wer hat schon einmal einen richtigen engel gesehen?

Werbung:
Ja, ich habe sie auch schon gesehen
und sie sind nicht immer nur Licht und Liebe.


Dann sind es keine Engel!


Zum Thema;

Ja, ich sehe Engel. :)
Hab das Glück sie wirklich gut zu sehen und so sehe ich sie eigentlich immer.

Hier für dich ein schöner Engel.
So sehe ich sie zwar nicht, aber finde sie auch so schön. :)



Alles Liebe!
:umarmen:
Seepferdli
 
Mir erschien auch mal ein "Engel" im weißen Kleid "Nachthemd", das mit grünen Flecken verschmiert war.

Das schimmernde Grün waren Blutreste.

Die Frau, Mitte 30, war gerade auf dem Operationstisch im naheliegenden Krankenhaus gestorben und hatte mich gleich danach besucht.
 
Hallo,
weil mein Text durch meine Schusseligkeit gelöscht wurde, fasse ich mich kurz:
es war in der weihnachtszeit. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen, aber er war so wunderschòn, er sah wirklich göttlich aus. Als ich im dunkeln alleine entspannt in meinem bett lag, an nichts dachte und darum bat einen engel zu sehen, sah ich erst helles weißes warmes licht und dann schwebte er plötzlich über mir. Also ich sah ihn vor meinem inneren auge. Ich öffnete meine augen nicht und streckte meine hand auch nicht aus, um ihn zu berühren, weil ich angst hatte, ich könnte ins lehre fassen. Also lag ich wie festgenagelt ds und sah ihn an. Er lächelte und sah so friedfertig aus. Es sah so aus, als hätte er riesige schwingen, aber vllt war es auch nur das licht, dass sich an seinem rücken so formierte. Er war ganz in licht eingehüllt. Ich kinnte nur seinen kopf sehen.
Danach schlief ich tief und fest wie noch nie. Mein Leben veränderte sich. Ich wurde friedfertiger, tat anderen menschen nichts schlechtes. Weisheit und philosophie sprudelte nur so und ich hatte stets eine wärme im herzen, die sich über den ganzen köroer verteilt. Gesehen habe ich den engel nicht mehr aber ich hatte mehrere erlebnisse mit ihnen.
 
Ich hatte einmal ein Erlebnis mit 2 Freunden ob es sich dabei um einen Engel handelt fragen wir uns heute noch oft.
Wir saßen im Auto meine beiden Freunde vorne und ich hinten es war dunkel und wir unterhielten uns bei offenen Fenstern irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl das etwas da ist. Da es draußen dunkel war hätte durchaus jemand da stehen können. Jedenfalls machten die beiden auf meine bitte die Fenster zu. Ich hatte aus irgendeinem Grund ein mulmiges Gefühl mich nach links zu drehen und im selben Moment war es als ob etwas in mir sagt schau rüber. Was ich auch tat und die beiden auch wir sahen in einer Entfernung von ungefähr 500 Metern ein Riesen großes weißes Licht was uns angst machte. Als wir die Scheinwerfer an machten war es weg. Könnte es ein Engel gewesen sein ?
 
huhu,

ich habe es öfter gehabt, dass ich im Augenwinkel eine Person stehen oder gehen sah. Als ich dann hinschaute, war da keiner. Ob es Engel sind, weiß ich nicht, auf jeden Fall bekomme ich keine leichte Beklemmung wie bei erdgebundenen Seelen z. B.

Ich habe schon einmal den Todesengel gesehen, wenn er überhaupt in die "Gattung" Engel gehört.

LG
 
Dann sind es keine Engel!


Zum Thema;

Ja, ich sehe Engel. :)
Hab das Glück sie wirklich gut zu sehen und so sehe ich sie eigentlich immer.


So sehe ich sie zwar nicht, aber finde sie auch so schön. :)

Alles Liebe!
:umarmen:
Seepferdli


Hallo Seepferdli, eine Frage, das interessiert mich sehr :) Wie siehst du die Engel? Kannst du das beschreiben? :)

LG
 
Werbung:
... tja, und niemand kann beschreiben, wie der Engel ausgesehen hat, aber gesehen, ja das hat man. :D

Wenn jetzt jemand meint, der hatte Flügel wie ein Schwan, dann lügt er. :tongue3:
 
Zurück
Oben