Wer hat schon mal selbst erzeugte Astralreisen gemacht?

Werbung:
Hallo,
ich habe schonmal eine Astrareise gemacht.
Kauf dir das Buch Out of Body da steht auch drin wie es funktioniert.
Mit der CD von Monroe würde ich vorsichtiger sein als Anfänger.
Das mit dem Viebrieren und dem Summen ist das erste Anzeichen das sich die Seele langsam aus dem Körper löst. Erschrecke nicht und lasse es zu. Stelle dir nun vor das der Körper langsam nach oben schwebt.
Die Silberschnurr verbindet deinen Körper mit deiner Seele, so das du immer wieder in den Körper zurückkommst.
Das Astralreisen für Anfänger gefährlich sind, da würde ich schon zustimmen, man muss sich schützen und auch erden, es gibt auch negative Wesen.
Aber wenn ihr geschützt seit kann eigentlich nichts passieren.
Wenn ihr aus dem Körper raus seit müsst ihr um Bewusstheit bitten das alles für euch deutlicher zu sehen ist.
Jetzt steuert ihr euch durch eure Gedanken, denkt ihr vor hoch, runter, so bewegt ihr euch in diese Richtung. Ihr könnt durch Wände gehen und fliegen und das mit eurem vollen Bewusstsein.
Es ist so real wie in dieser Welt nur ohne physischen Körper.
Ich würde eine Visualisierungsübung bevorzugen um aus dem Körper zu kommen. Auch muss man erst seine Angstgefühle überwinden.
Man kann dann auch Kontakt zu seinem geistigen Führer aufnehmen.
Bittet jedesmal euren Schutzengel darum das er euch hilft und schult.
Lg stefan
 
Hallo,
ich habe schonmal eine Astrareise gemacht.
Kauf dir das Buch Out of Body da steht auch drin wie es funktioniert.
Mit der CD von Monroe würde ich vorsichtiger sein als Anfänger.
Das mit dem Viebrieren und dem Summen ist das erste Anzeichen das sich die Seele langsam aus dem Körper löst. Erschrecke nicht und lasse es zu. Stelle dir nun vor das der Körper langsam nach oben schwebt.
Die Silberschnurr verbindet deinen Körper mit deiner Seele, so das du immer wieder in den Körper zurückkommst.
Das Astralreisen für Anfänger gefährlich sind, da würde ich schon zustimmen, man muss sich schützen und auch erden, es gibt auch negative Wesen.
Aber wenn ihr geschützt seit kann eigentlich nichts passieren.
Wenn ihr aus dem Körper raus seit müsst ihr um Bewusstheit bitten das alles für euch deutlicher zu sehen ist.
Jetzt steuert ihr euch durch eure Gedanken, denkt ihr vor hoch, runter, so bewegt ihr euch in diese Richtung. Ihr könnt durch Wände gehen und fliegen und das mit eurem vollen Bewusstsein.
Es ist so real wie in dieser Welt nur ohne physischen Körper.
Ich würde eine Visualisierungsübung bevorzugen um aus dem Körper zu kommen. Auch muss man erst seine Angstgefühle überwinden.
Man kann dann auch Kontakt zu seinem geistigen Führer aufnehmen.
Bittet jedesmal euren Schutzengel darum das er euch hilft und schult.
Lg stefan

Klingt ja wie so ein Gameboy spiel wo man mit dem Gedanken drückt und du dich bewegst :D

Naja also kann sein das diese Angst es verhindert oder?
 
Wie ist das mit dem Erden denn gemeint?Ich kenn da nur die Methode,man solle sich mit beiden Füssen auf den Boden stellen und Wurzeln zum Erdinneren visualisieren.
Wann soll ich denn diese Übung vor ner AKE praktizieren?Davor?Währenddessen irgendwann?Wann?
Danke.
 
Werbung:
Es kommt oft vor das die Angst es verhindert.
Es ist in unserer DNA so programmiert das wir diese Angst empfinden.
Aber man kann sie Überwinden.
Versuche folgende Übung
Wenn du im Schlafzimmer im Bett liegst.
Versuche dir vorzustellen wie du im Wohnzimmer rumläüfst, schaue dir 5 Gegenstände im Wohnzimmer ganz genau an (Farbe, Form) fühle sie, bewege sie, siehe jede Kleinigkeit an dem Gegenstand.
Dadurch verschiebt sich dein Bewußtsein. Wenn du merkst das es zu Summen oder zu Vibrieren anfängt hast du schon sehr viel erreicht.
Lass sich das Summen über deinen ganzen Körper ausbreiten und stelle dir vor wie du nach oben schwebst.
Jetzt löst sich der Astralleib von der Zyrbeldrüse und du kannst dich frei im Raum bewegen (denke an deine Gedanken =Gameboy :))
Sobald du an deinen Körper denkst bist du sofort wieder drin.
Es kann auch sein das du bei der Übung einschläfst und am morgen kurz vorm Aufwachen das Summen/Vibrieren losgeht.
Es ist zwischen Wachzustand und Einschlafen indem man am besten aus seinem Körper kommt.
Du kannst auch Freunde nachts besuchen indem du nur an sie denkst.
Ich habe es nach einer Woche geschafft.
Das mit dem Vibrieren ging schon nach der 2. Nacht los.
Es kann bei machen auch bis zu 30 Tage dauern.
Siehe dich vor der AKE in einem weißen Licht gebettet, das ist eine Art Schutzschild, die dich vor negativen schützt. Geerdet wie du oben beschrieben hast.
Viel Spass beim experimentieren.
Berichtet mir die Tage ruhig.

Stefan
 
Zurück
Oben