Menschen die sie brachten, waren wie auf Wolke sieben.
........

Für mich gab es schon immer Heiler und sie wird es auch immer geben, denn wir habe alle diese "Gabe" in uns.

Wem dieser Film von Gröning wirklich nützen soll habe ich nicht verstanden...
 
Sag mal DiaBowLow , hast du schon mal von einer Spontanheilung gehört? Ich denke dass ich eine bekommen habe, als ich den Film ansah....ich spürte ein kribbeln in meinen Beinen und heute dachte ich, dass kann doch nicht sein.....weißt du ich hatte in meinem rechten Knie seit ich denken kann Schmerzen wenn ich kniete....und plötzlich sind sie weg!
Ich kanns noch nicht glauben....doch ich bin schmerzfrei!
Wenn ich das jemanden erzähle, die denken jetzt schnappt sie total über...doch es ist so....verstehst du das?
LG, ichunich
Hallo!
Ich verstehe Dich gut, denn ich habe so eine Spontanheilung auch schon erlebt...allerdings nicht bei mir.
Eine Bekannte von mir hatte schwer MS.
Ihre Krankheit verschwand vor 7 Jahren während eines Vortrages, seit dem nimmt sie regelmäßig morgens & abends um 9:00 Uhr den Heilstrom auf & dadurch hat sich ihr ganzes Leben total verändert.
So machen sie es auf der ganzen Welt...sie "treffen" sich mental immer um 9:00 Uhr morgens & abends & dann fließen natürlich mächtig viele Energien.
Ich glaube daran, denn ich mache Reiki & egal wie wir es nennen, die Kraft ist immer die gleiche. Gott hat für alles gesorgt.
Auf jeden Fall ist es gut sich überhaupt mit den Heilungskräften zu beschäftigen, denn je tiefer Dein Wissen & Glaube, desto weniger bist Du krank! Ich wünsche Dir noch viele schöne Erfahrungen.:thumbup:
 
Werbung:
Eine Bekannte von mir war vor einiger Zeit in Wien auf diesen Vortrag.
Ich habe abgelehnt dorhin zu gehen, da schon der Flyer für mich eine komische Energie hatte.
Auf meiner ehemaligen Arbeitsstellen, wurde immer wieder Flyer dafür aufgelegt. Die Menschen die sie brachten, waren wie auf Wolke sieben.
........

Für mich gab es schon immer Heiler und sie wird es auch immer geben, denn wir habe alle diese "Gabe" in uns.

Wem dieser Film von Gröning wirklich nützen soll habe ich nicht verstanden...

Das hat meine Zustimmung.Wir haben alle eine Gabe,es steckt in uns.Es wird aber nicht von jedem erweckt.
Gruß Georg:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben