wer hat schon mal eine kortisonspritze bekommen?

Ich habe schon etliche corti-behandlungen hinter mir. Immer hochdosiert (1000, 2000 oder 5000 mg). Immer mindestens 3 Tage, auch mal 5 oder 6. Das ist immer ein ziemlicher Wumms gewesen und ich hab wohl so ziemlich jede NW mitgenommen, die mich nicht umbringt, aber mich das wünschen lässt. Ich Gierhals. Aber wenn man weiß, in spätestens zwei drei Wochen sind die NW vorbei, ist es auszuhalten. Allerdings wurde mir erklärt, kurze und extrem hohe Dosierungen sind langfristig weniger mit NW behaftet als niedrig dosierte langzeitverabreichung....
Am schönsten ist es aber, wenn man gar keins braucht ;)
 
Werbung:
hallo schamanin,

i bin wohl auch a bisserl spät, aber probier mal nux vomica D6, gibts in der Apo und soll die Giftstoffe der Medis ausleiten.

lg
apro
 
Zurück
Oben