Wer hat noch schon mal Erfahrungen....

Werbung:
Hehe.... ich gehör auch zu den 60 Millionen....
Annie, stellst Du Dich für mich als Dolmetsch zur Verfügung?? Was sind denn nun Fettbemmen?
Sind das Frikadellen?


LG
Urajup

Klaro, Silke :clown:
ne Bemme ist ne Scheibe Brot, und Fett ist eben Fett / Schmalz... und zusammengeklappt sind das dann Fettbemmen :clown: :D
Frikadellen nennen sich Buletten bei uns....

Gruss Annie
 
*Gröööööööööööööööhl*

Was is denn mit euch los heute, der Juppi wirkt wohl..................

Ich lach mich schlapp...............................:lachen: :lachen: :lachen:
 
Hi Sternja,:)

nee, ich glaube, wir sind immer so=:mad2:

Annie und ich haben nämlich beide einen Mars/Jupiter-Aspekt im Radix. Dann ist man immer ein bischen...:banane: :jump20: :schnl:


Lieben Gruß
Silke
 
Ja dann pass ich da ja gut dazu, denk ich, mein Mars wird von Jupi regiert.................................:party02:

Der Jupi is aber in 4..........................meine arme Familie................*g*

Liebe Grüße euch beiden !!!
 
Werbung:
Klaro, Silke :clown:
ne Bemme ist ne Scheibe Brot, und Fett ist eben Fett / Schmalz... und zusammengeklappt sind das dann Fettbemmen :clown: :D
Frikadellen nennen sich Buletten bei uns....

Gruss Annie

Grüß Euch!!!

Das is ein witziges Thema. Ich dachte bis vor einigen Jahren, dass Frikadellen Fische wären. Hab das Wort mit "Sardellen" asoziiert, hehe.
Buletten find ich auch gut, bei uns in Österreich heissen die Dinger umgangssprachlich "Fleischlaberln" ----> Fleischlaibchen ----> Laib Fleisch und daraus die
verniedlichungs Form verwendet.

Das wollt ich nur mal schnell loswerden....:stickout2


Grüße, Kriz
 
Zurück
Oben